4. Adventstürchen 🎄

165 5 0
                                    

Ho-seok x Reader
—————
Du und Hoseok Sitzt gerade zusammen in einer Bar, er trank ein Whiskey während du deine Cola hast.

Du hast dein Blick durch die Bar schweifen lassen und wolltest gerade mit ihm Reden.

Als du dein Kopf zur Seite drehst merkst du wie er mit einer Frau redet. Du musterst die Frau und schaust auf dein Glas.

Sie ist nicht hässlich im Gegenteil. Sie hat langes braunes Haar. Und eine hübsche Figur.

Du und Hoseok habt nicht oft Zeit zusammen da er viel unterwegs ist wegen der Arbeit.

Du merkst wie dein herz schmerzt und steht langsam auf und begibst dich Richtung Toilette.

Dort angekommen wäscht du dir sein Gesicht und trocknest es dann langsam ab. "Alles gut" murmelst du leise und gehst dann raus.

Du siehst wie die beiden zusammen lachen und setzt dich dann wieder neben ihn, er schien dich völlig vergessen zu haben.

Du merkst sie du traurig würdest, sollte er nicht eigentlich Augen für dich haben?

Du schaust dein Glas an und trinkst es dann leer. Vielleicht währe es besser wenn du sie alleine lässt.

"Ich bezahle" sagst du zu dem Jungen man hinter dem Tresen und er nickt. "Das macht 1,20" du nickst und gibst ihn das Geld.

"Passt so" murmelst du und zieht seine Jacke langsam an. "Schönen Abend noch" murmelst du dem man zu und gehst dann raus.

Es hatte ihn nicht mal interessiert das du gegangen bist, du merkst wie dir die tränen hoch kommen und gehst schneller zum Auto.

Soll er doch zu sehen wie er heim kommt vielleicht fährt ihn ja diese Frau, oder sie haben zusammen noch Spaß.

Du begibst dich nachhause wo du deine Jacke ablegst und deine Schuhe ausziehst.

Langsam begibst du dich ins Badezimmer und ziehst dich um. Du ziehst deine schlaf Sachen an und legst dich dann langsam ins Bett.

Du wurdest durch das zufallen der Tür geweckt. Es war bereits 02:30, du bist um halb zwei nachhause gefahren.

Du hörst die schweren Schritte auf der Treppe und lässt deine Augen langsam wieder zu fallen.

Du hörst wie die Schlafzimmer für langsam aufgeht und merkst wie er euer Schlafzimmer  Betretet, langsam zieht er seine Schuhe aus.

Du hörst denn Gürtel seiner Hose aufgehen und wie er sie aussieht, du weißt das er sein weißes Hemd noch an hat.

Er Legt sich langsam hinter dich und legt sanft eine Hand auf deine Hüfte geschickt mit zwei Fingern fährt er sanft seine Hüfte unter dem Stoff des Shirts entlang.

"Kitten, wieso warst du so eifersüchtig?" Er küsst sanft deinen Hals, als wüsste er das du wach bist.

"Hast du Angst Daddy teilen zu müssen?" Er massiert langsam deine Hüfte und saugt sanft an deinen Hals.

Du bewegst dich nicht sondern bleibst so, natürlich genießt du es aber du bist immer noch verletzt.

"Hn.." Murmelt er leise an dein Ohr, du spürst denn Stoff seines Hemdes an deinem Rücken.

K-pop Adventskalender🎄 (2019)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt