24. Adventstürchen 🎄

116 4 4
                                    

Woosung x Reader
——————

Du warst gerade dabei das Konzert deiner Lieblingsband zu besuchen, The Rose, Du bist gerade dabei dich in die Reihen zu drängen als plötzlich ein Moderator raus kommt. „es tut uns leid, aber wegen einem kleinen zwischen fall, müssen wir das Konzert auf morgen verschieben"

verwundert wie die anderen besucher verfällst du die konzert halle langsam wieder. „wow, deswegen bin ich hier her heute?, na toll"

Du wolltest gerade dich umdrehen und gehen als du am Tourbus jeamnden sieht, der nicht wirklich so aussieht als könnte er sich noch auf denn Beinen halten, schnell rennst du ihn und schaust die Person an. „Hallo?, geht es ihnen gut kann ich ihnen irgend wie helfen?"

du kannst nicht wirklich erkennen wer die Person ist, aber als sie neben dir einfach zusammen bricht breitet sich ein panik gefühl in dir aus.

Langsam schaust du dich um, keiner war da, du schaust die Person an, „hallo?, hören sie mich" du merkst das die Person sich nicht rührt und rennst schnell durch denn hinter eingang rein. „hallo?" rufst du panisch und plötzlich kommt ein Mann auf dich zu. „was machen sie hier drinnen!!"

er wollte gerade die Sicherheitsmänner rufen als du ihm zuvor kommst. „Vor dem Tourbus ist ein Mann in Ohnmacht gefallen" rufst du außer atmen,
plötzlich stürmen drei Jungs um die ecke, du vergisst fast zu Atmen als du siehst wer dort steht. „was hast gerade gesagt?"

fragt einer der drei und schaut dich an. „schnell!" rufst du und rennst wieder zurück, standen da wirklich gerade, Jaehyeong,Dojoon und Woosung vor dir?, also liegt Hajoon vor dir?!

Langsam schaust du runter, tatsächlich es ist Hajoon, du versucht mit mühe seinen Körper aufrecht zu setzten als dir jemand zur Hilfe kommt.

"Ich helfe dir" Du schaust zur Seite und entdeckst Woosung, krampfhaft versucht du nicht rot zu werden.

"Wir müssen ihn in denn Tourbus bringen" murmelt er und du wolltest dich lösen, schließlich hast du kein Recht darauf einfach in diesem Bus zu steigen.

"Helfe mir" sagt er zu dir und schaut dich dann an, schnell nickst du und greifst nach seinem Oberkörper und trägst ihn mühsam mit Woosung rein.

Natürlich ist er nicht schwer, aber da er größer ist als du fällt es dir nicht so leicht ihn zu tragen. "Leg ihn hier ab, auf dem Sofa" langsam legst du ihn an und atmest aus.

"Warte hier, ich hole Wasser" Du nickst langsam und schaust auf Hajoon herunter. "Was ist denn mir passiert" murmelst du und schaust auf ihn. Ist deswegen das Konzert ausgefallen? weil es ihm nicht gut geht.

Langsam legst du deine Hand auf seiner Stirn ab. "ah! Du glühst ja" murmelst du leise, Woosung kommt langsam mit Wasser und Tabletten zurück.

"Tut mir leid du musst dich auf das Konzert gefreut haben" murmelt er und setzt sich zu Hajoon. Langsam schaust du ihn an.

"natürlich, aber die Gesundheit ist viel wichtiger" du schaust auf Hajoon runter. "Ich sollte langsam gehen" murmelst du doch Woosung hält dich auf.

"wie heißt du?" du schluckst und schaust ihn an. "Mein Name ist (Y/N)" sagst du schüchtern.

"was ein schöner Name, würde es dir was ausmachen mir zu helfen? die jungs müssen sich um wichtige Dinge kümmern und ich muss auch später nochmal weg, ich brauch jemand der ein Auge auf ihn wirft"

K-pop Adventskalender🎄 (2019)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt