10.Kapitel

169 6 0
                                    

Wir mussten schon um 6Uhr aufstehen damit wir unseren Flieger um 8Uhr rechtzeitig schafften.

Ich aß nichts zum Frühstück da ich keinen richtigen Apetit auf irgendetwas hatte. Während Luke etwas aß rief ich bei mir in der Arbeit an und behauptete dass ich eine Grippe bekommen hätte und eine Woche lang nicht kommen kann.

Als Luke fertig mit Frühstücken war fuhren wir los. Am Flughafen verabschiedeten wir uns dann von den  Jungs und gingen durch die Kontrolle. Dann setzten wir uns und warteten auf unseren Flieger.

"Willst du nicht lieber deinen Vater anrufen und ihm sagen das wir kommen?", fragte mich Luke und nahm meine Hand.

Ich schüttelte meinen Kopf "Nein, ich will momentan nicht mit ihm reden."

Wir folgen über 12Stunden und kamen dann um 20Uhr abends in Australien an. Wir stiegen aus und holten unsere Koffer.

Dann sah ich auch schon Sophie. Ich ließ meinen Koffer los und rannte auf Sie zu. Wir umarmten uns fest. Ich hatte Sie so vermisst.

"Ich hab dich so vermisst", sagte Sie mit Tränen in den Augen. "Ich dich auch", sagte ich und hatte auch Tränen in den Augen. Ich wischte mir über die Augen.

Sie begrüßte auch Luke und dann gingen wir schon zum Auto. Ihr Vater hatte Sie hier her gebracht da Sie noch keinen Führerschein hatte.

Er fuhr uns zu ihr nach Hause.

Sie öffnete die Haustüre und lies uns eintreten. "Gut dann werde ich euch jetzt das Gästezimmer zeigen.", sagte Sophie und führte uns in ein Zimmer im Hinteren Bereich des Hauses.

Das Zimmer war nicht groß aber auch nicht zu klein. Darin stand ein großes Bett und eine Kommode.

An der Wand stand noch ein kleiner Kleiderschrank.

"Ehm also da ist halt nur ein Bett.", sagte Sie zögernd. "Das macht nichts wir schlafen sowieso immer zusammen.", sagte Luke und legte einen Arm um mich.

"Jap",sagte ich etwas leiser, da mir das etwas unangenehm war. Sophie nickte "Na wenn das so ist. Dann könnt ihr euch ja mal einrichten. Ihr findet mich in meinem Zimmer."

Schon ging Sie raus und schloss die Türe hinter sich. Ich nahm mir Klamotten aus meinem Koffer und zog mich im Badezimmer um. Schließlich war ich schon ziemlich lange in diesen Klamotten.

Ich zog mir eine gewöhnliche helle Jeans an und dazu ein Weißes Top. Dann nahm ich mir noch meine Dunkelgraue Weste und band mir meine Haare zu einem Zopf.

Dann ging ich wieder in das Zimmer wo Luke auf dem Bett saß und mit seinem Handy beschäftigt war. "Es ist zwar schon spät aber ich würde gerne noch Heute zu meiner Mutter fahren",sagte ich und lehnte mich an den Türrahmen.

Luke sah von seinem Handy auf und steckte es dann weg. "Okay."

Er stand auf und wir gingen rüber zu Sophie´s Zimmer. Ich klopfte und kurze Zeit später machte Sie auf. "Ich würde gerne noch Heute zu meiner Mutter fahren wollen"

Ich war mir nicht sicher ob ihr Vater uns fahren wollte. Da es schon spät war.

"Ihr könnt mir meinem Auto fahren.", sagte Sie. Ich sah Sie fragend an "Du hast ein Auto? Ich dachte du kannst noch kein Auto fahren."

"Ich hab es zum 17.Geburtstag geschenkt bekommen. Meine Eltern wussten ja nicht das ich so spät meinen Führerschein machen werde.",sagte sie und lachte. "Ich hol schnell die Autoschlüssel"

Sie brachte uns die Autoschlüssel und führte uns zu der Garage. Auch wenn Sophie es nicht so zeigt, hatten ihre Eltern ziemlich viel Geld. Da konnte man sich schon eher vorstellen das die Eltern der eigenen Tochter ein Auto zum Geburtstag schenken.

In der Garage standen ein silberner Mercedes und ein schwarzer Range Rover. "Der Mercedes ist meiner.",sagte Sophie und zeigte auf ihr Auto. "Wow",sagte Luke begeistert und sah sich den Mercedes genauer an.

"Soll ich mitkommen?",fragte sie mich vorsichtig. Ich schüttelte meinen Kopf "Nein, das brauchst du nicht. Luke ist ja da und außerdem ist es schon spät." Ich lächelte Sie an und umarmte Sie kurz.

Luke und ich stiegen in den Mercedes und fuhren aus der Garage.Auf dem Weg fuhren wir an dem Haus vorbei wo meine Mutter noch wohnte. Ich hatte diese unwohle Gefühl im Magen. Ich fühlte mich einfach schuldig.

Wir fuhren zu dem Krankenhaus in der Nähe. Genau wusste ich nicht welches es war. Aber es war einfach das näheste. Mein Vater hatte es ja erwähnt.

Luke parkte das Auto auf dem Parkplatz des Krankenhauses. Wir stiegen aus und betraten das Gebäude.

Ich lief zum Thresen wo eine Krankenschwester gerade Akten sortierte. Als Sie mich sah lächelte Sie mich an und fragte "Wie kann ich ihnen den helfen?"

"Könnten Sie mir sagen wo das Zimmer von Caitlyn Lane ist?" (Ich hab mir jetzt den Namen für die Mutter spontan überlegt :D)

"Sind Sie eine Bekannte von ihr?",fragte mich die Schwester. "Ich bin ihre Tochter.",sagte ich und zwang mich zu einem lächeln.

"Oh natürlich warten Sie kurz." Die Krankenschwester setzte sich an den Computer und tippte etwas ein. Dann sagte Sie schließlich "Zimmer 235"

"Dankeschön", sagte ich und nahm Lukes Hand. Wir liefen die Treppen hoch in den zweiten Stock. Dort suchten wir Zimmer 235.

"Ah da hinten ist es",sagte Luke und zog mich mit sich. "Warte.",sagte ich und blieb stehen. "Was ist?" Er sah mich fragend an. "Ich- Ich kann das nicht." Ich sah auf den Boden.

"Wieso den nicht?",Luke legte seine Hand an meinen Kinn und hob ihn leicht, sodass ich ihn ansehen musste. "Ich fühl mich irgendwie schuldig. Ich hab Sie im Stich gelassen-"

Luke unterbrach mich "Nein das hast du nicht. Sie hat nichts dagegen gesagt das du wegziehst. Du bist jetzt Erwachsen und kannst darüber bestimmen was du tust. Du hast nichts Falsch gemacht.

Sie hat zugelassen das du gehst, weil Sie nicht wollte das du ihr dabei zusehen musst. Sie selber hat Schuld daran das Sie jetzt hier ist und ganz sicher nicht du."

Ich sah Luke in die Augen. "Du hast Recht",sagte ich leise. Er lies meinen Kinn wieder los und trat zur Seite. "Klopfst du oder soll ich ?"

"Ich mach das schon." Ich ging auf die Tür zu. Ich atmete tief durch und dann klopfte ich an der Türe.

----------------------------------------------------------------------------

So das war das Kapitel für Heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. :)

Wenn ihr wollte könnt ihr mir gerne auf Twitter folgen. Ich folge auch zurück! @itsme_xxo

Fall For You 2-Luke Brooks FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt