Kapitel 4

285 13 0
                                    

Das war echt knapp!,

dachte sich der Hundedämon und atmete tief durch. Ein Glück hatte er so schnelle Reflexe, sonst hätte das schlecht enden können. Inuyasha begab sich auf das Dach der Schule und wartete eine ganze Weile, ehe Kagome aus dem Haus kam. Erneut fand er sie mit ihren Freunden auf und belauschte diese.

"Nicht schon wieder ein Test! Verflucht ist die Person, die Schule erfunden hat!",

gab das eine Mädchen von sich und die anderen nickten zustimmend.

Eine Schule also? Und was macht man da?

"Wirklich so! Wir lernen nur Sachen, die wir niemals brauchen werden!",

fügte eine andere hinzu.

Also ein Ort zum Lernen von unnötigen Sachen.... interessant. Aber warum geht man zu seinem Ort, der einem unwichtige Sachen beibringt? Seltsam...

Er konnte sich nicht allzu lange mit seinen Gedanken aufhalten, da Kagome bereits etwas weiter weg war und hätte Inuyasha nicht seine gute Nase gehabt, hätte er sie wohl nicht wiedergefunden. Als er den Abstand aufgeholt hatte, indem er von Baum zu Baum hüpfte, sah er, wie Kagome herzlich lachte und sich Tränen aus den Augenwinkeln wischte. Auch ihre Freunde schienen sich prächtig zu amüsieren. Verwundert besah der Hundedämon die Situation und grinste leicht.

Kagome hat eine niedliche Lache. Aber ich bin nur hier wegen dem Juwel der vier Seelen. Auch wenn es bis jetzt nicht so aussehen würde, als ob es hier viel Gefahr gibt...

Nachdem sich Kagome von ihren Freunden verabschiedete, lief sie alleine den Rest des Weges nach Hause und lächelte. Inuyasha begann zu entspannen und folgte ihr nach Hause, über Baumkronen hinwegspringend. Plötzlich sah er, wie sie zu fallen drohte und fing sie schnell auf, nur um sich schnell wieder auf einen Baum zu begeben und sich zu verstecken.

Kagome stolperte über ihre eigenen Füße und drohte zu fallen, doch als sie bereits ihre Augen zu kniff, spürte sie, wie sie von zwei starken Armen aufgefangen wurde und schaute sich überrascht um. Jedoch sah sie niemanden.

War es etwa wieder die Person, die ich am Baum gespürt habe?

Mittlerweile war Kagome sich sicher, dass es eine Person war, die sie dort fühlte. Allerdings hatte sie keine Anhaltspunkte, wer es sein könnte. Sie dachte einen Moment an Hojo, jedoch war dieser selbst viel zu tollpatschig und wäre wahrscheinlich eher hingefallen, als Kagome. Es schien jemand Vertrautes zu sein, aber sie wusste nicht, wer es sein könnte. Also ging sie weiter lächelnd nach Hause und grüßte den heiligen Baum, ehe sie sich ins Haus begab und Inuyasha alleine draußen stehen ließ.

After Some Time [InuKag]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt