Kapitel 13

243 10 0
                                    

Kagome verabschiedete sich bei ihrer Familie und sagte, sie würde eine Zeitlang bei einer Freundin übernachten, weshalb sie sich ziemlich mies fühlte, jedoch wollte sie ihnen nicht die Wahrheit sagen. Schließlich würden sie ihr wahrscheinlich sowieso nicht glauben. Also machte sie sich mit Inuyasha gemeinsam auf den Weg in sein Zeitalter und hielt sich nervös die Hand an die Brust. Der Hundedämon sah sie lächelnd an und nahm ihre Hand.

"Sei nicht so aufgeregt, schließlich warst du doch da bereits. Also komm. Du schaffst das."

Sie umarmte ihn einmal, ehe sie in den Brunnen sprang. Er sprang einen Moment später, sodass er Kagome auf der anderen Seite nicht verletzen würde. Es war seltsam für ihn, ihr so nah zu sein und sie berühren zu können, ohne sich zu verstecken. Er genoss diese Momente und seine Ohren zuckten jedes Mal zufrieden, wenn sie seinen Namen aussprach. Grinsend half er Kagome aus dem Brunnen, bevor er selbst heraussprang. Er streckte sich und nahm die Fünfzehnjährige auf seinen Rücken, um mit ihr zum Dorf zu eilen. Schließlich durften sie keine Zeit verschwenden. Sie wussten nicht, wann Naraku Kagome bemerken würde und sie holen wollte. Die beiden kamen schnell im Dorf an, wo die Dorfbewohner Inuyasha aus dem Weg gingen und ihre Waffen holen wollte, ehe Kaede die Menschen beruhigte und den Halbdämon musterte.

"Also hat sie dich wirklich befreit."

Inuyasha knurrte nur leicht und nahm Kagome's Hand in seine, um sie vor den Dorfbewohnern zu beschützen, weshalb sie leicht rot wurde. Auch Kaede bemerkte dies und seufzte.

"Wir werden euch nichts tun, keine Sorge. Ich nehme an, du hast Kagome hierher gebracht, um zu lernen, wie man mit Pfeil und Bogen umgeht?"

Er nickte nur und schob Kagome leicht vor sich, damit sie mit Kaede gehen würde. Verwirrt sah sie zu ihm und hielt seine Hand fest.

"Bleib bitte bei mir..."

Er wurde leicht rot und räusperte sich, ehe er sich leicht schüttelte und mit den beiden Frauen mitging.

Kaede sah Kagome genau an, begutachtete ihre Hände und ihre Augen, ehe sie in die Hände klatschte und ihr Pfeil und Bogen in die Hand drückte.

"Ich nehme an, dass du mit dieser Waffe vertraut bist. Deine Fingerkuppen und deine blauen Arme verraten es mir. Gut, dann muss ich dir nur noch zeigen, wie du deine heiligen Pfeile benutzt. Ich kann dir jedoch nur versuchen, mit Worten oder Situationen zu helfen, denn diese heiligen Pfeile konnte zwar meine Schwester Kikyo benutzen, ich allerdings nicht. Deshalb hoffe ich, dass du es alleine schaffen wirst."

Kagome nickte voller Tatendrang und nahm sich einen Pfeil aus ihrem Köcher.

Ich kann das!

After Some Time [InuKag]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt