Zhang Yixing x Reader
———————
Langsam und elegant bewegt er seinen Körper, jeder Muskel seines Körpers wird angestrengt, du beobachtest jede einzelne Bewegung von ihm und lächelst sanft.Lay ist einfach ein Natur Talent, nicht nur was das Singen angeht, nein auch wie er Tanzen kann. Einfach unglaublich, es fasziniert dich jedes Mal aufs Neue ihn zu zuschauen.
Langsam lächelt er dich an. „Na war ich gut?" langsam schaust du hoch und lächelst. "niemand anders hat so einen talentierten besten Freund wie ich!" er lächelt und schaut dich an.
„Danke Kleines! Das bedeutet mir viel" haucht er und schnappt sich sein Handtuch. „Wartest du auf mich?" Du nickst und lächelst dann. „Ja ich warte hier"
Langsam verschwindet er zu denn Duschen, du atmest aus und schaust auf deine Finger. Wie soll das nur weiter gehen? Lay ist dein bester Freund.
Du lehnst dich zurück und schaust die Decke etwas an. Du hörst das Wasser und weißt das er jetzt unter der Dusche ist.
Plötzlich fliegen tausend Gedanken in meinem Kopf herum. „Damn' murmelst du dir selber zu und holst dein Handy raus um dich etwas abzulenken.
Nach einer Weile packst du das Handy weg und schaust dich wieder im Raum um, Lay duscht ziemlich lang.
Du merkst wie deine Augen schwerer werden und du etwas weg nickst, du denkst dir dabei nichts. Schließlich wirst du rechtzeitig wieder aufwachen.
Plötzlich tippt dich jemand an deiner Schulter an, leicht öffnest du müde deine Augen und blickst direkt in die Kastanienbraunen Augen von Lay der vor dir in der Hocke sitzt.
Seine Haare sind noch leicht nass, sein Oberkörper ist nackt, das einzige was er trägt ist eine Jogginghose.
Sanft schmunzelt er, seine Hand legt er vorsichtig auf deinen Kopf, seine Finger gleiten sanft durch deine Haare, du merkst wie deine Wangen einen rosa Schimmer kriegen.
„Bist du müde kleines" haucht er sanft und du schaust ihn an. „Etwas" murmelst du leise.
„Ich ziehe mich eben an, lass uns dann zu mir ja?" langsam nickst du und er löst sich sanft und steht auf.
Er nimmt sich ein Shirt und zieht es sich langsam an, darauf noch ein paar Sneaker und auf seinem Kopf platziert er eine Mütze.
Langsam dreht er sich wieder zu dir und lächelt „komm" sangt er leise und hilft dir auf zustehen, sanft reicht er dir deine Jacke und zieht seine dann auch an.
„Lass uns gehen kleines" er nimmt sanft deine Hand und seine Tasche und geht dann langsam mit dir.
Wenn du ehrlich bist,bist du wirklich müde. Dein Tag war ziemlich anstrengend und ein warmes Bett wäre jetzt wirklich schön.
Du folgst Lay zu seinem Auto, zusammen steigt ihr ein. Langsam schnallst du dich an und lehnst deinen Kopf an die Scheibe.
Du schließt deine Augen und hörst wie Lay denn Motor startet und sich anschnallt. Langsam setzt das Auto sich in Bewegung.
Du hörst wie langsam anfängt der Regen gegen die Scheibe zu trommeln, was dich ziemlich entspannt.
Du spürst eine angenehme Wärme im Auto, Lay muss die Heizung angemacht haben. Du entspannst dich und merkst plötzlich eine Hand auf deinem Schenkel.
DU LIEST GERADE
K-pop Adventskalender🎄 (2019)
AléatoireKpop Adventskalender ❤️ Start: 01.12.2019 📖 Ende: 24.12.2019 📒 #277 in BAMBAM (03.12.2019) #239 in exo (25.12.2019) #699 in EXO ( 26.03.2020)