Kapitel 9

256 13 0
                                    

Inuyasha's Ohren zuckten bei der Information und nickte verstehend.

Deshalb habe ich sie erst verwechselt gehabt.

Kagome sah Kaede etwas überfordert an. Diese jedoch nahm die Hand der Fünfzehnjährigen und strich sanft über sie.

"Keine Sorge, das ist alles lange her. Fünfzig lange Jahre liegen zwischen diesem Vorfall. Damals hat meine Schwester Kikyo den Halbdämonen Inuyasha mit einem heiligen Pfeil an den heiligen Baum geheftet und ist danach von uns gegangen. Sie wollte, dass wir das Juwel mit ihrer Leiche verbrennen. Daher, dass du ihre Reinkarnation bist, macht es auch Sinn, dass Inuyasha verschwunden ist. Du musst ihn irgendwie von der Magie befreit haben."

Kagome's Augen wurden groß.

"Wer ist dieser Inuyasha? Als ich vorhin an dem heiligen Baum vorbeikam, fiel mir plötzlich sein Name ein, obwohl ich ihn nicht kenne? Irgendetwas ist Besonders an ihm. So sehr, dass es mir das Herz zerreißt. Aber ich weiß nicht, was es sein könnte."

Kaede seufzte und nickte wissend.

"Das war zu erwarten, dass deine Bindung zu Inuyasha existieren würde. Doch dass sie bereits so stark ist, ist ungewöhnlich. Weißt du, mein Kind, Kikyo und Inuyasha waren damals unsterblich ineinander verliebt. Als Kikyo ihm eines Tages vorschlug, ihn mithilfe des Juwelen der vier Seelen in einen Menschen zu verwandeln, stimmte er zu und sie war sehr glücklich deswegen. Jedoch gelangten die beiden in eine Falle von einem bösen Halbdämonen namens Naraku, welcher sich als Inuyasha ausgab und meiner Schwester einflößte, Inuyasha würde kein Mensch werden wollen und verletzte sie sehr stark. Psychisch als auch physisch. Auch wenn sie damals Inuyasha mit ihrem heiligen Pfeil anpinnte, empfand sie eine große und tiefe Liebe zu ihm und ihre Verzweiflung und die Trauer zerrissen sie in diesem Moment. Es ist also nur verständlich, dass du als ihre Reinkarnation diese Gefühle übernommen hast."

Kagome spürte erneut heftige Kopfschmerzen und hielt sich den Kopf. Kaede bemerkte dies und kümmerte sich liebevoll um sie, während Inuyasha am Waldrand saß und über die Unterhaltung der beiden nachdachte.

Die Liebe von Kikyo war groß und tief...? Sie wollte mich eigentlich nicht an den Baum heften...? Hätten wir das wenigstens zu Lebzeiten aussprechen können. Doch jetzt muss ich mein Bestes geben, Kagome zu beschützen. Sie besitzt das Juwel der vier Seelen und kann sich nicht wehren. Sie ist zu wichtig für mich, als dass ich sie einfach ziehen lassen könnte.

Besorgt sah er zu Kaede's Hütte und betete, dass Kagome's Kopfschmerzen bald besser wurden.

After Some Time [InuKag]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt