Kapitel 15

214 11 1
                                    

Inuyasha konnte seinen Augen nicht trauen und sah hinüber zu Kagome, welche erschrocken auf ihre Hände sah.

"Kagome! Du hast es geschafft! Du hast deine spirituellen Kräfte genutzt, um mich zu retten! Schien wohl genug Motivation gewesen zu sein."

Diese lächelte leicht verlegen und rannte auf Inuyasha zu, um ihn zu umarmen.

"Bitte pass auf dich auf, okay?"

Er nickte und strich ihr sanft über den Rücken, als er aus dem Blickwinkel erkannte, wie der Dämon auf sie zu rannte. Inuyasha zog sein Schwert und wollte gerade seine Windnarbe einsetzen, als der Dämon es schaffte, ihn zu überwältigen und Tetsusaiga aus seiner Hand schmiss. Nachdem er dies tat, sprintete er sofort auf Kagome zu und drückte sie am Hals mit der Hand gegen den Baum, ehe er ihr mit seinen Krallen ihre linke Seite des Oberkörpers aufriss, um sich den Juwel der vier Seelen zu schnappen. Daraufhin fiel Kagome zu Boden. Ihr wurde schwarz vor Augen und sie schaffte nur noch zu flüstern.

"Inu...yasha... Tut mir... leid..."

Danach verlor sie ihr Bewusstsein.

"Kagome!!"

Inuyasha schrie wie am Spieß und rannte auf den Dämon zu, welcher ihn mit seinem Schweif erneut abwehrte und sich auf den Weg zu Naraku machen wollte, ehe Inuyasha spürte, wie sich Kraft in seinem Körper sammelte. Sein Körper pulsierte quasi und er fühlte, dass seine Fangzähne und Klauen länger wurden.

Nein, bitte nicht jetzt...

Er verlor sein Bewusstsein, sodass der Dämon in ihm nun die Oberhand hatte und den gegnerischen Dämon zerfetzte. Es kümmerte ihn nicht, dass er selbst total zerschunden war, denn sein Körper spürte keinen Schmerz mehr. Er spürte nur noch Mordlust. Er hielt die Nase in die Luft und roch menschliches Blut, als er zu der wieder wachen Kagome sah und sich die Lippen leckte.

Langsam kam Kagome wieder zu sich und hielt sich ihre linke Seite, ehe sie schmerzhaft begann aufzuschreien.

Das Ding hat mir meinen Körper zerstört. Wo ist eigentlich Inuyasha?

Als sie vorsichtig versuchte aufzustehen, hörte sie ein unmenschliches Knurren und sah zu Inuyasha herüber, ehe sie sich erschrak.

"Inuyasha! Was ist mit dir? Warum siehst du so anders aus?"

Inuyasha rannte auf sie zu, als er einen Pfeil in den Oberkörper geschossen bekam und zu der Stelle sah, wo dieser herkam. Kaede stand mit den Dorfbewohnern am Waldrand und sah besorgt zu Kagome.

Ich wusste, dass dies kein gutes Ende nehmen würde. Kagome, nur du kannst ihn jetzt noch retten.

After Some Time [InuKag]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt