~27~

968 40 3
                                    

Taehyung PoV:

Ich liebe sie einfach. Sie ist die einzige für mich. Ohne sie könnte ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen.
Leider aber wird sie nie mit mir zusammen kommen, weil sie nurnoch Augen für Jungkook hat. Man merkt das eindeutig. Diese Strahlen in ihren Augen wenn sie Jungkook sieht.

Vorallem wie sie gestern Nacht zusammen geschlafen haben. Man konnte sie einfach nicht überhören. Ich verstehe das nicht. Wir hatten vor kurzem noch Sex und jetzt macht sie mit Jungkook rum.

Aber was noch mehr weh tut, ist das ich Jungkook nicht trauen kann. Er ist ein Fuckboy, niemals würde er Gefühle für Enisa entwickeln. Ich war ein Fuckboy bis ich mitEnisa geschlafen habe. Denn da habe ich für sie was empfunden.Er wird sie vögeln und dann wegschmeißen, genau wie die anderen.

Aber Enisa ist eben nicht wie die anderen und ich werde niemals zulassen das Jungkook, Enisa verletzt. Denn wenn Enisa traurig ist bin ich es auch und das macht mich wütend. Ich hoffe irgendwas passiert, was sie auseinander hält.
Klingt das gemein? Vielleicht schon, aber Jungkook gönn ich nichts. Und er verdient nicht mal die Nähe von Enisa.

Wie soll ich jetzt runter gehen?
Sie werden merken wie schlecht gelaunt ich bin und das will ich nicht.
Uff egal, mir wird schon was einfallen.

Also ging ich runter und setzte mich ans Esstisch. »Dir auch einen Guten Morgen, Taehyung.« begrüßte mich Jin.
Ich schaute ihn an, sagte aber nichts.
»Alles okay? Du siehst so kaputt aus.«
»Bin nur müde..«
Jin kam mir näher und flüsterte mir was in den Ohr. »Hast du Jungkook auch gehört? Er hat glaube ich eine Neue.«
»Jin?«
»Ja?«
»Die neue ist Enisa.«
Er schaute mich mit großen Augen an und seine Mimik änderte sich von 0 auf 100.
»Sag mir bitte das du nur Spaß machst!« sagte er sauer.
»Ich konnte verdammt nochmal kein Auge zulegen, denkst du ich mach damit nur Spaß ?«
»Scheisse, warum tut Jungkook so etwas? Den muss ich mal zurede stellen. Sowas geht einfach garnicht!« schimpfte er.

Seufzend konzentrierte ich mich nurnoch auf das Frühstück, was Jin vorbereitet hatte.
»Morgen« kam jetzt auch Jimin und leistete uns Gesellschaft. »Wo sind die anderen?« fragte Jin. »Sie schlafen noch.«
»immernoch?«
»Was denkst du den Jin Hyung? Gestern Nacht konnte man diese Stöhnerei einfach nicht überhören! Ich glaube Kookie hat eine aber richtig hart durchgenommen, so wie sie rumgeschrien hat.«
»Jimin?«
»Ja, tae?«
»Halt die Klappe.«
»Tzz selber.«

Als alle endlich kamen, aßen wir zusammen.
Auch Jungkook und Enisa aßen mit.
»Jungkook nächstes mal bitte in einem Hotelzimmer, okay?« meckerte Hoseok.
Wobei ich Enisa beim Rot werden erwischte.

»Warum dürft ihr euren Spaß zuhause haben, aber ich nicht?«

Spaß? War doch klar, dass er nur mit Enisa spielt. Kleiner Pisser..

»Das war einfach zu laut, Jungkook.. « meinte Yoongi.
»mega laut.« stimmte Namjoon zu

Darauf sagte er nichts und aß weiter.
Jin wollte das Thema wechseln.
»Und was habt ihr heute al-..«
Die Klingel unterbrach Jin.

»Wer kann das nur sein?« fragte sich Hoseok und wollte aufstehen um die Tür aufzumachen.
»Hyung, ich geh schon, lass dich nicht stören und frühstücke bitte weiter, ich mach schon auf.«

»Wow, ist das Taehyung?« wunderte sich Jimin.
»Jimin, ich sagte Halt die Klappe.«

Ich stand auf und marschierte zu Tür.
Derjenige hat es eilig zuhaben, denn er oder sie klingelte Sturm.
»Ist ja gut, komme ja schon.«

Neugierig, wer das sein könnte, öffnete ich die Tür und sag eine junge Dame, was verheult im Gesicht aussah. Aber ob ich die Frau kenne? Negativ.

»Kann ich Ihnen irgend-..« sie schubste mich zur Seite und schrie einen Namen, Jungkook.

Sie ging mit großen Schritten ins Haus und stoppte als sie im Esszimmer war.

Ich machte die Tür schnell zu und wollte unbedingt wissen, was los war.

»Ist das dein scheiss ernst Jungkook?!«

»Hyuna? Was machst du hier?« Fragte Jungkook.

Sie kennen sich wahrscheinlich, was mich noch neugieriger machte.

»Du genießt hier dein Leben, hast Spaß mit deinen Freunden, obwohl du genau weißt, dass ich schwanger von dir bin..«

WAS?! WIE BITTE?!

Alle schauten nur noch geschockt Jungkook an.

»Was laberst du da für einen Schrott?« wurde jetzt Jungkook wütend.

»Ich hab dich mehrmals angerufen und gesagt das du der Vater bist, nun wie ich sehe interessiert das dich überhaupt nicht.«

Ich blickte kurz zu Enisa, man konnte deutlich eine Enttäuschung sehen.

»Jungkook stimmt das was sie da sagt?« fragte Jin.

»Nein.. Ja, keine ahnung man!«

»Natürlich stimmt das! Warum sollte ich extra nach Seoul kommen um Jungkook zu sehen? Er war mein einziger.. und erster.«

Plötzlich stand Enisa auf und rannte hoch.
Ich konnte immernoch nicht realisieren was gerade passiert. Völlig überfordert rannte ich ihr hinterher.

Wie gedacht hat sie ihre Tür geschlossen.
»Enisa? Mach bitte die Tür auf.« klopfte ich.
»Taehyung lass mich bitte alleine..« schluchzte sie.
»Enisa, bitte. Ich möchte nur mit dir reden, bitte mach die Tür auf.«

Ich hörte nichts mehr von ihr. Nur den Schloss und wie sie die Tür aufmachte.

Sie weinte.

________________________________
AND CUT!!
nsosdoddowmspdkdodnsldn!!
Ich hoffe es hat euch gefallen💜

Change (Jk X Girl) BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt