Kagome entschied sich, wieder in ihre Welt zurückzukehren, da ihre Familie sicherlich schon besorgt war. Schließlich ist sie in den Brunnen gefallen, aber niemals auf dem Boden des Brunnens aufgekommen. Inuyasha folgte ihr erneut, da er wegen ihrer Kopfschmerzen beunruhigt war und sprang einige Zeit nach ihr hinein.
•
Als Kagome bei sich zu Hause ankam, stellte sie sich vor den heiligen Baum und fuhr die Außenlinien der Einkerbung nach. Der Hundedämon war ebenfalls dort und beobachtete sie von dem Dach aus.
"Inuyasha..."
Er schaute besorgt zu ihr und ließ traurig seine Ohren hängen, bei dem Gedanken, sie nicht in den Arm nehmen zu können, obwohl sie so traurig ist.
"Kikyo... hast du sie sehr geliebt?"
Geschockt sah er zu ihr und Verzweiflung zeichnete sich auf seinem Gesicht ab.
Und wie ich das habe... Doch mit Kikyo wäre meine Zukunft niemals so bunt geworden. Ich liebe dich viel mehr, Kagome. Bitte, sei nicht so niedergeschlagen und lächle etwas, okay?
Kagome wischte sich über die feuchten Augen und entfernte sich vom Baum, ehe sie plötzlich das Bewusstein verlor und zu Boden fiel.
•
Der Hundedämon dachte nach, wie er sie glücklich machen könnte, ohne ihr zu begegnen, als er hörte, wie sie zu Boden ging. Sofort sprang er auf und wollte zu ihr hin springen, als ihre Mutter bereits rausgerannt kam und sie hineintrug. Besorgter als vorher schon, setzte sich Inuyasha wieder hin und seufzte.
Wie kann ich dir denn nur helfen, Kagome?
•
Nach zwei Tagen ging Kagome wieder in die Schule, da ein wichtiger Test bevorstand und Inuyasha folgte ihr vorsichtig. Er war sehr besorgt wegen ihrer ständigen Schwächeanfälle, da er nichts tun konnte, um ihr zu helfen, außer ihr unauffällig Gutes zu tun. Sie traf sich mit ihren Freunden und ging in die Schule, weshalb Inuyasha draußen auf dem Dach blieb und gelangweilt wartete. Irgendwann begann es zu regnen, sodass er sich alle drei Minuten wie ein nasser Hund begann zu schütteln. Genervt lief er herum und seine Ohren zuckten hoch, als die Schulglocke läutete, um Schulschluss einzuleiten. Glücklich wartete er auf Kagome, welche dieses Mal alleine aus der Schule kam und wegen des Regens begann zu rennen. Inuyasha folgte ihr und ärgerte sich, dass er ihr nicht helfen konnte, indem er ihr einen von diesen seltsamen Schildern brachte, welche jeder auf der Straße in den Himmel hielt, um sich darunter zu stellen. Also musste er zusehen, wie seine Kagome völlig durchnässt zu Hause ankam und schrecklich begann zu niesen. Er lachte leise, da ihr Niesen sehr niedlich klang, kehrte jedoch zurück zur Schule, um einige Kräuter aus dem Schulgarten zu holen.
Hiermit werde ich ein gutes Mittel gegen Erkältung brauen. Keine Sorge, Kagome!
DU LIEST GERADE
After Some Time [InuKag]
FanfictionNachdem Kikyos Spruch aufgelöst und Inuyasha von seinem fünfzigjährigen Schlaf befreit wird, fällt er bei einem Kampf in den Knochenfresserbrunnen und begegnet dem jungen Mädchen Kagome, welche eine große Ähnlichkeit mit seiner ersten Liebe, der Pri...