Bin ich eigentlich die einzige die das neue Wattpad-Profil-Layout überhaupt nicht gefällt -.-´
------------------------------------------------------------
Luke nahm mir die Zigarette wieder aus der Hand un zog selber nocheinmal daran, bevor er Sie im Aschenbecher ausdrückte.
Er lehnte seinen Kopf nach hinten und blies das letzte mal den Rauch aus, der sich dann in der Luft auflöste. Ich setzte mich so, dass ich nun breitbeinig auf ihm saß und ihm die Augen sehen konnte.
Luke legte seine Hände an meine Hüfte und lehnte seinen Stirn gegen meine. Wir sahen uns eine Weile nur in die Augen.
"Du bist wunderschön.", sagte Luke leise. "Danke", murmelte ich und spürte wie sich meine Wangen erhitzen. Damit er das nicht sah versteckte ich mein Gesicht hinter meinen Händen.
Luke lachte "Du bist so süß", sagte er und griff nach meinen Händen. Er zog sie von meinem Gesicht weg und küsste mich. "Mir ist das halt peinlich", sagte ich leise aber noch so das er mich verstand.
"Muss es nicht", er lachte wieder und zog mich in eine Umarmung.
Am nächsten Morgenwachte ich in meinem Bett neben Luke auf. Er hatte einen Arm um meine Taile gelegt. Wenn er schlief sah er aus wie ein Engel.
Ich beobachtete ihn eine Weile und grinste. Das ich diesen Jungen meinen Freund nennen durfte war unbeschreiblich toll.
Sanft legte ich meine Hand an seine Wange und streichelte Sie mit dem Daumen leicht. Luke öffnete langsam seine Augen und lächelte mich an.
"Guten Morgen", sagte ich und schenkte ihm ein Lächeln. "Guten Morgen, Prinzessin.", sagte er und zog mich näher zu sich.
Irgendwann setzte ich mich in meinem Bett auf und sah auf die Uhr in meinem Handy. 10:53Uhr.
Mein Blick fiel auf den Tag. Donnerstag. Ab Heute musste ich eigentlich wieder zur Arbeit.
Plötzlich bekam ich Panik. Ich sprang von meinem Bett und lief im Zimmer panisch auf und ab. "Scheiße, Scheiße, Scheiße", murmelte ich und versuchte krampfhaft zu überlegen was ich jetzt tun sollte.
"Was ist los?", fragte Luke mich müde. "Es ist schon fast 11Uhr", sagte ich panisch. "Und?" Luke sah mich fragend an. "Ich muss zur Arbeit!"
Ich wählte die Nummer von Jen und legte das Handy an mein Ohr. Es dauerte eine Weile bis Jen abnahm. "Mensch, Rose wo bist du?" war das erste was ich zuhören bekam.
"Ich hab verpennt.", sagte ich immer noch panisch. "Tja jetzt brauchst dich auch nicht mehr beeilen denn du bist gerade eben gekündigt worden."
"Wasss? Scheiße.", schrie ich schon fast. "Tut mir leid. Der Chef hat vorhin gesagt das er das nicht länger duldet. Du bist ständig krank gemeldet und jetzt bis du nicht erscheienen."
Ich atmete schwer aus. Wie konnte ich nur so dumm sein. "Sorry muss auflegen. Tschüss",fügte Jen hinzu. "Jap, man sieht sich. Tschüss", sagte ich und legte auf.
Ich klatsche mit absicht auf meine Stirn und legte das Handy weg. "Und? Was ist jetz?",fragte mich Luke neugierig.
"Ich hab meinen Job verloren.", sagte ich kurz und setzte mich auf das Bett. "Macht doch nichts. Du brauchst ja eigentlich nicht zu arbeiten. Ich verdien doch Geld.", sagte Luke und setze sich auf.
"Ist das dein Ernst? Luke ich kann doch nicht von dir verlangen das du arbeitest und ich sitze hier als deine arbeitslose Freundin.", motzte ich ihn an. Luke wischte sich mit einer Hand über die Augen.
DU LIEST GERADE
Fall For You 2-Luke Brooks Fanfiction
FanficDiese Story hier ist die Fortsetzung von "Fall For You-Luke Brooks Fanfiction" Um diese Story zu verstehen wäre es besser wenn man den ersten Teil auch schon gelesen hat da sich die Story öfters mal auf die "Vergangenheit" bezieht. Aber ich denke ma...