Er sah mich mit einem leeren Blick an. "Rauch bitte nie wieder", sagte Luke und konzentrierte sich auf die Straße. "Dann tu du es auch nicht", sagte ich und sah ihn an.
Luke aber sagte nichts mehr und sah weiter auf die Straße.
Die ganze Fahrt nach Hause haben wir beide nichts mehr gesagt. Als wir ankamen stiegen wir aus und Luke sperrte die Türe auf. Ich begrüßte die Jungs und ging hoch in mein Zimmer.
Dort zog ich meine Joggingshose und mein Top an. Dann zog ich mir meine graue Weste an und ging wieder runter.
Daniel hatte für uns gekocht. Er kochte wirklich nicht schlecht. Wir saßen gemeinsam am Tisch, draußen auf der Terasse. "Mhh du kannst ziemlich gut kochen", sagte ich und aß weiter.
"Danke", sagte Daniel und grinste. Er liebte es einfach Komplimente zu bekommen, das merkt man.
Wir aßen alle fertig und danach saßen wir im Garten bis wir anfingen uns gegenseitig in den Pool zu schubsen.
Gegen 17Uhr ging ich dann hoch in mein Zimmer und duschte mich. Als ich fertig war zog ich meinen Bademantel an und föhnte meine Haare trocken.
Dann ging ich wieder in mein Zimmer um mir Klamotten zu holen. Luke saßs auf meinem Bett und war mit seinem Handy beschäftigt. Ich ging zu meinem Schrank und suchte mir Klamotten zum Schlafen raus (Schlafanzug hört sich da irgendwie komisch an hahah)
Plötzlich umarmte mich Luke von hinten. "Du hast heute den ganzen Tag kein Makeup getragen, stimmts?", sagte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
Ich nahm mir meine Klamotten raus und drehte mich um. "Weil du es ja uuuunbedingt wolltest", sagte ich. "Ich find dich aber ohne Makeup auch unglaublich hübsch"
Ich lächelte leicht "Jaja", sagte ich und ging wieder in das Badezimmer.
Dort zog ich mich an und kämmte mir noch einmal die Haare dann ging verließ ich das Badezimmer wieder.
Luke stand vor dem geschlossen Balkon und schaute nach draußen. Ich sagte nichts sondern setzte mich einfach auf mein Bett. "Also nochmal wegen heute Morgen", sagte Luke und drehte sich zu mir um.
"Ich weiß das du das nicht öffentlich machen willst aber.." Luke stoppte da ich ihn unterbrach.
"Sie wissen es doch irgendwie sowieso schon. Ich mein wir beide sind momentan das Gesrpächsthema auf Twitter. Das einzige wovor ich Angst habe, wenn wir das Gerücht bestätigen ist dass deine Fans dann alle gegen mich sind."
Luke setzte sich ebenfalls auf das Bett und sah mich weiter an. "Ich werde alles dafür tun das Sie dich nicht hassen und ich werde die beschützen.", sagte Luke sanft.
Ich wusste genau das es nichts brachte mit ihm zu diskutieren. Er hat mich jetzt schon so oft darauf angesprochen. Ich weiß das es für ihn ziemlich Scheiße ist ständig zu lügen in der Öffentlichkeit, vorallem wenn man doch fast eindeutig sieht das Luke und ich zusammen sind.
Ich hab aber auch Angst davor die Zielscheibe der Fans zu werden. Sie werden mich hassen. Da bin ich mir ganz sicher. Ich mein wer findet es schon toll wenn sein Idol mit einem Mädchen zusammen ist.
Jeder Fan wird da irgendwie eifersüchtig und sauer. Bevor ich die Jungs kennengelernt habe war ich nicht besser. Aber wenn man dann selber diese Person ist dann sieht das ganze schon wieder anders aus.
Ich atmete tief ein "Gut, wir brauchen nicht mehr auf geheim tun. Es hat ja sowieso keinen Zweck."
"Hey, Sie werden dich nicht hassen. Nicht meine Fans.", sagte Luke und nahm mich ihn den Arm. ICh sagte nur leise "Ja" auch wenn ich ihm nicht glaubte.
Ich machte das nur ihm zu liebe.
Wir verbrachten den Abend damit etwas zu Essen und uns irgendwelche Sendung im Fernseher anzuschauen. Gegen 22Uhr gingen wir dann schließlich ins Bett.
Am nächsten Morgen fuhr mich Luke wieder zur Arbeit. Er parkte auf dem Parkplatz vor Starbucks und sagte mir er würde mich nach der Arbeit abholen.
Ich gab ihm einen Kuss und ging rein in den Laden. Ich begrüßte Jen die gerade dabei war den Tresen zu putzen.
Dann ging nach hinten und zog mich um. Als ich wieder vor kam war neben ihr auch schon ein Junge. Er drehte sich zu mir um und lächelte mich an. "Hay ich bin Liam", sagte er und gab mir dir Hand. (Ihr könnt euch jetzt Liam Payne vorstellen aber er ist halt nicht berühmt sondern nur vom Aussehen her)
"Hay ich bin Rose", sagte ich und schüttelte leicht seine Hand. In dem Moment kam ein Mädchen mit langen Blonden Haaren die Tür rein.
Sie kam rein und sagte nichts sondern stolzierte an uns vorbei. Jen verdrehte die Augen und machte sich weiter an die Arbeit.
Auch ich fing an zu Arbeiten da schon die erste Kundin kam. Als die Kunden gegangen war kam das Mädchen zurück. "Ehm wer bist du bitte?", fragte mich das Mädchen.
Mir war jetzt schon klar das ich Sie nicht mochte. "Ich bin Rose. Ich arbeite seit gestern hier", sagte ich aber ohne zu lächeln. Sie nickte und sah mich von oben nach unten an dann ging Sie auch schon wieder und wischte die Tische, die im Laden standen ab.
"Das ist Mia. Am Besten redest du nicht viel mit ihr. Sie mag hier niemanden.",flüsterte Liam mir zu. "Hab ich auch nicht vor", flüsterte ich zurück.
Abgesehen von den Nörgeleien von Mia verging der Tag eigentlich recht schnell. Ich zog mich um und verabschiedete mich von Liam und Jen.
Ich wollte gerade die Türe öffnen als Mia mich zur Seitee schubste und an mir vorbei durch die Tür lief. "Sag mal spinnst du?", rief ich ihr hinterher.
Sie warf nur ihre blonden Haare nach hinten und zuckte mit den Schultern. Ich verdrehte die Augen und ging zu Luke.
"Wer war das denn bitte?", sagte Luke und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Die arbeitet bei mir...leider", sagte ich.
Wir setzten uns in das Auto und fuhren nach Hause. Zuhause aßen wir zusammen mit den Jungs zu Mittag. Da alle zu faul waren etwas zu kochen wärmten wir nur eine Tiefkühlpizza auf.
Als wir fertig waren mit Essen nahm ich die Teller der Jungs und stellte Sie in die Küche. Dort wusch ich dann die Teller ab und Luke trocknete Sie dann.
Wir waren auch recht schnell fertig. Luke nahm mich an der Hand und zog mich nach oben.
Oben öffnete er die Türe zu seinem Zimmer und zog mich rein. Dann schloss er sie wieder und drückte mich gegen die Türe.
Er sah mir tief in die Augen und küsste mich.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das gestern nichts kam aber irgendwie hab ichs vergessen :| Ich weiß dass das Kapitel "mal wieder" nicht so super spannend ist aber wie gesagt das ändert sich noch. Nur will ich nicht gleich alles auf einmal kommen lassen :)
Ja und das nächste Kapitel wird ein bisschen ehm pervers...aber nicht zu sehr! Und da ich nicht weiß wie alt meine Leser sind möchte ich das im Vorraus gesagt haben. :D
DU LIEST GERADE
Fall For You 2-Luke Brooks Fanfiction
FanfictionDiese Story hier ist die Fortsetzung von "Fall For You-Luke Brooks Fanfiction" Um diese Story zu verstehen wäre es besser wenn man den ersten Teil auch schon gelesen hat da sich die Story öfters mal auf die "Vergangenheit" bezieht. Aber ich denke ma...