Vernon x Reader
——————
Du warst heute auf den 18 Geburtstag deiner besten Freundin eingeladen, sie feiert nicht wirklich groß.Nur sie, ihr bester Freund Vernon und du. Vernon ist ein wirklich netter junge.
Und sie ist ein wirklich nettes Mädchen. Ihr seit seit dem Kindergarten befreundet , Vernon lernte sie in der Grundschule kennen.
Wir wurden eine kleine Truppe, ihr drei versteht euch blendend, das Problem?
Du merkst seit längerem das Vernon mehr als nur ein Freund für dich ist.
Sein Lächeln und seine Ausstrahlung sind alles was du brauchst das es dir wieder gut geht.
Sein Lächeln ist das schönste Lächeln welches du jemals zu Gesicht bekommen hast..
Die Art wie seine Mundwinkel aufsteigen und seine perfekten Zähne zum Vorschein kommen.
Die Art wie seine Haare liegen und er mit seiner Hand durch fährt..
Die Art wie er auf dich zu läuft und die Art wie er Dir zu hört wenn du ihn was erzählst.
Vernon ist die Art von junge die man braucht, die Art junge die man sich wirklich wünscht.
Ein Blick auf die Uhr verriet dir das du langsam los musst.
Du nimmst das Geschenk von ihr und machst dich auf denn weg.
Du warst wirklich nervös , Vernon sieht immer so gut aus.
Als du ankommst klingelst du und gehst dann langsam rein, deine beste Freundin Umarmt dich sanft.
„Hey (Y/N)" sagt sie und lächelt dich an. „Das ist für dich" lächelst du sanft und reichst ihr dein Geschenk.
„Oh danke!" strahlt sie und nimmst es dir sanft ab.
„Vernon kommt auch gleich" lächelt sie sanft. Du nickst schnell.
Du gehst in die Küche und Trinkt einen schluck cola. „Hast du Pizza bestellt?" Fragst du sie.
Sie nickt schnell. „Jap"
Als es klingelt läufst du zur Tür und nimmst die Pizza entgegen. „Wo bleibt Vernon denn?" Murmelt sie als sie von ihrer Pizza abbeißt.
„Ich denke er kommt gleich" murmelst du und schaust deine Pizza an.
Als es klingelt gehst du schnell zur Tür und machst die Tür langsam auf. „Oh, Vernon" murmelst du und schaust ihn an.
Er tritt ein und fängt an deiner besten Freundin zur gratulieren. Ihr wart alle nicht begeistert von Alkohol also ließt ihr denn weg.
Ihr seit gerade dabei Pizza zu essen und zu lachen als du sie anschaust. „Ich gehe kurz raus ich fühle mich gerade nicht so gut"
Du gehst langsam in denn Garten du merkst denn kühlen Wind auf deiner Haut und schaust dann in denn Himmel.
Du atmest aus und merkt plötzlich jemanden neben dir.
„Geht es dir wirklich gut?" du schaust langsam zur Seite. „Was machst du denn hier Vernon?" er lächelt dich sanft an.
Und da war es schon wieder.. dieses Lächeln.
„Geht es dir wirklich gut?" fragt er dich sanft und du nickst.
„Ist Dir kalt?" fragt er dich und du kannst deine Augen nicht von ihm lassen.
„Nein" hauchst du leise.
Langsam nimmt er deine Hand in seine. „Was ist los kleines?"
Du wirst rot und schaust ihn an.
„Deine Hände sind so klein und weich" Haucht er und ist dir ein Stück näher gekommen.„Denkst du ich merke es nicht?" fragt er dich leise. „Was?" Fragst du leise.
„Das du in meiner Gegenwart immer nervös bist" du wirst rot und schaust ihn an.
„Vielleicht.." sagst du und er lächelt leicht.
„Das beruht auf Gegenseitigkeit meine kleine, du machst mich verrückt."
Du lächelst nervös und merkst das er dir näher kommt.
„Ich hoffe das du dein Herz an mich verloren hast"
Damit legt er sanft seine Lippen auf deine.
Man, ich brauche dich verdammt. Ich brauche nicht irgendjemanden, ich brauche dich.
11.12.2019 🎄
DU LIEST GERADE
K-pop Adventskalender🎄 (2019)
De TodoKpop Adventskalender ❤️ Start: 01.12.2019 📖 Ende: 24.12.2019 📒 #277 in BAMBAM (03.12.2019) #239 in exo (25.12.2019) #699 in EXO ( 26.03.2020)