Ein weiteres Mal seufzte er laut auf. ,,Geh schon", kam es wie vor einigen Sekunden nochmals von ihm. Dies war allerdings der Zeitpunkt, in welchem ich schon durch die Tür verschwunden war. Mein gesamter Körper wurde von einer Gänsehaut überzogen.
***
,,Hey, Jules", rief er einmal laut in den Gang, als ich schon vor der hellblauen Holztür war, welche zum Mädchenklo führte.
Langsam drehte ich mich um und blickte dabei direkt in seine dunkelbraunen Augen. Was wollte er hier?
,,Warum gehst du denn jetzt auch aufs Klo? Die denken wir machen da sonst was", warf ich ihm mit leiser aber bedrohlicher Stimme vor.
,,Lass die doch denken", sprach er und kam dabei auf mich zu. ,,Außerdem hätte ich nichts dagegen", grinste er.
,,Idiot", murmelte ich leise, aber dennoch so laut, dass er es hören konnte.
,,Wann sollte ich denn sonst mit dir reden? Man bekommt dich von der Gruppe gar nicht mehr los", sprach er leise, während er bereits vor mir stand.
,,Bei dir ist das doch genau so. Seit wann verstehst du dich eigentlich so gut mit meinen Brüdern", fragte ich ihn nun.
,,Naja, wir haben zusammen Basketball und wir sind auf einer Schule", dachte er laut nach.
,,Du hast ihnen aber nicht, du weißt schon", fragte ich ihn leise.
,,Ihnen von unserem Kuss erzählt", fragte er zur Sicherheit noch einmal nach und setzte dabei sein typisches Grinsen auf. Zustimmend nickte ich. Es dauerte einige Zeit, bis er noch immer nichts gesagt hatte.
,,Du hast doch nicht..., Oh Gott, du hast..., Verdammt Miles, du..., Idiot", kam es leise und bedrohlich von mir. Ich wollte nicht, dass man unser Gespräch mitbekam, immerhin war das privat.
Etwas wütend entfernte ich mich von ihm. Dieser Vollidiot. Das wollte ich wenn überhaupt selbst übernehmen, es waren immerhin meine Brüder.
Er reagierte schnell und schloss die Lücke zwischen uns, welche ich gerade erschaffen hatte. ,,Was denkst du denn von mir? Ich bin vielleicht ein Idiot, aber kein Vollidiot", lachte er.
Erleichtert atmete ich auf, wobei ich allerdings nicht meinen Blick von ihm wand. Er war mir noch immer so nahe, sodass ich seinen erwärmten Atem an meinem Hals spüren konnte. Es war beinahe unmöglich ihn nicht anzustarren. Was machte dieser Junge bloß mit mir?
Mit einem Male kam er mir immer näher, sodass erneut mein Körper von einer Gänsehaut überzogen wurde. Doch einige Zentimeter stoppte er und wand sich stattdessen meinem Ohr zu. ,,Ich hole dich heute Abend um 18 Uhr bei dir Zuhause ab", flüsterte er in dieses.
Er lächelte mich ein letztes Mal ab, bevor er sich umdrehte und zurück zur Türe des Klassenzimmers lief. Mein Blick haftete noch immer an ihm, doch er drehte sich nicht um und schloss die Tür hinter sich.
Einige Sekunden wartete ich noch, bevor auch ich in das Innere des Raumes ging. Gezielt lief ich auf meinen Platz zu, wobei ich schon von Weitem die vielsagenden Blicke von Riley bemerkte.
***
Wie schon an meinem ersten Tag an dieser Schule, schlif sie mich quer durch den Gang der Schule in Richtung der Mädchentoilette. Ihre vielsagenden Blick bestanden noch immer.
Sie schloss die Tür hinter sich und wand sich direkt an mich. ,,Also", fragte sie fordernd.
,,Also", tat ich es ihr gleich.
Laut seufzte sie auf und rollte einmal mit den Augen, bevor sie mir einen genervten Blick zuwarf. ,,Du weißt genau was ich meine."
Natürlich wusste ich das. Es war ja zu offensichtlich, als er direkt nach mir auf die Toilette ging.
,,Wir haben uns geküsst", ließ ich schließlich die Bombe platzen. Schockiert riss sie die Augen auf und sprang kurz darauf in die Höhe. ,,Ich wusste es", rief sie voller Euphorie.
,,Nicht so laut", zischte ich. ,,Der Kuss war am Samstag, wir treffen uns aber heute nochmal", fügte ich noch leise hinzu.
,,Ist es schon offiziell", fragte Riley nachdenklich nach und schaute mich dabei mit einem fetten Grinsen an.
***
Nachdem mir Riley noch etliche Tipps für heute Abend gab, welche sie sich definitiv hätte sparen können, lief ich mit ihr zusammen zu meinen Brüdern. Diese saßen wie jeden Tag mit Miles und Will unter dem großen Baum.
Nächstes Kapitel: 13. Juni 2019
______________________________________________________________________________Was denkt ihr, passiert am Abend?
Meinung zu Miles?
❌Es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch einmal bei meinem anderen Buch 'Nur der Psycho?' vorbei schaut.❌
Eigenwerbung musste auch mal sein😅
DU LIEST GERADE
Brothers and now?
Dla nastolatków,,Wer sind die Vier und warum starren sie mich so an?" fragte ich meinen Vater kritisch. ,,Sie hat es dir nicht gesagt." Es klang eher wie eine Feststellung anstatt eine Frage. Als ob er mit sich selbst reden würde. ,,Was hat sie mir nicht gesagt?"...