Kapitel 30

285 18 6
                                    

Kagome und Inuyasha umgab eine Dunkelheit, als sie in der Zeit reisten. Er betrachtete sie besorgt, jedoch weinte sie immer noch nicht. Vermutlich war sie geschockt und konnte noch nicht mit der Situation umgehen. Er nahm sie bei der Hand und gemeinsam fielen sie auf den Grund des Knochenfresserbrunnen in Inuyasha's Zeit. Der Hundedämon half ihr hochklettern, ehe er selbst aus dem Brunnen sprang und dieser in sich selbst zusammenfiel. Geschockt besahen die beiden den zerstörten Brunnen und nun begann auch Kagome neben ihm zu zittern. Sofort nahm er sie in den Arm, während sie laut weinte.

"Mama, Opa, Sota...! Es tut mir so leid!"

Er streichelte winselnd ihren Kopf und wiegte sie langsam hin und her. Es war, als wäre in ihr eine Bombe explodiert und die drin gesammelte Trauer fand endlich ihren Weg nach draußen.

Wenn ich doch nur wüsste, wie ich dir helfen kann...

Kagome hielt einen Blumenstrauß in ihrer Hand und legte ihn auf den wiederaufgebauten, aber funktionsuntüchtigen Brunnen, ehe sie sich davor hockte und mit geschlossenen Augen betete. Sie hörte, wie Inuyasha sich neben ihr setzte und ihr über den Rücken streichelte.

"Kaum zu glauben, dass nun schon drei Jahre seitdem vergangen sind, nicht wahr?"

Kagome nickte und seufzte, bevor sie sich an Inuyasha kuschelte. Dieser zwirbelte eine ihrer Haatsträhnen in seinen Fingern.

"Und? Bereust du deine Entscheidung? Bei mir geblieben zu sein, meine ich."

Sie lächelte leicht und schüttelte den Kopf, ehe sie ihrem Ehemann einen Kuss auf den Mund drückte.

"Wie könnte ich das bereuen? Ich habe hier meinen größten Schatz, meinen Grund zu leben... Ich wäre dort drüben nicht glücklich geworden. Natürlich ist es hart, meine Familie so zurückzulassen, doch ich weiß, dass es ihnen gut geht und das ist die Hauptsache."

Die beiden küssten sich, bevor sie entschieden, in ihre Hütte zu gehen und zu Mittag zu essen. Auch Miroku und Sango waren da, genauso wie deren Kinder und Kirara. Shippo, Rin und Kaede saßen auch bei der Gruppe und sogar Koga und Ayame waren gekommen. Jeder feierte ausgelassen und glücklich die Hochzeit von Inuyasha und Kagome, welche ihre Freudentränen aus dem Augenwinkel wischte.

Das hier ist jetzt mein zu Hause. Meine Welt. Mein Mann. Meine Hütte. Meine Freunde und meine Bekannte. Mein Leben. Hier kann ich glücklich sein.

Es war ein regnerischer Tag in Tokyo. Sota und seine Mutter saßen vor dem Grab seines Vaters, seiner Großmutter und...
seinem Großvater. An diesem Tag war der dritte Todestag seines Opas. Er starb an demselben Tag, an dem Kagome diese Zeit verließ und entschieden hatte, mit Inuyasha in seiner Epoche glücklich zu werden. Sota war im Inneren deshalb etwas wütend auf seine große Schwester, jedoch konnte man nichts mehr ändern. Es war eben passiert und damit Schluss.

"Mama..."

"Hm? Was ist, mein Schatz?"

Seine Mutter lächelte ihn an.

"Denkst du, Kagome ist wirklich glücklich ohne uns?"

Seine Mutter sah ihn an und strich ihm eine nasse Strähne aus dem Gesicht.

"Auch wenn Kagome uns verlassen hat, um mit ihrem Mann ein neues Leben zu beginnen, so wird sie uns niemals vergessen. Sie liebt uns und wir lieben sie. Wer weiß, vielleicht hat sie ja gerade eben an uns gedacht. Deine Schwester ist nun fröhlich und kann ohne Trauer leben. Darauf sollten wir stolz sein. Sie ist ihren Weg gegangen, ohne zu stocken. Sie ist und bleibt eben eine Higurashi."

END

____________________________

ENDE, FIN, END, 끝, IDK WAS ES SONST NOCH GIBT. Ich habe diese FF geschrieben, innerhalb 3 Tage, I guess und bin wirklich stolz, dass sie Punkt 30 Kapitel hat. Es hat alles so gepasst, wie ich es wollte und ich glaube, ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Das Ende war etwas trauriger, als ich gedacht habe, aber es kann ja nicht alles super sein. Als Kagome sich bei ihrer Mutter verabschiedet hat, muss ich wirklich sagen, dass mir die Tränen gekommen sind. BEI MEINER EIGENEN GESCHICHTE. Aber ich habe bei dieser Trennung so mitgefühlt, ich hoffe, ich könnte das halbwegs in Ordnung rüberbringen. SO Das war die längste FF, die ich jemals geschrieben habe. Und ich schätze, es werden noch ein paar InuKag FF's dazukommen. Wir lassen uns einmal überraschen. Wenn euch die Geschichte gefallen hat, lasst es mich doch wissen ;)
Bye~

After Some Time [InuKag]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt