Ich spürte wie mich Luke ansah aber ich sah weg. Ich antwortete darauf nicht. Es war für eine kurze Zeit einfach nur leise. Luke sah auf den Boden. "Ich wollte nur das du das weißt", sagte er traurig und stand auf.
Er lief in Richtung Haustüre. "Luke", sagte ich und stand auf. Luke blieb stehen und drehte sich zu mir um. Ich sah ihn traurig an "Ich glaub dir", sagte ich etwas leiser. Auf seinen Lippen bildete sich ein lächeln.
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Luke legte beide Armen um mich und zog mich fest zu sich. Er stützte sein Kinn auf meinem Kopf ab. Wir verweilten eine Weile in dieser Umarmung. "Ich liebe dich, Rose", flüsterte Luke.
"Ich liebe dich auch, Luke", flüsterte ich zurück und Luke hielt mein Gesicht in seinen Händen fest. "Ich bin froh darüber das du die Mutter von meinem Kind wirst", sagte er lächelnd und küsste mich dann. Ich grinste in den Kuss hinein. "Und ich bin froh das du der Vater sein wirst"
Luke verbrachte mit mir noch den Tag. Leider musste er schon am nächsten Morgen wieder los, da die Tour weiter ging.
Er versprach mir mitte November, wenn sie zwei Tage frei hatten, die Zeit hier zu verbringen. Ich arbeitete wie gewöhnlich weiter. Bill wusste mittlerweile das ich schwanger war. Ich hatte mit ihm abgemacht, dass solange man nichts an meinem Bauch sah, wir normal mit den Fotos weiter machten.
Meinen Vater hatten ich angerufen und ihm davon erzählt. Er schien sich für mich zu freuen. Mitte November, kamen wie versprochen, Luke und die Jungs zu Besuch.
Es wurde draußen immer kälter. Anfang Dezember fing es dann an zum ersten Mal zu schneien. Bill hatte gesagt dass das modeln momentan einfach zu anstregend für mich ist und ich jetzt erst mal Pause machen soll.
Ich öffnete meine Augen, da es draußen hell wurde. Heute war der 22.Dezember. Heute kommen die Jungs wieder. Ich stand auf und machte mich fertig. Ich zog mir eine schwarze Röhrenjeans und einen dunkelroten Langärmligenpulli an. Dann band ich noch meine Haare zu einem schlampigen Dutt und zog mir noch meinen Cardigan an. Heute hatte ich keine Lust mich zu schminken, deswegen lies ich es sein.
Dann ging ich runter in die Küche. Ich war mittlerweile wieder in LA. Gestern waren Gina und Sophie gekommen. Morgen früh würden dann noch mein Vater und Alice kommen. Alice hatte ewig gebraucht ihre Eltern zu überreden über die Weihnachtstage zu mir zu kommen.
"Guten Morgen", sagte Gina. Sie saß gerade am Tisch und frühstückte. "Morgen", sagte ich und machte mir einen Kaffee. "Die Jungs kommen um 10Uhr. Jetzt ist es kurz nach 9Uhr, das heißt wir müssen uns beeilen.", sagte Sie und stellte ihren Teller in das Spülbecken.
Ich nickte und trank meinen Kaffee zu Ende. Sophie kam die Treppen runter. Sie hatte sich Heute ebenso wenig mühe bei ihrem Aussehen wie ich.
Wir stiegen in das Auto und fuhren zum Flughafen. Es war mittlerweile 10 vor 9Uhr. Wir setzten uns hin und warteten. Kurz nach 9Uhr kam eine Durchsage das der Flieger aus New York geladet war.
Das hieß die Jungs müssten jeden Moment kommen. Wir stellten uns vor den Ausgang und warteten. Als ich dann Luke sah rannte ich zu ihm. Er lies seinen Koffer los und breitete seinen Arme aus. Ich sprang in seine Arme und umklammerte mit meinen Beinen seine Hüfte.
Luke hielt mich an meinen Oberschenkeln fest und gab mir einen Kuss. "Ich hab dich vermisst", sagte ich und drückte ihn fest. "Ich dich auch, Babe"
Er ließ mich wieder runter und lächelte. "Na wie gehts dir und unserem Kind?", fragte er und legte seine Hände sanft auf meinen Bauch. "Uns beiden geht es gut. Vorallem weil du jetzt wieder da bist" Luke fing an zu grinsen. "Das freut mich", dann gab er mir wieder einen Kuss.
Ich sah zu den anderen und entdeckte Daniel und Sophie. Sophie war ebenfalls in seine Armen gesprungen und hatte ihn umklammert. Die beiden hatten sich noch immer nicht los gelassen. "Ach wie süß", sagte ich lachend.
"Daniel hat die ganze Zeit von Sophie gesprochen. Wie hübsch sie ist, was für ein tolles Mädchen Sie ist bla bla bla..", Luke verdrehte seine Augen. Ich lachte und nahm seine Hand. Wir liefen zu den anderen.
Ich umarmte noch die Jungs und dann gingen wir auch schon los. Auf dem Weg zum Auto mussten wir uns an den Fans vorbei quetschen. Als wir dann endlich ankamen stiegen wir ein und fuhren los.
"Gott Daniel, du und Sophie seit ja schlimmer als Luke und Rose", sagte Beau und verdrehte seine Augen genervt. "Jaja, das sagst du nur weil du noch immer Single bist", sagte Daniel lachend.
"Ne definitiv nicht. Ich will nicht die ganze Zeit abgeschlabbert werden.", sagte er und sah die beiden doof an. Da ich neben Beau saß schlug ich ihm gegen die Brust. "Aua", rief er und schupste mich leicht. "Hey", sagte ich lachend.
"Könnt ihr mal da hinten leiser sein?", fragte Gina uns und konzentrierte sich weiter auf die Straße. Wir lachten und waren dann wieder still. Zuhause angekommen öffnete ich die Türe und wir gingen alle nach innen.
"Ach hab ich das alles hier vermisst", sagte Luke und legte einen Arm um mich. Den ganzen Nachmittag erzählte uns die Jungs von ihrer Tour und wir erzählten ihnen was bei uns so los war.
Am Abend ging ich dann mit Luke hoch in sein Zimmer. Ich schmiss mich mit dem Rücken auf sein Bett. Luke beugte sich über mich und stützte sich mit seinen Händen neben meinem Kopf ab.
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn etwas weiter runter zu mir. Dann legte er seinen Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss und spürte wie Luke in den Kuss hinein grinste.
Als wir uns wieder lösten sahen wir uns weiter in die Augen. "Endlich hab ich meine Prinzessin zurück", sagte er grinsend. "Und ich hab endlich wieder meinen Prinzen", sagte ich lächelte ihn an.
-------------------------------------------------------------------
Also ich denk mal es kommen noch 2-3Kapitel :) Ich hab mir schon mal gedanken gemacht über die neue Story nur bin ich mir noch immer nicht sicher wer die "Männliche Hauptrolle" spielen wird.
Ich tendiere gerade zu Jai Brooks. Ich brauch halt einen männlichen Promi zu dem dieses Bad Boy-Image passt. Ich hab mir erst überlegt eine Justin Bieber FF zu machen aber ich finde bei ihm ist dieses Image so typisch (Wenn ihr wisst was ich meine :D)
Naja wenn ihr noch irgendwelche vorschläge habt oder euch für eine Jai Brooks FF interessieren würdet dann schreibt mir das bitte! :)
DU LIEST GERADE
Fall For You 2-Luke Brooks Fanfiction
FanficDiese Story hier ist die Fortsetzung von "Fall For You-Luke Brooks Fanfiction" Um diese Story zu verstehen wäre es besser wenn man den ersten Teil auch schon gelesen hat da sich die Story öfters mal auf die "Vergangenheit" bezieht. Aber ich denke ma...