AHHH LEUTE :D Mir ist das so peinlich hahah ich hab die Tage in der Story verwechselt. Eigentlich wäre im letzten Kapitel der 25.Dezember gewesen. Das heißt Weihnachten-.- Ich hab den Tag jetzt geändert also die Jungs sind am 22.Dez. zurück gekommen und in DIESEM Kapitel ist der 24.Dez. :D
Ich weiß echt nicht wieso aber ich bin total durcheinander gekommen. :|
Also an die Leute, denen es aufgefallen ist SORRY :D
---------------------------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen wurde ich vor Luke wach. Ich stand auf und ging runter in die Küche. Ich machte mir eine Tasse Tee, dann setzte ich mich an unser Panoramafenster und legte eine Decke um mich.
So saß ich dort und schaute dem Schnee zu, der vom Himmel fiel. Irgendwann hörte ich Luke in das Wohnzimmer kommen. "Guten Morgen Babe", sagte er mit seiner rauen Morgenstimme. Luke stand nur in Boxershort an der Tür des Wohnzimmers und rieb sich über die Augen.
"Morgen", sagte ich und lächelte ihn an. "Wieso bist du schon so früh wach?", fragte er mich und ging derweil in die Küche und machte sich einen Kaffee.
"Ich war nicht mehr müde", sagte ich und stand auf. Ich lief zu ihm in die Küche und lehnte mich an die Küchentheke. Luke kam zu mir und gab mir einen Kuss.
Wir zogen uns um und fuhren in ein kleines Café hier in der Nähe, da wir noch nicht zu Essen zu Hause hatten. Danach fuhren wir in den Supermarkt und kauften Essen ein. Eigentlich war das Weihnachtsessen bei den Jungs zu Hause geplant aber da Luke und ich sowieso ein neues Haus hatten, hatten wir alle zu uns eingeladen.
Danach fuhren wir wieder nach Hause. "Babe ich muss mal schnell weg, ich bin so in 1Stunde zurück", sagte Luke und küsste mich auf die Stirn. "Wo hin musst du den?", fragte ich ihn neugierig. "Rose, es ist Weihnachten", sagte Luke und zwinkerte mir noch zu bevor er durch die Haustüre verschwand.
Viel konnte ich mit seiner Antwort nicht anfangen aber ich lies es sein. Ich konnte diese Zeit dafür nutzen Lukes Weihnachtsgeschenk einzupacken. Ich hatte ihm die neuen Beats gekauft, von denen er mir mal erzählt hatte. Außerdem hatte ich ihm ein neues Beanie gekauft.
Für die Jungs hatte ich eine neue Shisha besorgt. Ich mochte es zwar nicht da sie rauchten aber was anderes ist mir nicht eingefallen. Sophie hatte ich das Kleid gekauft, was wir einmal im Internet gesehen hatten aber Sie fand es zu teuer. Alice hatte ich ein Beanie und ein Freundschaftsarmband gekauft. Ich hatte mir das selbe Armband gekauft, es sollte einfach zeigen das Sie noch immer meine Freundin war und ich Sie nicht vergessen hatte.
Meinem Vater hatte ich ein Album gebastelt, mit Bilder von ihm und mir darin. Gina hatte ich eine wunderschöne Halskette gekauft. (Ich weiß die Geschenke sind mega kreativ :D)
Ich packte die Sachen ein und versteckte Sie wieder in meinem Kleiderschrank. 1 1/2Stunden später kam dann Luke wieder. Er lief direkt in sein Zimmer und kam dann wieder runter zu mir.
Am Abend gegen 17Uhr fuhren wir zum Flughafen. Heute kam mein Vater und Alice. Um 17:30Uhr kam der Flieger von Alice an. Als ich Sie sah kreischten wir beide und umarmten uns fest. Luke war das etwas peinlich weil die Leute alle geschockt zu uns sahen.
"Ich hab dich ja so mega vermisst", sagte Alice und löste die Umarmung. "Ich dich auch", sagte ich und lächelte.
Mein Vater kam um 18Uhr an. Er kam auf mich zu und lächelte. Ich umarmte ihn fest. "Ich hab dich vermisst", flüsterte ich. "Ich dich auch, mein Engel", sagte er. Wir fuhren meinen Vater zu seinem Hotel und Alice fuhr mit uns nach Hause.
Alice und ich unterhielten uns den ganzen Abend. Sie erzählte mir von sich zu Hause und umgekehrt. Luke war etwas beleidigt, weil wir ihn nicht an unseren Gesprächen teilhaben ließen.
Gegen 23Uhr zeigte ich Alice, das ausziehbare Sofa in meinem Zimmer. Ich wünschte ihr eine gute Nacht und ging zu unserem gemeinsamen Zimmer. Luke lag auf unserem Bett und tippte auf seinem Handy rum.
Ich hob die Decke etwas an und schlüpfte darunter. Ich legte meinen Kopf auf Lukes Brust, aber Luke reagierte nicht. "Luke?", fragte ich ihn und schaute zu ihm hoch. "Hm?", fragte er aber wendet seinen Blick nicht vom Display.
"Bist du jetzt sauer auf mich?", fragte ich ihn leise. "Du weißt das ich nicht sauer auf dich sein kann.", sagte er. Noch immer sah er mich nicht an. Ich wusste das er noch immer angepisst davon war,das ich mich nur mit Alice unterhalten habe.
"Warum schaust du mich dann nicht an?", fragte ich ihn. Luke atmete tief durch und lies sein Handy auf das Bett sinken. Dann sah er mich an. "Du hast dich nur mit Alice unterhalten und mich ignoriert.", sagte er beleidigt.
"Luke, ich hab so selten die Chance Alice zu sehen. Wir wollte uns in Ruhe unterhalten können. Außerdem waren es nur knapp 4Stunden, in denen wir nicht miteinander geredet haben", sagte ich und legte meine Hand an seine Wange.
"4Stunden ohne dich sind für mich eine halbe Ewigkeit.", sagte er und lächelte. Dann beugte er sich vor und gab mir einen Kuss. Luke strich mit seiner Zunge sanft über meine Unterlippe. Ich öffnete meine Lippen etwas und lies ihm eintritt.
Irgendwann lösten wir uns. Ich kuschelte mich wieder an seine Brust und Luke legte seine Arme um mich. "Gute Nacht, Babe", sagte er leise.
"Gute Nacht", sagte ich und schloss meine Augen. Irgendwann schlief ich ein.
------------------------------------------------------------------------------
So jetzt hab ich wieder Ordnung in die Story gebracht :D Und noch mal Sorry, mir ist das erst jetzt aufgefallen.
Ich hab mit der neuen Story angefangen. Es wird jetzt definitiv eine Jai Brooks FF. In dieser Story wird er den Bad Boy spielen ;) die Story kommt entweder morgen oder übermorgen raus!
DU LIEST GERADE
Fall For You 2-Luke Brooks Fanfiction
FanficDiese Story hier ist die Fortsetzung von "Fall For You-Luke Brooks Fanfiction" Um diese Story zu verstehen wäre es besser wenn man den ersten Teil auch schon gelesen hat da sich die Story öfters mal auf die "Vergangenheit" bezieht. Aber ich denke ma...