»Seid ihr zusammen?« fragte ich ihn
Taehyung schien zu überlegen.
»Keine Ahnung, ich mag sie zwar, aber Gefühle für sie empfinde ich nicht so..«
Das beruhigt mich. Es beruhigt mich, weil, wenn Enisa und Taehyung zusammen wären, könnte ich niemals das tun was ich will. Ich brauche Sex. Ich bin sehr wütend auf Taehyung, aber das darf ich niemals zeigen.»Naja egal, kommst du runter? es gibt Frühstück.«
Ich nickte und ging somit, mit Taehyung runter ins Esszimmer, wo der Tisch schon gedeckt war. Alle außer Enisa saßen am Tisch. »Wo ist Enisa?« fragte ich.
»Sie meinte nur, dass sie was zutun hätte, genau was wollte sie nicht sagen.« beantwortete Jin meine Frage.Nachdem wir fertig gegessen haben und den Tisch abgeräumt haben, war Enisa immernoch nicht gekommen. Wo ist sie denn?... Warum denke ich überhaupt an sie, ist mir doch egal, wo sie ist. Sie kann machen was sie will, außerdem ist sie schon 18.
Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich nahm es aus meiner Hosentasche und schaute erstmal wer mich anruft. »Hyuna?«
Oh neee, was will die jetzt von mir. Ich steckte mein Handy wieder in die Hosetasche und wollte unbedingt zocken.[.....]
Das Zocken wurde mir dann auch zu langweilig, worauf ich meine PS4 ausschaltete.
Wir haben 18 Uhr und Enisa ist immernoch nicht da. Es sind locker 6 Stunden her, das sie gegangen ist. Wenn sie bei ihren Freunden wär, würde sie es nicht verheimlichen und wenn sie bei jemanden übernachten würde, würde sie Bescheid geben.
Ich dachte nochmal an gestern nach. Warum liebt sie Taehyung und nicht mehr mich?
Taehyung ist doch genauso ein Fuckboy, wie ich. Ist er vielleicht hübscher?Aufeinmal klingelte es an der Tür.
»Enisa ist da!« sagte ich vor mich hin und rannte wie ein Ninja zu Tür, um sie aufzumachen.
Als ich die Tür aufmachte, stand nicht Enisa vor mir. Nein, es war jemand anders. Ein anderes Mädchen dessen Name ich vergessen habe. Seufzend schaute ich sie an. Sie dagegen war irgendwie geschockt, als sie mich sah. » Annyeong, ich hoffe du erkennst mich noch?« lachte sie.
»Ja, was gibts?«
»Enisa hat mich hergerufen, sie muss mir meine Bestellung geben.«
Hergerufen? Und was für eine Bestellung?
»Achso, aber sie selber ist nichtmal hier.«
»Ich weiß, sie meinte mir das sie gleich kommen wird, also kann ich rein?«Ich machte ein Schritt zur Seite, damit sie reinkommen konnte. Als sie reinkam schaute sie mir verführerisch in die Augen und bewegte ihre Hüften. Dieser Anblick.. mir wird warm.
Sie setzte sich auf die Couch und spielte mit ihren Nägeln rum.
»Willst du was bestimmtes trinken?« fragte ich sie. »Was habt ihr den so alles?« schaute sie jetzt zu mir rüber. »Cola, Limo, Eistee..?"«
»Ich nimm lieber kaltes Wasser, wäre doch schade für meinen schlanken Körper.«
Bitch warum fragst du dann?!
Genau solche Mädchen kann ich nicht leiden, was will Enisa überhaupt von ihr?Enisa PoV:
Völlig außer Atem schloss ich die Tür mit meinen Ersatz Schlüssel auf. Die Tüten in meiner Hand sind so schwer. Verschwitzt ging ich ins Wohnzimmer. Jessi war schon da. Normalerweise würde ich sie nicht zu den Jungs rufen, da ich weiß wie sie dann tickt. »Da bist du ja endlich.« ungeduldig nahm mir Jessi die Tüten aus der Hand.
»D-die... F-foundation... Nummer 30...ist richtig, oder?« schluckte ich und atmete tief ein und aus.
»Ja 30 ist perfekt und hast du auch die anderen Sachen, die ich dir meinte?«
Ich nickte und gab ihr die Tüte mit ihren Bestellungen. Sie lächelte mich an, gab mir das Geld und bevor sie ging sagte sie:
»Oh und übrigens, kannst du mir die Nummer von Jungkook geben?«
Ich schaute sie komisch an. Wollte sie gerade eben Jungkook's Nummer?
Sie ist doch mit Hoon zusammen, was will sie von Jungkook?
»Ich frag ihn.«
»Schick sie mir einfach, bye.« verabschiedete sie sich und ging.
Was war das den jetzt?
Sie macht jeden fertig, die sich an Hoon ranmacht, sogar seine Luft einatmet, aber sie selbst flirtet mit anderen Jungs. Ich verstehe dieses Mädchen nicht, naja egal.
Ich schmiss mich auf die Couch und seufzte laut. Genau an diesem Moment kam Jungkook mit einem Glas Wasser ins Wohnzimmer. Er schaute mich erstmal unerwartet an aber dann Ernst.
»Wo ist deine Freundin?« fragte er.
»Wieso? Wolltest du was von ihr? Wenn ja, sie hat einen Freund, sie will aber trotzdem deine Nummer.«
Jungkook kam mir näher.
»Ist dir doch egal, anstatt mir zu danken behauptest du Unsinn!«
»Bedanken für was?« zog ich meine eine Augenbraue nach oben.
»Ich hab mich um deine Freundin gekümmert.«
Ich fing an zulachen, bis Jungkook mich no ernster anguckte.
»Wo warst du eigentlich so lange??«
Ich dagegen stand auf nahm den Glas aus seiner Hand und trunk es auf Ex. Danach gab ich ihn wieder das Glas und marschierte mit meinen Sachen in mein Zimmer.
»Das geht dich nichts an.«Ich war heute sehr lange draußen und heute ist der Tag an dem ich sehr viel Geld ausgegeben hab, es hat aber auch seine Gründe:
Erstens, bin ich shoppen gegangen, um neue Klamotten für mein neues Ausbildungsplatz zukaufen.
Zweitens, Schminksachen, um nochmal zuüben und verschiedene Vatianten verwenden.
Drittens, musste ich gutes und teueres Make up für Jessi kaufen und andere Sachen, da sie sich eigentlich kaum auskennt.
Außerdem war ich heute bei Bighit Entertainment, sie wollen mit mir einen Test machen, indem ich jemanden zu bestimmten Themen schminken muss. Das ist aber easy für mich, hoffe ich! Langsam merkte ich, dass ich heute nichts gegessen hatte, ehe ich runter in die Küche ging.
»Hey Enisa« begrüßte mich Yoongi, der gerade mir entgegen lief. »Na, wie gehts dir?« fragte ich ihn. »Gut und selbst?«
»Auch, hab nur etwas Hunger.« lachte ich leicht und genau wo ich in die Küche wollte warnte mich Yoongi. »Enisa nicht..-!«
__________________________________________
AND CUT!! Hoffe es hat euch gefallen.
Ich merke gerade, dass ich fast nur Abends oder Nachts Kapiteln poste.Übrigens J-Hope hat jetzt auch Ohrlöcher:
So Handsome, hoo ma catue..🤤😍
DU LIEST GERADE
Change (Jk X Girl) BTS FF
FanfictionLee Enisa Verliebt in Jeon Jungkook. Mobbing Opfer ihrer Schule. Doch ihr Umzug nach Seoul verändert komplett ihr Leben, bis jemand in ihr Leben wieder auftaucht... Manchmal ändern sich schlechte Dinge zu Guten. _____________________________________...