Hyung-won x Reader
———————-
Schlafend liegst du in deinem Bett denn Kopf an dein Kuschel Tier gedrückt und umhüllt von einer Decke.Du hast sonst niemanden zum kuscheln, keine Freunde, keinen Freund. Nichts.
Du wirst langsam wach und dein Blick richtet sich auf die Uhr genau halb zwei. Du seufzt und schaust dich um Raum um.
Du erschreckst als du jemanden siehst. Schnell setzt du dich auf und zieht seine Decke an dich.
"Hallo (Y/N)" grinst die Person vor Dir und du schaust panisch.
"W...er...Sind sie?!"
Du wirst langsam panisch.
"Oh wie unhöflich" grinst er und Tretet einen Schritt vor.
„Ich bin Hyungwon"
Langsam musterst du ihn und merkst seine Blicke genau so auf dir.
„Was willst du von mir?"
Fragst du klein laut und er fängt an zu grinsen.„Ach, eigentlich nichts besonderes, ich Streife ab und an mal hier vorbei"
Du Reißt deine Augen auf. „Ab und zu!?"
Er grinst langsam breiter und Schaut dich dann an.
„Ja wenn die Zeit es zulässt"
Du merkst langsam wie du Angst kriegst, wer genau ist er und was will er von dir?
„Keine sorge ich bin recht harmlos, noch, außer du ärgerst mich dann vielleicht nicht mehr."
Du nickst leicht und wartest auf seine nächste Action.
Plötzlich lässt er sich neben dir nieder. „Also kleines , schlaf ruhig ich bleib hier nur etwas und Schau dir zu"
Du schüttelst leicht deinen Kopf. „Wieso?" murmelst du und er lacht.
„Das beruhigt mich, wenn ich Menschen beim schlafen zuschaue"
„Menschen? Und wieso ich?"
Er lacht leise und schmunzelt „süß wie Menschen nie merken das wir unter euch sind"
Du warst verwirrt was ist er? Und was meint er?
„Na Vampire kleines"
Du schaust ihn langsam geschockt an. „w..wie?" er lachte und da sahst du es.
Diese Spitzen Zähne, dieses lachen verriet mehr als dir lieb war.
„Keine sorge ich tue die schon nichts also los schlafen" du legst dich etwas nervös hin und deckst dich zu.
„Augen zu" langsam schließt du deinen Augen und merkst seine Hand langsam durch deine Haare gehen.
„Und jetzt schlafen" du atmest aus, und aus irgend einer Art und weise mochtest du seine Bewegung.
Schneller als du dachtest fielst du in denn schlaf, deine Gedanken Waren bei ihm.
Und eines wusstest du, du willst mehr von ihm wissen.
Ich will etwas mit dir, das ewig hält.
13.12.2019 🎄
DU LIEST GERADE
K-pop Adventskalender🎄 (2019)
RandomKpop Adventskalender ❤️ Start: 01.12.2019 📖 Ende: 24.12.2019 📒 #277 in BAMBAM (03.12.2019) #239 in exo (25.12.2019) #699 in EXO ( 26.03.2020)