Danke für 1K Reads :oooo Ich bin total ausgeflippt als ich das gesehen habe :ooo
-----------------------------------------------------------
Ich lief über eine Stunde einfach umher. Aber irgendwann wurde mir das einfach zu blöd. Ständig sind irgendwelche Leute auf mich zu gekommen und haben mich gefragt ob ich nicht das Mädchen von diesem einen Magazine bin.
Oder es kamen irgendwelche Janoskianator und wollten ein Foto mit mir machen. Ich schloss die Türe zu meinem Hotelzimmer auf und ging nach innen.
Ich setzte mich auf das Bett und schaltete den Fernseher, der an der Wand hing an. Auf einmal fing mein Handy an zu vibrieren. Auf dem Display war Lukes Bild zu sehen, dann verschwand es wieder.
Ich sah auf mein Handy. Luke hatte mir ewig viele Nachrichten geschickt und mindestens 4mal versucht anzurufen. Ich schaltete mein Handy aus und sah wieder in den Fernseher.
Immer wieder versuchte ich meinen Tränen zu unterdrücken und mich weiter auf den Fernseher zu konzentrieren. Gegen 16Uhr klopfte jemand an meine Tür.
Ich stand auf und öffnete Sie. "J-", ich unterbrach mich selber als ich Luke sah. Ich wollte die Türe wieder schließen aber er stellte seinen Fuß zwischen Tür und Türrahmen. "Lass mich das bitte erklären" Luke sah mich bittend an.
"Ich will deine Entschuldigungen nicht mehr hören, Luke. Das was ich gesehen habe war eindeutig." Luke schüttelte den Kopf "Nein das war es nicht. Rose ich war angetrunken. Ich hab nicht mehr mitbekommen was ich da eigentlich getan habe"
"Ich brauch jetzt einfach Zeit für mich. Also geh jetzt", sagte ich ernst. In seinen Augen bildeten sich Tränen. "Sag mir wenigstens warum du gekommen bist"
Ich sah auf den Boden. Für einen kurzen Moment war es auf dem Flur still. Dann sah ich ihn wieder an. "Du wirst Vater, Luke. Ich bin schwanger", sagte ich und Lukes Augen wurden größer. Ich konnte nicht genau sagen ob er sich jetzt freute oder einfach nur darüber schockiert war.
Meine Sicht wurde langsam verschwommen durch die Tränen. Ich ging einen Schritt nach hinten und schlug dann die Türe zu. Ich lehnte mich gegen die Türe und rutschte langsam an ihr herunter.
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und fing an zu weinen.
Luke´s POV:
Ich sah weiter auf die geschlossene Hotelzimmertüre. Ich konnte noch immer nicht realisieren was Sie gerade da gesagt hatte. Durch die Türe konnte ich Rose weinen hören.
Ich legte eine Hand an di eTüre und lehnte meinen Kopf dagegen. "Ich liebe dich, Rose", flüsterte ich und ging dann wieder zurück in mein Zimmer.
"Und was hat Sie gesagt?", fragte mich James neugierig. Auch die Jungs sahen mich erwartungsvoll an. "S-Sie...wir erwarten ein Kind.", murmelte ich und rieb mir über die Stirn. Jai sah die Jungs an und stand dann auf. "und ihr hattet das nicht geplant, oder?", fragte er mich dann.
"Natürlich hatten wir das nicht geplant. Sie ist gerade mal 18Jahre alt.", motzte ich ihn an. "Schon gut", sagte Jai und blieb ruhig.
Ich ging auf das Bett zu und schmiss mich darauf. "Lasst mich jetzt bitte alleine", sagte ich genervt. Die Jungs gingen ohne weiter etwas zu sagen nach draußen und schlossen die Türe hinter sich.
Dann lies ich meinen Tränen freien Lauf.
Rose POV:
Noch am selben Tag buchte ich ein Ticket nach Australien. Ich packte meinen Koffer. Hierbleiben wollte ich nicht mehr. Ich wollte ihn einfach nicht mehr sehen. Niemanden von den Jungs.
Ich erklärte der Rezeptionsdame das ich kurzfristig nach Hause muss. Am nächsten Morgen um 6Uhr war ich dann am Flughafen. 15Stunden später war ich dann endlich angekommen.
Ich klopfte an der Tür von Sophies Haus. Es dauerte eine Weile bis Sie öffnete. "R-Rose?", fragte Sie mich, "Was machst du den hier?" Ich konnte ihr nicht antworten sondern viel ihr in die Arme, bevor ich in Tränen ausbrach.
"Oh gott, komm rein", sagte Sie und schloss die Türe. "Was ist den passiert?", fragte Sie mich und wir setzten uns auf das Sofa. Unter Tränen versuchte ich ihr das Alles zu erzählen.
Es vergingen fast 3Wochen. Ich war nun in der 2Woche schwanger. Zum Glück sah man noch nichts an meinem Bauch, da ich Bill noch nichts davon gesagt hatte. Ich arbeitete wie gewöhnlich weiter. Meistens Nachmittags kam wieder die Übelkeit.
Luke hatte sich bis jetzt kein einziges Mal bei mir gemeldet. Im Fernseher wurde oft über ihre aktuelle Tour berichtet. Ihre Tour würde noch fast 2Monate gehen. Wir hatten jetzt den 31.Oktober.
Wir waren für heute auf eine Halloweenparty eingeladen aber ich konnte mich da zum Glück noch rausreden. Ich war nicht so in Partylaune.
"Na wie seh ich aus?", fragte mich Sophie und drehte sich vormich einmal um die eigene Achse. Sie trug ein knappes schwarzes Kleid und dazu hohe schwarze Stiefel. Die Haare waren hochtupiert und zu einer Hochsteckfrisur gemacht worden. Ihre Lippen hatte sie in einem dunkelrot geschminkt. Außerdem hatte Sie einen dicken Lidstrich und ihre Wimpern leicht getuscht.
Sie trug auch noch künstliches Vampirgebiss. Also Sie ging als Vampierdame. "Die Jungs werden dir hinterherrennen", sagte ich und grinste Sie an. "Übertreib", sagte Sie lachend und verabschiedete sich von mir.
Ich winkte ihr noch hinterher und schloss dann die Türe. Ich machte mir im Backofen eine Pizza und setzte mich auf das Sofa. Ich sah auf die Uhr. 19:02Uhr.
Ich wollte mir gerade einen Film anmachen als es an der Tür klingelte. Warscheinlich wieder irgendwelche Kinder die Süßigkeiten wollten. Ich stand genervt auf und machte die Türe auf.
Vor mir stand Luke mit einem großen Strauß aus roten Rosen. "Was willst du?", fragte ich ihn. "Darf ich reinkommen?", fragte er mich etwas nervös. Ich trat einen Schritt zur Seite und lies ihn rein. Danach schloss ich die Türe hinter mir.
"Ehm die sind übrigends für dich", sagte er und gab mir die Rosen. "Danke", sagte ich kalt und nahm Sie entgegen. Ich lief mit ihnen in die Küche und stellte sie in eine Vase.
Die Vase stellte ich dann auf den Küchentisch. Ich wollte mich gerade wieder auf das Sofa setzten als Luke mich am Arm festhielt. "Können wir bitte noch einmal darüber reden?", fragte er mich sanft. Ich nahm tief Luft und nickte dann.
Wir liefen in das Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. "Ich weiß das ich dir das schon mal gesagt habe aber du musst mir wirklich glauben. Ich war an dem Tag total angetrunken. Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern. Jai hat mir am nächsten Tag erzählt das du dort warst und dann weinend weggerrant bist. Ich wäre bei bewusstsein niemals auf die Idee gekommen ein anderes Mädchen zu küssen. Weil ich dich habe okay? Du wirst immer das Mädchen sein das ich liebe und das wird sich auch nie ändern."
--------------------------------------------------------
Ich denke mal das es nicht mehr soooo viele Kapitel geben wird. Aber ich hab schon Ideen für eine neue Geschichte. Nur weiß ich noch nicht ob es wieder eine Luke Brooks FF wird. :)
Ihr könnt mir ja mal in die Kommis oder per Nachricht schreiben für welchen Promi ihr euch gerade so interessiert. Kann auch wieder jemand von den Janoskians sein. Für was ich mich dann entschieden habe schreib ich dann im letzten Kapitel von dieser FF :)
DU LIEST GERADE
Fall For You 2-Luke Brooks Fanfiction
FanfictionDiese Story hier ist die Fortsetzung von "Fall For You-Luke Brooks Fanfiction" Um diese Story zu verstehen wäre es besser wenn man den ersten Teil auch schon gelesen hat da sich die Story öfters mal auf die "Vergangenheit" bezieht. Aber ich denke ma...