Luke lächelte aber sah weiterhin auf die Straße. War das sein Ernst? Ich hab ja wohl noch des Recht zu erfahren wo wir hin fahren oder?
"Ach komm schon Luke", sagte ich und sah ihn mit großen Augen an. Er sah mich kurz an "Ich will dir was zeigen", sagte er kurz und konzentrierte sich wieder auf die Straße.
Wow das hat ja viel gebracht. Wie ich es hasste wenn man so auf geheimnisvoll tut. Ich stöhnte genervt und lies mich wieder in meinen Sitz fallen.
"Du weißt, dass ich es hasse wenn mir jemand was verheimlicht.", sagte ich in einem ruhigeren Ton und sah aus dem Fenster. Luke legte seine Hand auf meinen Oberschenkel "Ich verheimliche dir nichts. Ich will dir nur was zeigen."
Nach ungefähr 10Minuten stoppte er das Auto. Wir standen direkt vor einer Fabrik. Ich sah Luke fragend an. Er öffnete nur seine Tür und ging um das Auto herum um mir ebenfalls die Türe zu öffnen. Ich stand auf und Luke gab mir seine Hand.
Um das Gebäude herum war ein Zaun und es standen auch ein paar Lastwagen dort. Es war im Grunde genommen eine gewöhnliche Fabrik, die halt ziemlich groß war und über mehrere Stockwerke ging.
Luke zog mich an der Hand mit und wir liefen ein Stück um die Fabrik herum. Bis Er schließlich stehen blieb. Auch hier war der Zaun und dahinter war eine Türe, warscheinlich die Hintertür der Firma.
Luke tastete den Zaun ab, so als würde er nach was suchen. "Was machst du da?", sagte ich etwas leiser da ich ja nicht wusste ob hier noch jemand war.
Luke antwortete nicht da er anscheinend das gefunden hatte wonach er suchte. Ein Stück vom Zaun war herrausgeschnitten, fast so wie ein Deckel. Wenn man es öffnete konnte man locker durch steigen.
Luke öffnete die Luke und schlüpfte durch das Loch danach ging ich ebenfalls nach. Er machte das Loch im Zaun wieder zu und nahm wieder meine Hand.
Er zog mich zu einer Metallleiter die nach oben führte. Ich wusste genau was er vor hatte und blieb stehen. Luke drehte sich zu mir um. "Was ist?" Ich zeigte auf die Leiter. "Ich kletter da garantiert nicht hoch."
Er lächelte "Ach komm um die Leiter ist hunderprozentig sicher und außerdem ist um die leiter herum ein metallgehäuse das heißt du kannst nicht runterfallen" Ich atmete tief durch. Er hatte Recht runterfallen konnte ich wirklich nicht.
(Ich hoffe ihr versteht was mit metallgehäuse gemeint ist :D Also es ist so ein Metall gitter um die Leiter herum :D)
"Geh du zu erst auf die Leiter und dann kletter ich nach. Wenn du wirklich ausrutschen solltest fällst du auf mich.", lachte Luke. Ich sah ihn böse an und lachte dann ebenfalls. Ich kletter vorsichtig die Treppe nach oben.
Zu gegeben hatte ich schon ziemlich Angst, dass die Metalltreppe brechen könnte. Schließlich sah die nun nicht mehr so wirklich neu aus.
Schließlich kam ich oben an und stand nun auf einem Dach. Da die Fabrik sowieso schon auf einem Höher gelegenen Ort stand konnte man von hier aus über alles Dächer sehen.
Die Sonne ging gerade unter und man hatte einfach eine wunderschöne Aussicht. Luke umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
"Gefällt es dir?", flüsterte er in mein Ohr. Ich war wie in hypnose und konnte meine Augen von dem Ausblick nicht abwenden. "Ja es ist wunderschön", flüsterte ich ebenfalls.
Eine Weile lang sagten wir nichts. Wir standen einfach nur da und sahen der Sonne zu. "Woher weißt du das man hier einen so guten Ausblick hat?", fragte ich leise und drehte mich zu ihm um.
"Als ich ungefähr 13 war habe ich mit meiner Familie hier Urlaub gemacht. Da hab ich dann auch Jason kennengelernt. Wir haben gemeinsam nur Blödsinn gemacht und irgendwann haben wir diese Fabrik entdeckt und uns einen Spaß daraus gemacht hier hoch zu klettern. Da haben wir dann das hier gesehen.", sagte er und während er das sagte glitzerten seine Augen.
Es war anscheind eine sehr schöne Zeit.
Mittlerweile war die Sonne schon komplett untergegangen und die ersten Sterne waren am Himmel zu sehen. "Komm lass uns wieder gehen.", sagte Luke und wir kletterten die Leiter wieder herunter.
Luke sperrte das Auto wieder auf und öffnete mir die Tür. Ich stieg ein und wartete bis auch er sich hingesetzt hatte.
15Minuten später waren wir dann auch wieder zu Hause. Es war mittlerweile kurz nach Acht.
Ich ging hoch in mein Zimmer, wo ich mich abschminkte und meinen Schlafanzug anzog. Als ich fertig war nahm ich mein Handy und ging rüber zu Luke´s Zimmer. Da seine Tür halb offen stand öffnete ich sie leise.
Luke saßs auf seinem Bett und war mit seinem Handy beschäfftigt. "Störe ich?" Ich blieb an der Tür stehen.
Er sah von seinem Handy auf und lächelte "Nein, wieso solltest du stören?"
Ich schloss die Türe und legte mein Handy auf seine Kommode dann setzte mich so auf seinen Schoß damit ich ihn ansehen konnte. Er legte sein Handy weg und legte seine Hände an meine Hüfte.
Wir sahen uns eine Weile lang nur in die Augen und sagten nichts.
"Du hast wunderschöne Augen, weißt du das?", sagte Luke und lächelte mich an. Ich spürte wie sich meine Wangen erhitzen. "Danke", sagte ich leise und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen.
"Aw du bist so süß", sagte er und nahm meine Hände aus meinem Gesicht. Dann gab er mir einen Kuss auf die Nasenspitze. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und Luke legte seine Arme um mich.
"Kann ich dich was fragen?", fragte ich ihn immer noch etwas leise.
"Natürlich darfst du das", sagte er ebenfalls leise. Ich wusste nicht genau wie ich anfangen sollte deswegen fragte ich ihn direkt. Auch wenn es mir nicht wirklich leicht viel.
"Wo ist eigentlich dein ehm Vater?", fragte ich ihn etwas schüchtern. Ich spürte wie Luke plötzlich seine Muskeln anspannte. Ich hob meinen Kopf und sah ihm in die Augen.
"Du musst mir diese Frage nicht beantworten.", ergänzte ich meine Frage da ich mir nicht sicher war ob das so eine gute idee gewesen ist ihn das zu fragen.
"Kurz nach dem Jai und ich auf die Welt gekommen sind, hat er meine Mutter sitzen lassen. Er hat sich zwar öfters mal gemeldet aber ich verzeih ihm das nicht.", sagte er kalt und ich konnte den Hass in seinen Augen sehen.
Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte deswegen nickte ich nur.
"Es ist schon spät. Wir sollten uns jetzt schlafen legen." sagte ich und nahm mein Handy und stellte den Wecker ein. Ich ging von seinem Schoß runter und legte mich zu ihm.
Er legte einen Arm um mich und zog mich zu sich. Kurze Zeit später war ich auch schon eingeschlafen.
---------------------------------------------------------------------------------
Also ob das mit seinem Vater stimmt weiß ich nicht. Ich hab das jetzt einfach für die Story mir selbst ausgedacht. :)
Morgen bin ich den ganzen Tag nicht da und am Abend schlaf ich bei einer Freundin das heißt ich werde kein Kapitel schreiben könne..sry aber dafür dann einfach den Tag drauf :D
Vote? :)
DU LIEST GERADE
Fall For You 2-Luke Brooks Fanfiction
ФанфикDiese Story hier ist die Fortsetzung von "Fall For You-Luke Brooks Fanfiction" Um diese Story zu verstehen wäre es besser wenn man den ersten Teil auch schon gelesen hat da sich die Story öfters mal auf die "Vergangenheit" bezieht. Aber ich denke ma...