⬆️Noah und Merlin⬆️
Beschämt drehte ich mich um und blickte Miles Mutter erschrocken an. ,,Oh, hallo Sarah, er, ähm es", stotterte ich herum und versuchte dabei nicht total in Scham zu versinken.
,,Ich habe sie von der Party gestern mitgebracht, weil ihre Brüder schon weg waren", unterbrachte Miles mein gestotter. Dankend schaute ich ihn an, bevor Sarah erneut die Aufmerksam auf sich zog.
,,Ach kommt setzt euch doch erstmal mit an den Frühstückstisch, ich habe Brötchen gekauft", redete Sarah drauf los und ging zurück in die Küche.
Fragend schaute Miles mich an. Kurz überlegte ich und entschied mich dann doch dafür, da die Situation bereits komisch genug war.
,,Setzt euch", kam es von Sarah welche sich gerade ein Brötchen aufschnitt. Ich setzte mich Gegenüber von Miles Mutter und Miles setzte sich neben mich. Mit einem freundlichen Nicken begrüßte ich Emily, welches sie mit einem strahlendem Grinsen erwiderte.
,,Wie geht es denn deiner Familie", fing Sarah das Gespräch an.
,,Theo muss zurzeit viel lernen und kommt kaum noch vom Collage nach Hause, sonst ist eigentlich alles wie immer", lächelte ich.
Langsam schnitt ich das Brötchen in zwei Hälften und schnappte mir ein Stück Butter, welches ich kurze Zeit später mit einem dieser stumpfen Brotmesser verstreichte. Mit dem Löffel ließ ich anschließend noch einen Klecks Marmelade auf das Brötchen fallen.
Genüsslich biss ich in das Brötchen. ,,Seid ihr jetzt zusammen", fragte Emily, welche mir ein unsicheres Lächeln schenkte.
Sofort fing ich an zu husten und musste aufpassen, dass ich nicht noch an einem Stück Brot ersticke. Auch Sarah schaute interessiert auf uns.
,,Oh Gott nein", kam es von mir, nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte. Einige Sekunden schauen mich alle Anwesenden, inklusive Miles, geschockt an. Kam die Antwort etwas zu voreilig?
Miles hustete einmal laut und holte so alle am Tisch zurück in die Wirklichkeit. ,,Wie kommst du den darauf", fragte er seine kleine Schwester und setzte dabei einen bösen Blick auf.
,,War ja nur so ein Gedanke", grinste Emily und nahm einen Schluck aus ihrem Glas.
_____
Zuhause angekommen, wollte ich gerade in mein Zimmer verschwinden, wurde allerdings von drei meiner Brüder davon abgehalten. ,,Wo warst du denn? Sind dir unsere Anrufe nicht aufgefallen", kam es vorwurfsvoll von Noah.
Natürlich hatte ich die verpassten Anrufe bemerkt, aber leider erst heute morgen. ,,Das gleiche könnte ich euch auch fragen, ihr wart nirgens zu finden auf der Party", stellte ich ihnen indirekt die Gegenfrage. ,,Ihr wart anscheinend mit den ganzen Mädels beschäftigt."
,,Keine Ahnung, welchen Typen Noah schon wieder angemacht hat, aber du hättest wenigstens auf unsere Anrufe reagieren können, immerhin haben wir zu Hause geschlafen", erwiderte Josh.
,,Es ist ja nicht so als ... warte was", würde ich nun etwas histerisch. ,,Noah du bist." Noah lachte laut auf. ,,Schwul", fragte er. ,,Aber warum hast du den nie etwas gesagt?"
Nun wurde er etwas unsicher. ,,Du hast nie gefragt und außerdem wusste ich nicht, wie du darauf reagieren würdest", kam es schüchtern von ihm.
,,Was dachtest du den? Du bist mein Bruder und wenn überhaupt ist es mir egal auf wenn oder was ihr steht, solange ihr für mich da seid", erwiderte ich nun.
Dankend nahm er mich in den Arm, obwohl er sich nicht bedanken müsste. So kam es, dass ich in den Armen von Noah auf der Couch mit meinen anderen Brüdern saß.
,,Der Pulli gehört aber nicht dir", bemerkte Merlin nach einer Weile. Schwer blieb mir der Kloß im Hals stecken. Das war Miles Pulli.
,,Ich hab bei Miles geschlafen, er hat mich mitgenommen", gab ich schließlich zu. ,,Du hast was", kam es von Josh, welcher gerade drohte an seiner eigenen Spucke zu ersticken.
,,Keine Sorge, wir haben jetzt wichtigere Probleme, wir müssen Noah verkuppeln", wurde ich nun ernst.
_______________________________________
_______________________________________Mit wem shipt ihr Noah? 😏
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen?😊
DU LIEST GERADE
Brothers and now?
Novela Juvenil,,Wer sind die Vier und warum starren sie mich so an?" fragte ich meinen Vater kritisch. ,,Sie hat es dir nicht gesagt." Es klang eher wie eine Feststellung anstatt eine Frage. Als ob er mit sich selbst reden würde. ,,Was hat sie mir nicht gesagt?"...