~dasot~

1.5K 64 15
                                    

Enisa PoV:

»Enisa, ich glaube da beobachtet jemand dich.« sagte Mika zu mir.
Ich drehte mich kurz um, um denjenigen zusehen. Leider konnte ich ihn oder sie nicht richtig erkennen.
Die Person merkte das ich ihn/sie bemerkt habe und verließ sofort den Café. Komisch.

»Kennst du ihn?« fragte mich Cora.
Also war das ein Junge.
»Keine Ahnung, konnte ihn nicht wirklich erkennen.«
»Nicht das er ein Pedo ist!«
»Yahh! Mika hör auf mir Angst zumachen.«

Was wenn das wirklich stimmt?

»Beruhig dich, ich sag ja nur.«
Aufeinmal klingelte Cora's Handy.
Mika und ich erschraken uns und bekamen Panik.
»Ohhhh nicht euer Ernst. Das ist nur eine Nachricht von meiner Mutter. Chillt mal euer Leben.« sagte Cora genervt.

Nachdem wir uns beruhigt und bisschen gelacht haben, verabschiedeten wir uns und gingen nach Hause.
Auf den Weg nach Hause, fiel mir wieder dieser Pedo Junge ein. Was wenn er mich jetzt beobachtet und vergewaltigen will.
Mit diesen Gedanken flog ich so schnell wie möglich nach Hause.

Jungkook Pov:

Ich musste den Café verlassen, da die Mädchen mich beim Beobachten erwischt haben. Ich würde zugerne wissen wer sie ist.
Sie kommt mir einfach so verdammt bekannt vor.

Zuhause angekommen, war meine Mutter bereits zuhause.
»Na, wo warst du?« fragte sie mich neugierig.
»Bisschen spazieren«
»Schön das zu hören, und kommst du zu Recht?«
Ich nickte und ging in mein Zimmer.

[.....]

Ich hatte mal einen Freund der hier wohnt, Ji.. Jimin? Oder so. Vielleicht erinnert er sich an mich. Ich lief runter zu meiner Mutter um sie zu fragen wo Jimin wohnt.
»Du kennst Park Jimin noch? « staunte meine Mutter
»ja, wo wohnt er?«
»Nicht weit weg von hier. Zwei Straßen weiter links, gibt es ein blaues Haus, halt da wo der Café ist, wenn du willst bring ich dich dort hin?«
»Nein danke, ich schaff das schon.«
Ohne noch was zu sagen, machte ich mich auf dem Weg zu Jimin.

Tatsächlich, dieser Haus kam mir bekannt vor. Mit meinem Mut klingelte ich an der Tür.
Paar Minuten später öffnete mir ein hübscher Junge die Tür.

» Ja bitte?« sagte der Junge
»Annyeonghaseyo, ich bin Jungkook. Ich suche nach Jimin, der soll angeblich hier wohnen.« frage ich ihn.
»Ich bin Jimin. Warte mal bist du Jeon jungkook?«
»ja der bin ich«
Wir lächelten und an, bis Jimin es mit einer Umarmung unterbrach.

»Lange nicht mehr gesehen Kookie, komm doch rein.«
Gott, wie ich diesen Spitznamen hasse. Aber
ich küss mein Gehirn dafür, dass ich mich an Jimin erinnert habe.

Wir redeten über die Vergangenen und Neuen Dinge. Ich wusste nicht das Jimin's Klassenlehrerin meine Mutter war. Jetzt weiß ich auch wieder das meine Mutter Lehrerin ist. Krass!

Nach all dem Gerede merkte ich, dass wir wie beste Freunde reden. Wir schämen uns halt nicht wenn wir offen reden. Das gefällt mir.

Jimin ist echt korrekt, aber was noch besser an ihn ist das er genau wie ich ist. Er ist auch ein Fuckboy, kann auch gut Singen & Tanzen, er sieht gut aus, hat style. Klingt doch auch nach mir, nicht wahr?

»Korrekt das du gekommen bist Jungkook« verabschiedete Jimin sich bei mir an der Tür.
»Immer wieder gerne Hyung«
»Ach übrigens, ein Freund von mir feiert morgen um 18 Uhr eine Party. Wenn du willst, kannst du mitkommen. Da sind auch viele schöne bitches am start.

»Dann erst Recht« sagte ich mit einem grinsen im Gesicht.
Jimin fing an zu lachen und boxte mich.

»Dann hol ich dich um 17:45 Uhr ab, okay?«
»Okay, bis morgen.«

~Am nächsten Tag~

Enisa PoV:

Was soll ich den bitte morgen anziehen?
Hoon feiert morgen eine Party, in seiner Villa und Taehyung wird auch da sein.
Oh gott wie sehr ich ihn vermisse...
Seine schwarzen, gefährlichen Augen, seine vollen, schöngeformten Lippen und das beste seine Haare! Dieser Junge macht mich einfach verrückt.
Leider ist er ein Fuckboy :( Warum müssen auch immer die gut aussehenden Jungs Fuckboys sein! Ich krieg wieder meine Aggressionen.
Mika und Cora meinten, dass ich ihn vergessen soll, aber es ist so schwierig.
Jungkook konnte ich halbwegs vergessen, weil ich seine Fresse nicht mehr sehen musste. Gott wie ich den Typen jetzt hasse!

Naja egal, jetzt muss ich mich darauf Konzentrieren was ich auf der Party Anziehen werde, damit ich wenigstens Taehyung gefalle. Ich hab wirklich seit dem ich Taehyung gesehen habe mir vorgenommen weniger zu essen und mich zu schminken. Und tatsächlich hab ich 23 kg (76 kg - 53 kg) abgenommen. Natürlich in einem Jahr. Irgendwie bin ich auch froh darüber, weil ich mir so besser gefalle. Nachdem ganzen Abnehmen, hab ich mich auch im Gesicht verändert, sowie die anderen sagen.

»ICH HABS!!« schrie ich, als ich endlich gefunden hatte was ich heute anziehen werde.
Plötzlich stürmte meine Mutter in mein Zimmer mit einem Kochlöffel in der Hand.
»WAS IST PASSIERT, GEHST DIR GUT?!«
Ich schaute sie mit einem Häää-Blick an.

»Nichts, ich hab nur endlich seit 100 Jahren gefunden was ich heute auf der Party Anziehen werde.«
Genau nach 2 Sekunden schlug sie mir mit dem Kochlöffel auf den Kopf.
»Auuuaaa, ich sagte das du mich nicht mehr auf den Kopf schlagen sollst!«
»Und ich sagte dir, dass du mir nie wieder Angst machen sollst, wegen deinen Geschreien.«
Ich verdrehte mir die Augen und schmiss sie aus mein Zimmer raus.

»Wenn du in 10 min nicht unten bist, gibt es kein Abend essen für dich « sagte sie wütend.
»Ist ja gut.«

[....]

Endlich ist es soweit.
Mika, ich und Cora sind auf der Party.
Trotz das die Party neu angefangen hat, war es echt stickig und das Alkohol konnte man deutlich riechen. Es waren ganz schön viele auf der Party, manche waren schon betrunken, manche tanzten und manche machten rum. Ich will wirklich nicht wissen wer und wie viele nach der Party ihre Jungfräulichkeit verloren haben. Ewww.

Wir 3 setzten uns an einer Minibar um uns was zum Trinken zubestellen.
»Und was habt ihr jetzt so vor« fragte Cora.
Ich konnte sie nicht wirklich verstehen, weil es zu laut war. Okay das war eine Lüge. Ich suche gerade Taehyung.

»Enisa?«
»Ach lass sie, sie ist hinter ihren Schwarm her.« lachte Mika
»Leute, ich hab ihn!«
»Wen?« fragte mich Mika
»Wen wohl? Taehyung.« sagte Cora während sie ihre Augen verdreht.
»Er sitzt in der Ecke auf dem Sofa mit Jimin und so, aber nicht auffällig gucken.«
Mika und Cora drehten sich um, ich hab aber nicht umsonst auffällig gesagt.
Beide drehten sich auffällig um, sodass ein Stuhl und paar Gläser auf den Boden fielen. Ich massierte verzweifelt mein Nasenbein und atmete tief aus.
»Omg Mika, da ist der Junge, der dich im Café beobachtet hat.«
Ich drehte mich langsam um..

_________________________________________
Andddd Cuuuttt, sry das es so lange gedauert hat ein Kapitel zu schreiben.
Aber eine Frage wollt ihr wissen wie die Personen aussehen? Vielleicht könnt ihr das euch so besser vorstellen.

Hoffe es gefällt euch 🤞🏼
Heartue.

Ciao.

Change (Jk X Girl) BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt