Ich wusste nicht wie ich mich jetzt fühlen sollte. Sollte ich glücklich darüber sein das Luke und ich Eltern werden oder sollte ich traurig sein, dass ich erst 18Jahre alt bin und mein ganzes Leben noch vor mir habe.
"Sie hatten das wohl nicht erwartet, hab ich Recht?", fragte mich die Ärztin. Ich nickte. Sie druckte etwas aus und gab es mir. "Hier auf dem Bild können Sie es sehen.", sie zeigte mit ihrem Finger auf das Ultraschallbild.
"Wir sind für heute fertig. Nehmen Sie sich einfach die Zeit, dass alles zu realisieren. Viele werdende Mütter brauchen da einfach Zeit", sagte Sie lächelnd und gab mir zum Abschied die Hand. Ich sagte noch immer nichts sondern nickte nur und ging raus.
"Und?", fragte mich Sophie aufgeregt und stand auf. Ich lief einfach in Richtung Ausgang ohne etwas zu sagen. "Was ist den los? Was hat die Ärztin gesagt?", Sophie lief etwas schneller und versuchte mich einzuholen.
Ich blieb stehen und drückte ihr das Ultraschallbild in die Hand. Sie nahm es und sah es sich genauer an. Dann bekam Sie große Augen und sah mich wieder an. "Ist das deins?", fragte Sie mich etwas leiser.
Ich nickte und mir stiegen die Tränen auf. Sophie sah mich bemitleidend an "Ach Süße, das ist doch nichts schlimmes.", sagte Sie und umarmte mich. Ich erwiderte ihre Umarmung und mir liefen meine Tränen über die Wangen.
"Ich bin doch erst 18Jahre alt und.. Luke...er.. Ich denke nicht das er jetzt schon Vater werden will. Was ist wenn er mich deswegen verlässt?", murmelte ich. "Nein, ganz sicher nicht. Du und Luke liebt euch doch überalles. Ich bin mir sicher das er dich wegen sowas nicht verlässt", sagte Sie und lächelte mich an.
Am Abend lag ich wach in meinem Bett. Auf einmal klingelte mein Handy. Ich setzte mich auf und griff nach meine Handy. "Hallo?", fragte ich in den Hörer.
"Hey Babe", hörte ich Luke am anderen Ende der Leitung. "Oh Hay", anwortete ich. "Hab ich dich geweckt?", fragte er mich unsicher. "Nein nein ich kann sowieso gerade nicht schlafen"
"Gut, ich nämlich auch nicht. Wir sitzten gerade im Flieger nach Chicago. Wie war dein Tag?" Ich wollte ihm noch nicht davon erzählen weswegen ich ihn an log. "Ehm ja gut. Nichts spannendes. Bei dir?"
"Wir hatten unsere Show und joa haben ein bisschen geprobt...Ist irgendwas? Du klingst so komisch", fragte mich Luke besorgt. Mist. "Ehm nein eigentlich nicht...ich..ehm..ich vermiss dich nur unglaublich", sagte ich dann.
"Ich vermiss dich auch, babe. Aber wir schaffen das Okay?" Ich war mir da auf einmal nicht mehr so sicher. "Ja..", murmelte ich. "Babe?", fragte mich Luke. "Hm?"
"Ich liebe dich", sagte er in einem ruhigen Ton. Ich lächelte leicht "Ich liebe dich auch"
"Ich muss jetzt leider auflegen sonst weck ich noch die Jungs", sagte er lachend. "Okay." "Schlaf gut, Prinzessin"
"Du auch mein Prinz", sagte ich und wir legten beide auf. Ich lies mich wieder in mein Kopfkissen fallen. Was wäre wenn ich es Luke gesagt hätte? Wäre er Sauer geworden oder hätte er sich vielleicht gefreut?
Ich wusste auf jeden Fall, dass ich ihm das nicht per Telefon sagen konnte. Ich musste zu ihm.
Am nächsten Tag wachte ich gegen 12Uhr auf. Ich rieb mir über die Augen und ging in das Badezimmer um mich umzuziehen und frisch zu machen. Danach ging ich die Treppen runter in die Küche.
"Gute Morgen", sagte Sophie als Sie mich sah. "Morgen", sagte ich und machte mir einen Kaffee. "Hast du eigentlich schon mit Luke telefoniert?", fragte Sie mich und biss danach in ihr belegtes Brot.
"Ja gestern, aber ich habs ihm nicht gesagt", ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee. "Und wann hast du vor es ihm zu sagen?"
"Ich will es ihm persönlich sagen. Das Problem ist nur das er erst in 2Monaten kommt", Sophie nickte und nahm ebenfalls einen Schluck von ihrer Tasse. "Willst du dann zu ihm fahren?"
Ich nickte. "Gut dann solltest du aber noch Heute buchen. Dann kannst du vielleicht schon morgen zu ihm fliegen" Ich sah Sie an. "Ist das für dich nicht doof. Ich mein ich bin gerade erst gekommen."
Sie schüttelte ihren Kopf "Rose, wir können uns immer wieder sehen. Ich versteh ja das du zu ihm musst", sagte Sie und lächelte mich an.
Noch am selben Tag buchten wir mein Lastminute-Ticket und ein Hotel. Mein Flug ging in der Früh um 5Uhr. Deswegen packte ich schon meinen Koffer und legte mich früh ins Bett.
Um 3Uhr in der Früh standen wir auf und machten uns fertig. Sophie wollte mich unbedingt noch zum Flughafen begleiten. Wir fuhren mit einem Taxi zum Flughafen wo ich mich von ihr dann verabschiedete und in den Flieger stieg.
Ich schlief die meiste Zeit des Flugs. Nach 15Stunden kam ich endlich an. (Ich hab recherchiert und gelesen das der Flug eigentlich 18Stunden dauert aber sonst passts nicht mehr deswegen hab ich nur 15Stunden gemacht :D)
Als ich ankam war es hier schon 20Uhr. Luke hatte sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet. Er wusste zwar nicht das ich zu ihm komme aber normalerweise rief er mich jeden Tag an.
Ich fuhr mit dem Taxi in mein Hotel. Dort checkte ich ein und ging in mein Hotelzimmer. Wenn möglich wollte ich noch Heute Luke sehen. Ich rief ihn mehrmals an aber ging auch nach dem 5Anruf nicht ran.
Irgendwann beschloss ich dann Jai anzurufen. Er ging nach langem Tüten ran. "Ja?", fragte er, im Hintergrund war laute Musik zu hören. "Ehm Jai ich bins Rose."
"Ah Hay Rose",rief er gegen die laute Musik. "Ich bin gerade in Chicago angekommen. Weißt du wo Luke ist?"
"In Chicago? Du bist hier? Wieso wusste ich davon nicht?", fragte er und langsam wurde die Musik leiser. Anscheinend lief er irgendwo hin wo es leiser war. "Das war eine spontane Entscheidung. Also weißt du jetzt wo Luke ist oder nicht?"
"Ja wir sind gerade in einem Club. Wenn du willst kannst du ja auch kommen", schlug Jai vor. Jai nannte mir den Club und ich zog mich um.
Ich machte mir nur einen Zopf und schminkte mich etwas. Dann fragte ich an der Rezeption nach dem Weg zum Club. Der Club war gerade mal 5Minuten von hier entfernt.
Als ich ankam sah ich Jai schon am Eingang stehen. Als er mir sah grinste er und kam auf mich zu. "Ich hab dich ja so vermisst", sagte er und grinste. Er zog mich in einen Umarmung, die ich erwiderte.
"Ich dich auch", sagte ich lächelnd. Dann kamen James und die andern auf mich zu. Alle außer Luke. Ich begrüßte alle und umarmte jeden einzelnen kurz. "Also ehm wisst ihr wo Luke ist?"
"Ich hab ihn vorhin drinnen beim tanzen gesehen", sagte James und zeigte auf die Tür, die nach innen führte. "Gut dann schau ich mal nach ihm."
"Wir sind hier wenn du uns suchst", rief Jai noch und ich nickte. Ich ging nach innen und sofort kam mir eine extreme Hitze entgegen. Überall tanzten verschwitzte Leute, was mich total anwiderte.
Ich blieb vor der Tanzfläche stehen und mein Blick schweifte durch die Menschenmasse. Nirgendswo war Luke zu sehen. Ich lief weiter zu den Tischen die an der Seite standen.
Wieder schweifte mein Blick durch die Leute. Plötzlich blieb mein Blick an einem Jungen mit einem Mädchen auf dem Schoß hängen. Luke. Er und das Mädchen knutschten wild miteinander.
Sofort stiegen mir Tränen auf und ich rannte in Richtung Ausgang. Ich schupfte irgendwelche Leute zur Seite, die mir dann genervt hinterher riefen. Mir war das alles aber im Moment egal.
Ich rannte an ihnen vorbei nach draußen. Draußen standen noch immer die Jungs und unterhielten sich. "Rose?", rief Beau als ich an ihnen vorbei rannte.
Ich blieb aber nicht sehen sondern rannte mit Tränen in den Augen Richtung Hotel.
--------------------------------------------------------------
Ich wollte euch nicht all zu lange warten lassen deswegen hab ich heute noch eins geschrieben :D
DU LIEST GERADE
Fall For You 2-Luke Brooks Fanfiction
FanfictionDiese Story hier ist die Fortsetzung von "Fall For You-Luke Brooks Fanfiction" Um diese Story zu verstehen wäre es besser wenn man den ersten Teil auch schon gelesen hat da sich die Story öfters mal auf die "Vergangenheit" bezieht. Aber ich denke ma...