Min-ho x Reader
———————
Du sitzt gerade auf dem Dach eures Hauses, einen dicken Pulli hast du an und ein weicher Schall umhüllt deinen Hals.Dein Blick ist auf denn Himmel gerichtet welcher dunkle ist, man erkennt ein paar Sterne und der Mond leuchtet hell.
Du sitzt fast jeden Abend hier und denkst über die Tage nach, was passiert ist und was du vielleicht hättest anders machen sollen.
Plötzlich vernimmst du eine Person die sich neben dir nieder lässt, langsam drehst du dein Kopf zur Seite und erblickst deinen Besten Freund.
Minho, er wohnt im Haus gegenüber von dir. Du schaust ihn langsam an. "(Y/N) was machst du denn schon wieder hier? Du holst dir noch denn tot"
Du schmunzelst und Lehnst dich an ihn dran. "Dann Sorg dafür das es nicht passiert" murmelst du und er schmunzelt.
"Was verschafft mir die Ehre das du her kommst?" Fragst du ihn und schaust ihn langsam an.
"Ich wollte eigentlich schlafen gehen da ich ja morgen Training habe, aber ich habe dich hier sitzen gesehen"
Du lächelst und atmest aus. "Gehe lieber ins Bett, du musst morgen fit sein"
Du setzt dich wieder auf und schaust ihn an "ist etwas?" Er Nickt und Schaut dich an.
"Ich gehe erst wenn du auch rein gehst, ich möchte nicht das dir was passiert"
Du umarmst ihn leicht von der Seite und schaust ihn an. "Ich gehe auch gleich wirklich" er nickt leicht und Schaut dich an.
"Wenn nicht gibt es Ärger!" Grinst er und du kicherst leise.
"Keine sorge Minho" du küsst kurz seine Wange und schon steht er neben dir auf.
"Schlag gut" lächelt er und geht dann wieder rein.
Ja Minho und du das war so eine Sache.. du liebst deinen besten Freund mehr als du solltest.
An sich ja nichts schlimmes jeder verliebt sich mal. Aber du denkst nicht das er seine Liebe erwidern würde.
Naja, irgend wann wirst du es ihm sicherlich sagen, wenn du denn mit dazu gefunden hast.
Du schaust nochmal rüber und siehst wie er gerade das Licht ausmacht und sich ins Bett legt.
Du stehst langsam auf und begibst dich dann auch in dein Bett du atmest aus und machst langsam die Augen zu.
Mit denn Gedanken bei Minho, verfällst du schnell in einen recht gemütlichen schlaf.
Minho war dir wirklich/ ist Dir wirklich wichtig, und nur wegen der Liebe sollst du eure Freundschaft zerstören?
Das wolltest du nicht..
Das einzige was ich jetzt will bist du.
10.12.2019 🎄
DU LIEST GERADE
K-pop Adventskalender🎄 (2019)
RandomKpop Adventskalender ❤️ Start: 01.12.2019 📖 Ende: 24.12.2019 📒 #277 in BAMBAM (03.12.2019) #239 in exo (25.12.2019) #699 in EXO ( 26.03.2020)