»Herzliche Glückwunsch, Sie werden Mutter!«
___________________________________
»M-Mutter? «Mir wurde plötzlich schwindelig durch den Schock und Panik zugleich.
Schnell Stütze ich mich irgendwo ab.»Frau Lee geht es Ihnen gut?« schnell füllte sie einen leeren Glas mit Wasser und gab es mir.
Wie kann ich schwanger werden?
Es sind Monate her das ich Sex hatte, sogar mit Kondom. Irgendwas muss schief gelaufen sein.»Das kann nicht sein, sind Sie sich wirklich sicher. Vielleicht haben Sie die Tests vertauscht..«
Ich hatte noch Hoffnung, dass ich nicht schwanger bin.
»Also ich kann nochmal gucken, wenn sie wollen. Aber ich bin mir wirklich sicher, dass sie schwanger sind. Es tut mir leid..«
[...]
Verzweifelt und mit einem verheulten Gesicht, lief ich langsam durch den Park. Viele Menschen Kinder waren hier, doch hören konnte ich nichts.
Alles war stumm.Ich hörte nur die Stimmen in meinem Kopf.
»Du bist schwanger, klar was anderes kann man auch nicht von dir erwarten.«
»Du fickst mit zwei Typen hintereinander, schlampe.«
»Du bist nutzlos und unnötig, sowie du mit deinem Leben umgehst.«
»Du hast Gefühle für zwei Männer, wie ekelhaft ist das denn bitte?«
...
Ich sollte mich früher doch umbringen und alles beenden. Wenn ich wüsste das mein Leben so tief sinken wird, würde ich es wirklich tun.
Ich habe meinen Vater verloren und meine Mutter.
Bin jetzt schwanger von Jungkook oder Taehyung.
Sogar meine Gefühle spielen für beide eine Rolle.Ich bin wirklich eine unnötige, nutzlose Schlampe.
Es wäre besser, wenn ich diese Welt verlasse und alles hinter mich bringe.Ist es soweit gekommen?
Sollte ich jetzt aufgeben?Meine ganz Innere, tiefe Depression kam wieder zurück.
Ich spürte nichts mehr außer den Schmerz in mir.Gerade sah ich eine schöne Brücke und darunter den schönen Fluss.
Jungkook PoV:
Lachend mit meinen Freunden, Yugyeom und Bambam liefen wir durch den Park.
Yugyeom und BamBam kenne ich seit dem ich angefangen habe Musik zu machen. Sie sind so alt wie ich und sind auch in einer Boyband und die heißt, Got7.»Ich meine das Ernst, lacht nicht so doof. Ihr ähnelt euch wirklich so Todes krass.« sagt BamBam.
»Euer Lächeln, Lachen, Humor, komische Geräusche, Aussehen, nur das Yugyeom bisschen dicker ist..« worauf er direkt einen Hinterkopf Schlag von Yugyeom bekommt.»Yah! Sei mal lieber leise, besser als so ein Stock wie du zusein.« war er beleidigt.
»Seid mal lieber beide leise, ich habe Hunger. Lass uns essen gehen. Kennt ihr einen guten Restaurant?« fragte ich.
»Oh oh oh, komm her mein lieber Jungkook, ich bin der erfahrene King, wenn es um Essen geht.« legte BamBam seinen Arm um meinen Schulter.
Wir redeten und lachten noch zusammen bis Yugyeom uns unterbrach.
»Eh Leute, ich glaube jemand will von der Brücke springen.«
Schnell schauten wir in die Richtung, die Yugyeom uns zeigte.
»Oh mein Gott, sollen wir helfen?! Was sollen wir machen??« BamBam bekam direkt eine Panikattacke.
»Wie es aussieht, müssen wir das.« ich konnte nicht erkennen, wer das genau war, nur das es ein Mädchen ist.
Wir rannten zu der Brücke und je näher wir waren desto besser konnte ich ihr Gesicht erkennen.
Gerade war sie dabei auf dem Gelände zu steigen.»Yah! Was machst du da?! Komm von dort wieder runter!« schrie BamBam sie an.
Doch sie zeigte uns keine Reaktion.Als wir endlich ein paar Meter Abstand zu ihr hatten sah ich ihr langes Haar ihr Gesicht bedecken und hörte einen schluchzten.
»Ich weiß, das Leben kann manchmal echt scheisse sein, aber was du da gerade vorhast ist wirklich nicht gut. Denk an die Menschen, die dir wichtig sind. Die werden mehr leiden, als du..«
Mit langsamen Schritten näherte ich mich zu ihr und versuchte sie, falls sie in jeder Sekunde runterspringen sollte, festzuhalten.
»Ich hab niemanden mehr, der mir wichtig ist..«
Sagte sie plötzlich und drehte ihren Kopf zu mir, sodass ich ihr Gesicht sehen konnte.Geschockt weitete ich meine Augen.
»E-Enisa?«
___________________________________
AND CUT?!
I know, schlechter
BUT..Leute I'm back and I will mehr schreiben for you.
Heute werde ich versuchen so viele wie möglich zuschreiben, weil ich meine Motivation wieder gefunden habe :)
Ciao💜💜
DU LIEST GERADE
Change (Jk X Girl) BTS FF
FanfictionLee Enisa Verliebt in Jeon Jungkook. Mobbing Opfer ihrer Schule. Doch ihr Umzug nach Seoul verändert komplett ihr Leben, bis jemand in ihr Leben wieder auftaucht... Manchmal ändern sich schlechte Dinge zu Guten. _____________________________________...