Ich komm ehrlich gesagt selber nicht ganz mit welcher Tag jetzt in der Story ist hahaha deswegen wundert euch nicht über die Logik :D ich geb mein Bestes! :)
------------------------------------------------------------------
Der nächsten Tag verlief genauso wie der vorherige. Ich wurde von den Jungs zur Arbeit gebracht und Luke holte mich dann wieder ab. Dieses Mal waren aber die Jungs zu Hause.
Beau stand auf und stellte seinen Teller in das Spülbecken. "Rose, wir müssen dann nochmal los wegen den Tourvorbereitungen undso..", sagte er dann.
Luke drehte sich schnell zu Beau um. "Man halt die Fresse!",sagte er wütend. "Die was?", fragte ich. Ich verstand gar nichts mehr.
"Sag bloß du hast es ihr noch nicht gesagt", sagte Beau genervt. "Kann mir mal jemand sagen was hier eigentlich los ist?", fragte ich in einem etwas lauteren Ton.
Luke drehte sich zu mir um. "Ich wollte es dir eigentlich gestern schon sagen aber du warst gerade so glücklich wegen deinem Neuen Job undso..", sagte er und rieb seine beiden Handflächen nervös aneinander.
Ich sah ihn weiter fragend an. "Wir fahren nächste Woche auf Tour für 3Monate",sagte er dann kurz.
Ich war geschockt. "Auf Tour?", fragte ich nochmal. "Ja" Luke wurde etwas leiser.
"Und wieso erfahr ich das hier verdammt noch mal als letzte?", schrie ich schon fast. "Wir haben es auch erst gestern erfahren und..." Ich hob eine Hand um ihn zu stoppen. "Schon gut.", sagte ich wieder ruhig.
Ich stand auf und stellte meinen Teller ebenfalls in das Spülbecken und ging dann die Treppen hoch in mein Zimmer.
Ich schloss die Tür und schmiss mich auf mein Bett. Ich freute mich das die Jungs endlich auf Tour gehen konnten, um dort dann endlich ihre Fans wieder sehen zu können.
Aber eines machte mich traurig. Das ich Luke für ganze 3Monate nicht sehen kann. Das heißt er kommt irgendwann Ende Dezember wieder.
Ich wusste jetzt schon das ich nicht mitkonnte weil ich jetzt eben einen festen Job habe und den nicht schon wieder an den Nagel hängen kann.
Ich hatte auf einmal mega schlechte Laune. Ich drehte mich auf den Rücken und legte einen Arm über meine Augen.
"Rose?" Luke stand am Bettende und beobachtete mich. Ich hatte nicht mal gemerkt das er reingekommen war.
"Hm?", fragte ich aber lies meinen Arm weiter über meinen Augen ruhen. "Bist du jetzt sauer auf mich?", fragte er mich leise. "Nein", ich nahm den Arm schließlich von meinen Augen und setzte mich auf.
Dann fuhr ich fort "Ich freu mich wirklich für euch aber es sind halt ganze 3Monate in denen ich dich nicht sehen werde."
Luke setzte sich neben mich auf das Bett und legte dann einen Arm um mich. "Ich weiß..aber hey wir schaffen das schon oder?", fragte er mich und lächelte.
"Ja", murmelte ich. "Das war jetzt nicht überzeugend." Luke zog mich näher zu sich. "Ich bin es, um ehrlich zu sein, auch nicht"
"Rose, wir versuchen einfach jeden Tag zu skypen oder wenigstens zu telefonieren. Außerdem können wir ja noch so schreiben.", sagte er aufmunternd. "Du hast ja Recht... und wann kommst du dann genau wieder?"
"Am 24.Dezember. Einen Tag vor Weihnachten." (Ihr wisst ja das in den USA nicht an Heiligabend die Geschenke gegeben werden sondern in der Früh am 25.Dez. oder? :D)
"Okay", sagte ich und kuschelte mich an ihn. Luke legte beide Arme um mich und gab mir einen Kuss auf den Kopf. "Während wir weg sind kann Jen ja hier wohnen.", schlug er dann vor.
"Hast du Angst das ich das hier alleine nicht schaffe?", fragte ich lachend. "Nein, nur ich möchte nicht das du hier alleine bist", sagte er grinsend.
"Aww... schon gut ich frag Jen ob Sie zu mir zieht für die 3Monate.", sagte ich und grinste ihn an.
Wir kuschelte eine Weile weiter währenddessen viel mir auf das es ja Heute schon Freitag war. "Wann genau fährt ihr eigentlich los?"
"Montag" War das sein ernst? Er bekommt Donnerstag erst mit das er ab Montag auf Tour sein wird? Ich sah ihn fragend an. "Ihr bekommt erst 4Tage vorher mit das ihr auf Tour fährt?"
"Ne, wir wussten das schon vorher nur der genau Tag war noch nicht bekannt gegeben worden. Ich hätte es dir also schon früher sagen können aber ja.." Ich nickte "Naja machen wir das Beste draus. Dann genießen wir halt noch die letzten Tage zusammen"
"Genau", sagte er dann lachend.
Den Restlichen Tag verbachten wir damit uns irgendwelche Sendungen und Filme anzuschauen. Gegen halb 11 schalteten wir das Licht aus und kuschelten uns aneinander. Aber wir schliefen noch nicht sondern unterhielten uns noch ein wenig im Dunkeln.
Bis ich irgendwann mal einschlief.
---------------------------------------------------------------------
sry das dieses Kapitel kürzer als normalerweise ist aber ich find das des Kapitel so schon irgendwie langweilig ist :/
Ich versuch mir was zu überlegen um die Story ein bisschen interessanter zu gestalten. Meistens ist es so das ich die Besten Ideen habe wenn ich im Bett liege und versuche einzuschlafen :D Da bin ich irgendwie am Kreativsten.
Wenn ihr irgendwelche Ideen habt die gut reinpassen könnten dann dürft ihr mir gerne schreiben! :D
DU LIEST GERADE
Fall For You 2-Luke Brooks Fanfiction
FanfictionDiese Story hier ist die Fortsetzung von "Fall For You-Luke Brooks Fanfiction" Um diese Story zu verstehen wäre es besser wenn man den ersten Teil auch schon gelesen hat da sich die Story öfters mal auf die "Vergangenheit" bezieht. Aber ich denke ma...