Kapitel 8

260 13 0
                                    

Kagome erreicht den heiligen Baum und lächelte.

"Schön, dass du mich sogar hierhin begleitest."

Ihr fiel auf, dass der Baum reichlich jünger aussah, weshalb sie daraus schloss, in die Vergangenheit geraten zu sein. Jedoch empfand sie dies als komplett normal. Sie war zwar etwas überrascht, allerdings schien sie nicht geschockt oder überwältigt. Sie nahm es einfach hin. Langsam näherte sie sich dem Baum und berührte sanft die Einkerbung. Plötzlich schoss ihr ein Name durch den Kopf, welcher sich in ihr Gehirn brannte.

"Inu... yasha..."

Die Ohren des Hundedämons zuckten aufmerksam in Kagome's Richtung, als sie seinen Namen vernahmen und er schaute sie ungläubig an. Nachdem sie dies aussprach, hielt sie sich ihren Kopf und verzerrte ihr Gesicht vor Schmerzen. Er versuchte, ihren Worten zu lauschen und schloss die Augen.

"Diese Kopfschmerzen... Inuyasha... Inuyasha... Woher kenne ich diesen Namen nur...?"

Sie zuckte erneut vor Schmerzen auf und Inuyasha sah sie besorgt an. Zu gerne würde er auf sie zu rennen, jedoch musste er auch dort aufpassen. Dort gab es Dämonen, die es auf das Juwel der vier Seelen abgesehen haben und Kagome wusste nicht, wie man sich verteidigte. Deshalb schlug das Hirn des Hundedämons Alarm. Er musste auf der Hut bleiben, um sie zu beschützen.

Kagome richtete sich nach einiger Zeit auf und machte sich blind auf den Weg, um zu einem Dorf oder ähnliches zu kommen und glücklicherweise entdeckte sie sofort eins. Es war sehr klein und schien relativ heruntergekommen zu sein, jedoch waren die Reis- und Kräuterplantagen in voller Blüte und sie schloss lächelnd die Augen. Es fühlte sich alles so traumhaft friedlich an. Die Dortleute mit ihren einfachen Klamotten und ihren Haarknoten, die Wälder und Flüsse, der glasklare Himmel und die frische Luft. All dies fühlte sich so gut an, weshalb Kagome sich zufrieden streckte, ehe sie sich auf den Weg in das Dorf machte, wo eine ältere Dame mit einer Augenklappe auf sie zu kam. Sie war wahrscheinlich eine Priesterin, da sie die entsprechende Kleidung trug und sah sie geschockt an. Ihre Augen waren glasig.

"K-Kikyo, bist du das?"

Verwirrt sah Kagome die Ältere an und schüttelte den Kopf, ehe sie lächelte.

"Tut mir leid, dass ich Sie enttäuschen muss, aber mein Name ist Kagome Higurashi. Freut mich, Sie kennenzulernen."

Die Priesterin nickte langsam und lächelte sie an.

"Ich bin Kaede, die Priesterin dieses Dorfes. Du scheinst nicht von hier zu kommen. Möchtest du für einen Augenblick mit reinkommen?"

Kagome nickte fröhlich und folgte Kaede in die Hütte. Inuyasha versteckte sich etwas weiter entfernt, da es im Dorf nur wenige Möglichkeiten dazu gab. Zudem hielt er Ausschau nach anderen Dämonen, welche auf der Suche nach dem Juwel waren.

"Kagome... Tut mir leid, dass ich dich vorhin so angefallen bin, aber du siehst meiner verstorbenen Schwester Kikyo sehr ähnlich. Sie war auch eine Priesterin und ich fühle, dass du den Juwel der vier Seelen in dir trägst. Deshalb nehme ich an, dass du die Reinkarnation meiner geliebten Schwester bist."

Die Fünfzehnjährige sah irritiert auf ihre Hände und verarbeitete die Worte.

Ich bin die Reinkarnation einer Priesterin und besitze das Juwel der vier Seelen? Das Juwel der vier Seelen, von dem mein Großvater immer schwärmt?

After Some Time [InuKag]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt