20. Adventstürchen 🎄

104 2 0
                                    

Jong-Suk x Reader
——————
Langsam schaust du auf die Häuser herunter, dieses Leben was du führst ist eine Qual, du weißt nicht mehr weiter. Alles läuft denn Bach herunter, keiner ist da für dich du bist auf dich alleine gestellt. Und das schlimmste das du auch noch gekündigt worden bist,wieso? weil du im Krankenhaus lagst wegen einer Lungen Entzündung für die du ja wohl nichts kannst.

Du schaust weiter auf die Häuser herunter während dir die Tränen die Wangen entlang laufen, du hast nichts mehr für das es sich lohnt weiter am Leben zur sein, sollst du Leben nur damit sich niemand um deine Leiche kümmern muss? das ist ja das mindeste was sie tun können.

Langsam schaust du zum himmel auf und atmest durch, bald wirst du da oben seinen und von all deinen Sorgen befreit sein. Du gehst langsam einen schritt vor und schluckst, hast du wirklich denn Mut dazu?.

Langsam schaust du wieder herunter, du siehst die Menschen wie sie Hektisch mit Geschenken unter denn Armen durch die Gegend sprinten. Du merkst wie dir wieder die Tränen hoch kommen, es war nicht immer einfach dein Leben es gab viele höhen und tiefen und du hast sie immer versucht Tapfer durch zustehen, aber langsam war deine grenze erreicht.

Du schaust dir weiter die Menschen an als plötzlich vor deinem Gesicht kleine weiße Punkte herunter liegen, als du genauer hinschaust merkst du was das ist. "Schnee" hauchst du leise und schaust dir an wie auf einmal überall Schnee vom Himmel fällt.

Es war der Perfekte Moment, du wolltest denn letzen schritt gehen als du aufgehalten wirst "warten sie" hörst du jemanden sagen und drehst dich um.

Vor dir steht ein Mann, langsam musterst du ihn, in seinen haaren sowie auf seiner Kleidung lag Schnee. "wollen sie das wirklich tun?" solltest du ihm antworten? oder es einfach machen? dir hört doch eh niemand wirklich zu.

"Kommen sie schon,reden sie mit mir" lächelt er sanft und schaut dich an. "ich höre ihnen zu, versprochen" du atmest aus, was solls? was hast du zu verlieren? am ende kannst du es immer noch machen.

Langsam gehst du runter vom Rand, verwundert schaut er dich an. "das ging aber schnell" haucht er und du schaust ihn an. "ich habe so oder so nichts zu verlieren"

er schaut dich an und aus irgend einem Grund Gefällt ihm deine Art. "das sie dabei so ernst bleiben können" haucht er leise und du schaust ihn an.

Du atmest durch und schaust ihn an. "hören sie, ich habe nichts zu erzählen und selbst wenn sie hören sich das an, dann wollen sie mir was erzählen und am ende gehen sie eh und lachen mich aus." er schaut dich verdutzt an und schüttelt langsam denn Kopf.

"wieso sollte ich? wieso sollte ich mich über jemanden lustig machen, wenn die Person wohl ernsthafte Probleme hat? so starke Probleme und niemanden zum zuhören das das die einzige Lösung ist sich umzubringen."

Du schluckst schwer und schaust ihn dann an. "Ich weiß das es sie nicht interessiert wenn interessieren fremde Probleme?" er schaut dich ernst an. "mich" du schluckst und gehst langsam durch deine Haare. Solltest du dich geschlagen geben?, Ehrlich gesagt hattest du keine Lust mit jemandem zu Streiten.

"wir sollten uns setzten" er zeigt auf eine Bank und du nickst langsam, du setzt dich langsam und er tut es dir gleich. "dann schieß mal los" sagt er lächelnd und schaut dich an.

Du atmest aus und schaust ihn dann an und dann fingst du an ihm alles zu erzählen alles was dir auf der Seele brennt und dich belastet. Du hast noch nie einen Menschen erlebt der dir so zugehört hat und mit dir gesprochen hat.

In diesem Moment ging so viel in dir drinnen vor, so viel das du diese Gefühle nicht beschreiben kannst, aber eines ist Sicher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In diesem Moment ging so viel in dir drinnen vor, so viel das du diese Gefühle nicht beschreiben kannst, aber eines ist Sicher.. du bist froh das du Jong-Suk kennengelernt hast an diesem Tag, du weißt nicht ob es Schicksal oder doch nur Glück war. Aber du bist dankbar. Denn ohne ihn kannst du dir dein Leben nicht mehr vorstellen.

 Denn ohne ihn kannst du dir dein Leben nicht mehr vorstellen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du hast mich, vor mir selber gerettet. 

20.12.2019 🎄

K-pop Adventskalender🎄 (2019)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt