Kapitel 24

186 10 0
                                    

Sango stand wieder mutig neben Miroku und schluckte ein Mittel, welches sie von Kaede bekommen hat. Es versteckte die Schmerzen sofort, sodass sie weiterkämpfen konnte, trotz Verletzungen. Dies war nicht unbedingt positiv, da man dadurch nicht seine Grenzen wahrnahm, jedoch hielt die Dämonenjägerin es für angebracht und kämpfte mit dem Mönch zusammen gegen Kagura. Kagome und Inuyasha überließen ihnen den weiblichen Dämon, um zu Naraku zu gelangen, ehe sich ein anderer Abkömmling des bösen Halbdämons sich in ihren Weg stellte. Er war riesig und hatte Ähnlichkeiten mit einem Dinosaurier, jedoch schien er trotz seiner Größe flink zu sein. Innerhalb eines Augenblickes drückte der Kagome am Hals gegen die Wand und würgte sie, weshalb sie röchelte und hustete. Inuyasha war sofort auf Kampfmodus und schlug den Dämon in zwei Hälften, sodass er Kagome losließ, welche hustend zu Boden ging. Schnell rappelte sie sich auf und nahm einen Pfeil aus ihrem Köcher und zielte auf den Dämon, ehe sie den Pfeil abfeuerte und den Dämon zu Staub zerfielen ließ. Inuyasha rannte besorgt zu ihr und betrachtete ihren Hals, an dem Würgemale und einzelne Löcher wegen den Klauen des Dämon zu finden waren, jedoch winkte die Fünfzehnjährige nur ab und lächelte ihn an.

"Keine Sorge, ist schon wieder in Ordnung. Meine linke Seite tat wesentlich mehr weh.",

erklärte sie ihm mit einer rauen Stimme und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Nun los, weiter geht's! Wir haben nicht ewig Zeit, denn Miroku und Sango werden nicht die Kraft haben, Kagura für Stunden zu bekämpfen."

Kagome nickte und stieg auf Inuyasha's Rücken, ehe sie auch eine dieser schmerzverhindernden Tabletten nahm und ihre Tränen wegwischte. Es tat ihr unglaublich doll weh, da der Dämon sie nur knapp neben der Halsschlagader getroffen hatte. Inuyasha nahm den salzigen Geruch ihrer Tränen wahr und seufzte besorgt, sagte jedoch nichts. Er wusste, dass Kagome niemandem zur Last fallen wollte, um niemanden zu nerven und deswegen versuchte er, ihre Entscheidung zu akzeptieren und ignorierte sie. Kagome streichelte ihm dankbar über den Kopf und legte ihren Kopf auf seine Schulter.

Hab Dank, Inuyasha...

After Some Time [InuKag]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt