Kapitel 22

188 10 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte Inuyasha neben Kagome auf und lächelte leicht.

Es war also doch kein Traum...

Er verteilte auf Kagome's Gesicht Küsse, damit sie aufwachte. Langsam öffnete sie ihre Augen und gab ihm einen Kuss auf den Mund, ehe die beiden aufstanden und ihre umherfliegenden Klamotten aufsammelten. Die letzte Nacht war für Kagome sehr aufregend, da sie ihr erstes Mal hatte und das dann auch noch mit einem Hundedämon. Der Gedanke klang sehr seltsam, jedoch war sie glücklich, dass er es war und niemand anderes. Sie zogen sich an und verließen die Hütte. Inuyasha begab sich zu Miroku, welcher ihn mit einem Zwinkern begrüßte, weshalb er einen Schlag kassierte. Kagome machte sich auf den Weg zu Kaede, welche wissend lächelte und ihr Klamotten rauslegte, damit sie sich waschen und umziehen konnte. Es war die Kleidung einer Priesterin, weshalb Kagome etwas unsicher war, jedoch gewöhnte sie sich überraschend schnell daran und fand sie um einiges angenehmer, als den kurzen Uniformrock. Kaede bemerkte dies und nahm an, es lag daran, dass Kagome die Reinkarnation einer Priesterin war. Die Fünfzehnjährige eilte zu ihren Freunden, welche bereits startklar waren und sie lächelnd anschauten.

"Das steht dir echt nicht schlecht, kleine Priesterin.",

ärgerte Miroku Kagome und verdiente sich Schläge von Sango und Inuyasha. Der Hundedämon lächelte Kagome an und ließ seinen Blick über ihre Aufmachung gleiten.

Als würde sie aus dieser Zeit kommen...

Er nahm sie auf den Rücken und gemeinsam lief die Gruppe in Richtung Wald, auf dem Weg zu Naraku, welcher die Freunde bereits erwartete.

Die Nacht brach an und sie legten eine Pause ein, um für den nächsten Tag fit zu sein. Inuyasha passte dies ganz gut, da er sich an diesem Abend in einen Menschen verwandeln würde und somit nicht gut kämpfen konnte. Miroku hielt dieses Mal Wache, während Inuyasha sich von hinten an Kagome kuschelte, um sie zu wärmen.

Gute Nacht, Kagome...

Am nächsten Morgen bereitete die Fünfzehnjährige für jeden das Frühstück vor, welches von jedem angepriesen wurde, ehe sie ihre Reise fortsetzten und zwischendurch auf schwache Dämonen stießen, welche sich in ihren Weg stellten. Jedoch besorgten die Freunde diese leicht und kamen schnell an ihrem Ziel an: Naraku's Schloss.

After Some Time [InuKag]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt