1Woche später:
Die letzten Tage hatte ich die Öffentlichkeit gemieden. Ich bin morgens von Luke zur Arbeit gefahren und nachmittag wieder abgeholt worden. Den Restlichen Tag verbrachte ich zuhause. Luke hatte ab und zu vorgeschlagen raus zu gehen aber ich hatte immer eine Ausrede gefunden.
Jeden Tag kamen neue Hass-Tweets. Ich wusste nicht wieso ich mir das antat und jedes mal auf Twitter ging um mir die ganzen Tweets durch zu lesen.
Oft war der Hashtag #HateRose weltweit getrendet. Ich hatte mich gestern zum zweiten Mal geritzt, weil der innere Schmerz einfach zu groß geworden war.
Mit Luke hatte ich noch nicht darüber geredet und ich hatte es auch nicht vor. Er schien das sowieso noch nicht bemerkt zu haben. Nicht mal die Jungs hatten das bemerkt oder sprachen mich zumindest darauf an.
Somit fühlte ich mich mit den Schmerzen allein gelassen. Ich wollte es aber auch niemanden sagen. Ich wollte einfach niemanden zur Last fallen.
Luke und die anderen hatten Heute ihr erstes Konzert, hier in LA. Ich wollte mir wieder eine Ausreden einfallen lassen aber die Jungs und er ließen einfach nicht locker.
Irgendwann hatte ich nachgegeben.
Ich zog eine Röhrenjeans und ein Top aus meinem Kleiderschrank. Dazu holte ich mir dann noch eine dunkelblaue Weste, die eine Kapuze hatte, aus dem Schrank.
Im Badezimmer schminkte ich mich dezent und zog mich um. Danach erneuerte ich auch meinen Verband am Handgelenk, welches ich dann wieder unter dem Westenärmel versteckte.
Dann steckte ich mir noch mein Handy in die Hosentasche und ging runter.
"Können wir los?", fragte David. David war einer von zwei beauftragten Securityleuten die, die Jungs und mich vor den Fans schützten. Der andere Securitybeauftragter war Michael. (Also die namen werden halt englisch ausgesprochen ;))
"Jap",sagte ich und zog mir noch schnell meine Schuhe an. Dann steigen wir auch schon alle in das Auto.
Wie immer saß ich neben Luke am Fenster. Ich schnalte mich an und schon fuhr Michael los. Luke verpflocht seine Hand mit meiner. Ich sah auf unsere Hände und dann sah ich zu ihm.
Luke lächelte mich an und gab mir dann einen Kuss auf die Stirn. Ich zwang mich zu einem lächeln und sah dann aus dem Fenster.
Nach ungefähr 20Minuten Autofahrt konnte man das Gebäude, wo die Jungs gleich auftreten werden sehen. Man sah auch schon die ganzen Fans, die wie verrückt rumschrien. Als Sie dann auch noch das Auto, in dem wir saßen sahen, wurde das Geschrei noch lauter.
Langsam fuhr Michael durch die Menge. Draußen war schon ein paar Sicherheitsleute, die versuchten die Fans von dem Auto wegzubekommen. Mein Körper fing an zu zittern und ich wurde nervös.
Bea und Daniel die am andern Fenster saßen, winkten durch die Scheibe zu ihren Fans. Ich dagegen bückte mich und hoffte das mich niemand durch das Fenster sah.
"Hey, keine Angst", sagte Luke und lächelte mir aufmunternd zu. Ich nickte nur und zog mir meine Kapuze über den Kopf. "Gut Jungs ihr könnt jetzt aussteigen", sagte Michael und schon wurden von aussehn die Türen, von den anderen Sicherheitsleuten aufgerissen.
Jetzt war das Geschrei noch lauter zu hören. Ich zog meine Kapuze weiter runter und versuchte damit so gut wie es ging mein Gesicht abzudecken. Luke hielt noch immer meine Hand fest aber lief vor mir. Die Jungs winkten in die Menge.
Daniel und Beau machten schon ein paar Fotos mit den Fans und liefen uns dann nach. Aufeinmal hörte man ein Mädchen in der Menge rufen "Hey das ist doch diese Rose".
Ich versuchte mich hinter Lukes Rücken zu verstecken aber dadurch wurde nur noch mehr deutlich das ich seine Freundin war.
Dann fing es an. Von allen Seiten her kamen Worte wie "Schlampe" und "Ich hasse dich, Rose". Ich versuchte meine Tränen zurück zu halten und lief schneller. Wir hatten endlich das Gebäude erreicht und gingen rein.
"Alles in Ordnung?", fragte Luke und sah mich besorgt an. Hinter uns waren mittlerweile die Türen geschlossen so das kein Fan hier rein kommen konnte. "Ja, alles Bestens", log ich und zwang mich wieder zu einem lächeln.
"Jungs hier lang", rief eine Frau am Endes des Ganges. Sie winkte uns zu sich und lächelte.
Wir folgten der Frau in einen Raum wo sich die Jungs umziehen und fertig machen konnten. In einer viertel Stunde begann das Konzert. Geprobt hatten Sie heute Vormittag schon.
Jeder der Jungs bekam ein Mikrofon, welches dann verkabelt wurde. Ich saß auf einen der Stühle und beobachtete Sie dabei.
"Noch 5Minuten!", rief die Frau von vorhin. "Gut ich muss los", sagte Luke und gab mir einen Kuss. "Viel Glück und Viel Spaß euch", sagte ich allen und lächelte.
"Danke", riefen Sie gemeinsam zurück und waren schon verschwunden. "Ich bin übrigends Elizabeth", sagte die Frau und gab mir die Hand.
"Schön Sie kennenzulernen. Ich bin -", Sie nickte und unterbrach mich. "Rose, ich weiß. Luke hat mir schon viel über dich erzählt.", sagte Sie und lächelte.
"Oh, Okay.", sagte ich und lächelte leicht zurück. "Luke scheint ja ziemlich in die verliebt zu sein. Er redet ständig über dich."
Ich merkte wie meine Wangen sich erwärmten. "Das ist süß", ich fing an zu grinsen.
"Komm wir schauen uns das Konzert Backstage an.", sagte Sie und lief los. Ich nickte und lief ihr hinterher.
----------------------------------------------------------------------------
Ich gebe zu das war jetzt nicht das spannenste Kapitel aber naja :)
DU LIEST GERADE
Fall For You 2-Luke Brooks Fanfiction
FanfictionDiese Story hier ist die Fortsetzung von "Fall For You-Luke Brooks Fanfiction" Um diese Story zu verstehen wäre es besser wenn man den ersten Teil auch schon gelesen hat da sich die Story öfters mal auf die "Vergangenheit" bezieht. Aber ich denke ma...