Ich sags schon mal im Vorraus, es war für mich unglaublich schwer sowas zu schreiben :D Ich hab sowas noch nie in meinem Leben geschrieben! :D
------------------------------------------------------------
Luke löste den Kuss und lächelte mich an. Dann fing er Küsse an meinem Nacken zu verteilen. Ich legte meinen Kopf etwas zur Seite als er anfing an einer Stelle zu saugen.
Langsam verteilte er weiter Küsse bis er schließlich an meinem Dekoletté ankam. Er kam wieder zu mir hoch und küsste mich. Ich spürte wie er eine Hand langsam unter mein Shirt schob und dann schließlich mein Shirt hoch schob.
Ich löste den Kuss für einen Moment und zog mir mein Shirt über den Kopf. Auch Luke zog sich sein Shirt aus und küsste mich dann wieder.
Ich legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn somit näher zu mir. Luke´s Hände strichen meine Seiten auf und ab.
Wieder löste er den Kuss und küsste wieder mein Dekolette. Währenddessen öffnete er meinen BH, welchen er dann achtlos weg warf.
Luke lächelte mich an und ich wurde rot. Seine Zunge strich über meine Brust und schließlich saugte er an ihr. Ich stöhnte leise und streckte ihm meine Oberweite entgegen. Das selbe tat er dann auf der anderen Seite.
Er zog an dem Saum meiner Joggingshose, die er dann schließlich auszog und ebenfalls wegwarf. Es war das erste Mal, dass Luke mich in Unterwäsche beziehungsweise nur in Unterhose sah.
Ich zog ihn wieder zu mir hoch und küsste ihn. Ich schob seine Joggingshose etwas runter. Luke kickte dann seine Hose weg. Wir lösten unseren Kuss und atmeten schwer.
Ich strich über seine Brust und lächelte. Luke fing an zu grinsen und fuhr fort. Mit einer Hand strich er meinen Oberkörper entlang nach unten, bis er schließlich an dem Saum meiner Unterhose angekommen war.
Er schob Sie ein Stück nach unten und lies dann seine Hand nach innengleiten. Wieder erhitzten sich meine Wangen, da ich jetzt schon total feucht war. Luke strich einmal darüber und rubblte an meinem Klit. Ohne Vorwarnung steckte er dann einen Finger in mich hinein.
Ich stöhnte auf. Er schob den Finger immer wieder raus und wieder rein. Mich machte das unglaublich an. Ich stöhnte etwas lauter und hielt mich an Luke´s Armen fest.
Er zog den Finger wieder raus und zog meine Unterhose komplett aus. Dann kam er wieder zu mir hoch. Ich lies meine Hand in seine Boxershort gleiten und griff nach seinem, mittlerweile steifen, Glied.
Er stöhnte kurz auf. Ich grinste und fing an daran zu rubbeln. Ich drehte uns wieder um und saß nun zwischen seinen Beinen. Ich fuhr fort während Luke laut stöhnte. "Babe ich komme gleich", sagte er stöhnend.
Ich hörte auf und beugte mich wieder zu ihm vor. Wir küssten uns leidenschaftlich und Luke drehte uns in die Vorherige Position. "Willst dus wirklich machen?", fragte er mich dann. Ich nickte. Ich wollte ihn jetzt einfach.
"Okay", sagte er und hielt sein Glied bereit. Er sah mich nocheinmal fragend an. "Mach", forderte ich ihn auf. Er küsste mich und ich spürte wie langsam in mich eindrang. Ich krallte mich an Lukes Armen fest und verzog mein Gesicht schmerzvoll.
Luke sah mich entschuldigend an. Ich kniff meine Augen zusammen und hoffte das der Schmerz aufhören würde. Luke hielt inne und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Langsam wurde der Schmerz weniger. Ich nickte und Luke grinste mich an. Er bewegte sich in mir und wurde mit der Zeit schneller. Ich stöhnte laut auf. "Schneller", stöhnte ich und Luke tat was ich von ihm verlangte.
-----------
Luke legte sich erschöpft neben mich. Wir beide atmeten schwer. Ich zog die Bettdecke über uns und kuschelte mich an Lukes, leicht verschwitzte Brust.
"Das war unglaublich", sagte er lachend. "Ja das war es", sagte ich grinsend. Nur kurze Zeit später schliefen wir ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von Luke´s Handywecker wach. Luke schaltete ihn auf und setzte sich im Bett auf. Ich strich mir die Müdigkeit aus den Augen. "Guten Morgen Prinzessin", sagte Luke mit seiner morgenlichen Stimme.
Er stand auf und streckte sich. "LUKE", sage ich und verdeckte meine Augen mit meiner Hand. Luke fing an zu lachen "Was ist?"
"Das", sagte ich und zeigte auf seinen nackten Körper. "Ach komm ich hab dich gestern Abend auch komplett nackt gesehen."
"Ja aber da wars auch dunkel", sagte ich lachend und vesteckte meine Augen noch immer hinter meiner Hand. Luke lachte nur und zog sich seine Klamotten wieder an.
"Ich dann mal duschen", sagte er und verschwand in seinem Zimmer. Ich stand auf und ging schnell in mein Badezimmer.
Wo ich mich auch duschte und neue Klamotten anzog. Ich band mir meine Haare zu einem Dutt zusammen und schminkte mich heute einmal nicht.
Ich ging die Treppen runter in Richtung Wohnzimmer. Im Flur standen schon die ganzen Koffer der Jungs. Heute war der Tag der Abreise.
Die Jungs mussten um 11Uhr am Flughafen sein. Jetzt war es 9Uhr. Das heißt wir hatten noch Zeit.
Luke kam die Treppen runter und stellte seinen Koffer im Flur ab. "Puh hab ich einen Hunger", sagte er als er in die Küche rein kam. "Kann ich verstehen. Schließlich wart ihr letzte Nacht ja noch ziemlich aktiv", sagte Beau und die anderen fingen an zu lachen.
Ich wurde rot und machte weiter mein Frühstück fertig. "Beim nächsten Mal bitte ein bisschen leiser", sagte Daniel lachend und klopfte Luke auf die Schulter, dann setzte er sich an den Esstisch.
"Na war Sie wenigstens gut?", fragte Jai und legte einen Arm um Luke. "Halt die Fresse", maulte er ihn an und schlug seinen Arm weg.
"Schon gut, war ja nur ein Scherz", lachte Jai und setzte sich mit den Jungs hin. Zum Glück sprach niemand uns mehr darauf an und wir konnten in Ruhe frühstücken.
Gegen viertel nach 10Uhr klingelte der Manager der Jungs an der Haustüre, um Sie abzuholen. Die Jungs brachten ihre Koffer zum Auto und ich zog mir schnell meinen Cardigan und meine Boots an. Dann stiegen wir gemeinsam in das Auto.
----------------------------------------------------------
Ich glaub das war für mich das schlimmste Kapitel das ich bis jetzt geschrieben habe hahaha :D Ich hoffe aber trotzdem das es euch gefallen hat ;)
DU LIEST GERADE
Fall For You 2-Luke Brooks Fanfiction
FanfictionDiese Story hier ist die Fortsetzung von "Fall For You-Luke Brooks Fanfiction" Um diese Story zu verstehen wäre es besser wenn man den ersten Teil auch schon gelesen hat da sich die Story öfters mal auf die "Vergangenheit" bezieht. Aber ich denke ma...