»Also warst du immer so komisch drauf, weil Hyuna dir gedroht hatte?« fragte mich Jimin, worauf ich nur nickte.
Jetzt weiß jeder von allem Bescheid und Hyuna kann mir mit nichts mehr drohen, außer zu veröffentlichen, dass eine Make up Artistin von Bighit sich von einem berühmten Sänger schwägern lassen hat.
Ich verbessere mich, von zwei Sänger.Normalerweise wär ich jetzt schon in Busan und würde jetzt nicht mit den Jungs im Wohnzimmer sitzen.
»Warum habt ihr mich einfach nicht gehen lassen? Wer weiß was Hyuna jetzt vor hat. Ich kenn sie doch, sie würde niemanden einfach so in Ruhe lassen.«
Jeder blickte mich komisch an.
»Hör mal zu Süße,..« setzte sich Jin aufrichtig hin.
»Erstens sind wir für dich verantwortlich. Zweitens kannst du nicht in irgendeine Stadt zurückkehren ohne Job, ohne Freunde oder Verwandte dort. Wie willst du dein Kind überhaupt alleine erziehen? Außerdem musst du dein Kind nichtmal alleine erziehen, weil wir den Vater genau hier in diesem Raum sitzen haben. Es kann ja nur einer von den beiden Arschlöchern sein.« schaut er Jungkook und Taehyung ernst an.»Ich stimme Hyung zu.« sagt Hoseok, worauf er ein Luftküsschen(?) von Jin bekam.
»Same hier.« hebte Jimin seine Hand.
»Enisa, am besten gehen wir zusammen wieder ins Krankenhaus und untersuchen dich und das Baby nochmal. Du hattest in letzter Zeit so eine Last über Dir, ach mein Schatz komm mal her.« umarmte er mich.
Wie konnte ich nur daran denken diese Menschen zu verlassen?
Aber anders konnte ich auch nicht denken.
[...]
Ich machte mir wirklich Gedanken wer der Vater sein könnte. Einerseits möchte ich es wissen, andererseits aber auch nicht. Oh Gott ich hör mich so schlampig an.
»Mrs Lee, wir haben gute Nachrichten für sie. Ihr Baby geht es soweit gut, aber ich rate Ihnen so gut es geht glücklich zusein und keine anstrengenden Dinge zutragen. Am besten sollte ihr Mann an ihrer Seite stehen, ich denke er ist der jenige der sie glücklich macht.« lächelte der Arzt Jin an.
Jin und ich schauten uns gegenseitig mit schiefen Blicken an.
»Ich glaube sie verstehen da was fal-..« wollte Jin sagen wurde aber, durch das Klopfen an der Tür unterbrochen.
»Herein?«
»Hallo, wir wurden hierher geschickt, wegen dem Vaterschaftstest.« kamen plötzlich Jungkook und Taehyung ins Zimmer.
Ein Vaterschaftstest? Beide?!
»Oh.. also sind sie garnicht der Vater?« zeigte der Doktor zu Jin, der sein Kopf direkt schüttelte.
Was der Arzt jetzt von mir denkt, wie peinlich!
Am liebsten würde ich jetzt im Erdboden versinken.»Na dann, Frau Lee sind sie mit dem Vaterschaftstest einverstanden?«
Die Frage aller Fragen, wenn ich jetzt „Ja" sage, werde ich wissen wer der Vater ist. Wenn es Taehyung ist, würden sich meine ‚früheren' Wünsche erfüllen, aber leider interessieren mich diese Wünsche garnicht mehr. Ich habe auch nicht mehr so starke Gefühle gegenüber Taehyung. Ich sehe ihn nur noch als ein Freund. Und bei Jungkook.. oh man..., wenn es Jungkook sein sollte, hätte ich deutlich mehrere Probleme. Dieser Junge war ein Teil von diesen Menschen, die mein Leben zerstört haben und jetzt soll er der Vater meines Kindes sein? Außerdem war er ein Fuckboy. Meiner Meinung nach bleibt ein Fuckboy ein Fuckboy.
Warum wollen die überhaupt ein Vaterschaftstest machen??Flashback
Jin PoV:
Ich werde diesen Arschlöchern schon zeigen, was es heißt ein unschuldiges Mädchen zu schwängern.
»JUNGKOOK UND TAEHYUNG BEWEGT SOFORT EUREN FETTEN ÄRSCHE HIER HER!« schrie ich so laut ich konnte.
Sofort hörte ich schon laute, schnelle Schritte die Treppen runter gehen. Beide setzten sich auf die Couch und schauten auf den Boden, sowie kleine Schuldige Jungs. Ist ja auch so.
»Denkt ihr, ihr werdet nicht bestraft nach der Aktion, die unverzeihlich ist, mit Enisa?«
Beide schüttelten deren Köpfe, trauten sich immernoch nicht mich anzuschauen. Ist ja auch verständlich, wenn man so einen strengen, tödlichen Blick hat und dabei trotzdem handsome aussieht.
»SCHAUT MIR IN DEN AUGEN!«
Sie zuckten beide und schauten mich ängstlich an.
Wie ich es liebe die ganze Macht über diesen kleinen dummen Kinder zu haben.»Ihr werdet beide ein Vaterschaftstest machen und das Ergebnis werden nur ich, Namjoon und Enisa wissen. Worauf ich eigentlich hinaus gehen möchte ist:
Als Strafe müsste ihr beide Enisa helfen, das Kind zu versorgen. Ihr seid beide verantwortlich!«»WAS?!« schrien beide erschrocken.
Flashback zuende
Jin grinste mich an, als würde er meine Gedanken lesen können.
»Mhm« kam es aus mir raus. Ich muss wissen, wer der Vater ist.
[...]
Ein paar Tage später sah mein Bauch schon etwas aufgeblähter aus. Ich frag mich wie ich mit so einem Bauch mein Plan durchführen soll.
Ja, ich hab einen Plan.
Ein Plan, wie ich das Leben von BTS leichter mache.
Ich werde mir eine Wohnung in Geumcheon-gu, was auch in Seoul, im Süden liegt, mieten. Und diesmal werde ich wirklich gehen.»Hey Enisa alles okay?« kam plötzlich Hoseok zu mir in die Küche, ich war dabei Ihnen etwas leckeres zu kochen.
»J-ja, wieso?«
»Naja du warst gerade voll in Gedanken.«
»Achso, nein hab nur ein bisschen Sorgen.« schauten ich runter und Hobi verstand schon, was ich meinte.
»Mach Dir keine Sorgen, wie unterstützen dich doch.« lächelte er mich an.
Auch er bekam ein Lächeln von mir.
Als ich endlich fertig gekocht habe, wolle ich die Jungs rufen bis ich vor unserer Eingangstür einen großen Brief sah.
Neugierig hebte ich es auf und öffnete den Umschlag.
Ich zog das Brief etwas nach oben und konnte schon lesen, dass das die Ergebnisse vom Vaterschaftstest waren._______________________________________
AND CUT?!Yeah, I'm back.
Meine Prüfungen hab ich halbwegs hinter mir.
Yeyy!
Scrollt ihr immer weiter oder liest ihr, was ich hier unten überhaupt schreibe?Ciao!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, morgen ist Schule :)
DU LIEST GERADE
Change (Jk X Girl) BTS FF
FanfictionLee Enisa Verliebt in Jeon Jungkook. Mobbing Opfer ihrer Schule. Doch ihr Umzug nach Seoul verändert komplett ihr Leben, bis jemand in ihr Leben wieder auftaucht... Manchmal ändern sich schlechte Dinge zu Guten. _____________________________________...