~28~

842 47 6
                                    

Jungkook PoV:

Wütend stand ich auf, griff Hyuna's Handgelek und zerrte sie Richtung Haustür.
»Was fällt dir ein hier aufzukreuzen und vor jeden so etwas zu behaupten, bist du so ehrenlos?«
Drückte ich fester an ihren Handgelenk, sodass sie zischte.

»Lass mich los Jungkook.« versuchte sie sich von meinen festen Griff zu befreien.

Ich lies sie los.

Vor Schmerzen stützte sie ihren Handgelenk auf ihre andere Handfläche.

»Rede!« sagte ich lauter.

»Mag sein das ich wie ein Bitch ausehe, aber Jungkook, du warst mein erster und ich will keine alleinerziehende Mutter werden.«

Ich kann nicht fassen, was die Olle da sagt. Sie behauptet immernoch, dass sie schwanger von mir wäre.

Ich kann mich zwar nicht erinnern, ob ich einen Kondom anhatte oder nicht, aber niemals kann ich der Vater sein. Sie sieht auch nicht so aus, als wäre sie schwanger.

»Hyuna.«

»Ja?«

»Geh.«

»Ab-..«

»Ich sagte Geh!!«

»Na gut, ich werde gehen, aber eins musst du wissen Jungkook. Ich werde wiederkommen mit einem Beweis, dass du der Vater bist.«

Aufeinmal kam sie mir näher und küsste mich. Gleichzeitig fuhr sie mit ihrer Hand durch meine Haare, was dann pickste.

Ich ekelte mich und drückte sie von mir weg.

»Verschwinde.«

Enisa PoV:

Ich schloss meine Tür hinter mir zu und lies mich auf mein Bett fallen.

Warum bin ich so dumm und lass mich auf so einen idioten ein. Ich hätte von Anfang an wissen müssen, dass er mich nur ausnutzt, für seine Lust.

Das ist alles meine Schuld.
Ich war diejenige die mit ihm am Ende noch schlafen wollte. Warum bin ich so eine Schlampe.
Oh Gott.
Ich ekel mich selbst von mir.

Was mich aber noch mehr verletzt und schockiert ist, dass Hyuna schwanger von Jungkook ist.
HYUNA?!

Diese hässsliche Fotze, die mich früher fertig gemacht hat mit ihren dummen Sprüchen.
Sie war dafür verantwortlich, dass ich selbstmord begehen wollte.
Und jetzt kommt sie wieder zurück und zerstört wieder alles.

Aber einen Moment mal, vielleicht tut sie nur so als wäre sie schwanger, damit sie Jungkook ganz für sich alleine hat. Sowie sie Jungkook vergöttert, kann man das von ihr erwarten.

Das wäre eine Theorie.

Trotzdem tut es weh ausgenutzt zuwerden.
Wieder tränten meine Augen und liefen meine Backe herunter.

Plötzlich klopfte jemand an meine Tür, was sich dann als Taehyung rausstellte.

»Enisa? Mach bitte die Tür auf.«
Wie ich sowas hasse, wenn ich weine und jemand mit mir reden möchte. Ich will doch nur alleine sein.

Change (Jk X Girl) BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt