Kapitel 5

16.2K 392 20
                                    

Miles Parker ~ Alvaro Mel ⬆️

Unmotiviert stieg ich aus dem Auto und betrachtete mit müden Augen das graue Gebäude. Ich war zwar neu hier, aber dennoch hatte ich keine Lust auf den Unterricht.

Wir waren zu spät, weshalb Josh an die Tür klopfte und auf das herein wartete. Josh steuerte auf die Reihe zu, in welcher Will und Scott saßen.

Ein flüchtiger Blick durch das Klassenzimmer reichte um festzustellen, dass ich hier niemanden kannte.

Daher, dass ich nicht wirklich Lust darauf hatte neue Menschen kennenzulernen, folgte ich meinem Bruder.

Die Lehrerin schenkte uns lediglich einen genervten Blick, doch sie beließ es nicht dabei.

,,Warum sind Sie zu spät Joshua?"

,,Ähm ich hab verschlafen", er setzte dabei ein schiefes Lächeln auf und fuhr sich durch die strupeligen Haare.

,,Und Sie?" Streng musterte sie mich.
,,Ich? Ich nehme die selbe Ausrede."

Die Frau, wessen Name ich nicht wusste, verdrehte genervt die Augen, fuhr allerdings mit dem Unterricht fort. Anscheinend wusste sie nicht, dass wir Geschwister sind.

Ich war so vertieft in meinen Gedanken, sodass mich erst das Klacken der Tür wieder zurück in die Realität holte.

Verwirrt schaute ich auf, durch die Tür kam gerade ein unbekannter Junge.

,,Das ist unser neuer Schüler Miles. Setzten Sie sich bitte. Wir haben schon genug Unterrichtszeit verplempert." Dabei warf sie mir einen vernichtenden Blick zu. ,,Wo wir gerade dabei sind, ich erwarte von ihnen, dass sie ihn durch die Schule führen."

Empört schaute ich sie an. Sie konnte doch nicht einfach... Doch diese Frau ließ mich gar nicht erst zu Wort kommen und ignorierte mich komplett.

Josh hatte natürlich nichts besseres zu tun als mich aus zu lachen. Ja, du mich auch.

....

Nach dem Unterricht dachte ich gar nicht erst daran diesen Idioten rum zu führen. Ich verließ einfach das Klassenzimmer, doch er kam mir hinterher und lief schließlich neben mir.

,,Du wolltest mir doch die Schule zeigen", fragte mich der Grünäugige.

,,Wollte ich das? Daran kann ich mich gar nicht erinnern."

Ich beschleunigte meine Schritte, doch der Typ ließ einfach nicht locker.

,,Ach komm schon, ich kenne hier doch niemanden, ich bin ja schließlich der Neue."

,,Ich bin selbst die Neue", antwortete ich schlicht. ,,Außerdem kenne ich mich selbst hier nicht aus."

,,Die Neue also, lass uns doch gemeinsam die Neuen sein."

Ich ignorierte ihn einfach und lief weiter. Wir waren Mitterweile außen angekommen und ich steuerte direkt auf meine Brüder zu.

Dort angekommen schaute ich nochmals zurück, doch Miles war schon verschwunden.

...

Nach der Pause musste ich leider selbst mein Klassenzimmer finden, da weder mein Bruder noch Riley zusammen mit mir Unterricht hatten.

Als ich den Raum betrat waren erst wenige da, weshalb ich mich an einem Doppeltisch niederließ.

Es verlief alles ganz normal, Schüler kamen in den Raum und setzten sich hin.

Plötzlich setzte sich jemand neben mich. Es störte mich nicht, weshalb ich der Person neben mir keinerlei Aufmerksamkeit schenkte. Doch die Person neben mir schenkte mir seine Aufmerksamkeit.

Brothers and now?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt