Seo-Joon x Reader
——————
Du liegst gerade im Bett und starrst die Decke an.Seojoon und du hatten heute ein Date. Es war recht schön, ihr gingt zusammen essen und habt zusammen gelacht.
Leider wurde euer schöner Abend gestört da er einen Anruf kriegte das er noch wo hin müsse.
Aber dir war klar das diese Abend so ausgehen wird, schließlich ist er ein Geschäftsmann.
Du seufzt und drehst dich dann zur Seite. Du schaust auf dein Handy es war bereits halb elf.
Langsam machst du deine Augen zu und wolltest gerade in die Welt der Träume abtauchen als dein Handy klingelt
Langsam nimmst du es und schaust drauf, du schluckst als du seinen Namen siehst.
Langsam drückst du auf denn grünen Hörer und legst es an dein Ohr.
"Hallo?" Murmelst du leise und wirst langsam nervös.
"Hallo (Y/N), ich hoffe der Abend hat dir gefallen, auch wenn etwas dazwischen kam."
"Ja, er war wirklich schön" murmelst du leise und kuschelst dich in deine Decke.
"Was machst du gerade?" Fragt er dich und du bleibst kurz still.
"Ich liege in meinem Bett" sagst du schüchtern. "Und was machst du?" Fragst du ihn.
"Ich bin noch in der Firma, das Meeting war gerade vorbei"
Du kannst dir vorstellen gut vorstellen wie er an seinem großen Fenster steht raus Schaut die Hände in seiner Hose, und einen schicken schwarzen Anzug.
Du nickst und schnell fällt dir ein das er das ja nicht sehen kann.
"Dann störe ich dich mal nicht weiter"
Sagst du und wolltest gerade auflegen aber hörst wie er deinen Namen sagt , leise gehst du an dein Handy "Ja?"
Murmelst du und hörst ihn aus atmen. "Ich würde mich gerne nochmal mit dir treffen, ich mag dich" du wirst leicht rot.
"Gerne, ich..ich mag dich auch"
Du merkst wie er grinsen muss und schaust aus deinem Fenster raus.
"Dann sehen wir uns? Ich schreibe dir" sagt er und du lächelst
"Dann werde ich warten, bis du mir schreibst"
Er verabschiedet sich von dir und legt dann auf.
Du dachtest eigentlich das nach diesem essen das Thema Seojoon abgehackt ist.
Aber nein, du hast tatsächlich sein Interesse geweckt.
Du warst glücklich, und steckst sein Handy an das Ladegerät , jetzt kannst du ganz sicher ruhig schlafen.
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freuen kann.
09.12.2019 🎄
DU LIEST GERADE
K-pop Adventskalender🎄 (2019)
RandomKpop Adventskalender ❤️ Start: 01.12.2019 📖 Ende: 24.12.2019 📒 #277 in BAMBAM (03.12.2019) #239 in exo (25.12.2019) #699 in EXO ( 26.03.2020)