BamBam x Reader
———————
Es ist ein regnerischer Dezember Tag, du wolltest eigentlich in die Stadt gehen und Sachen einkaufen die du noch brauchst.Aber als du das Wetter anschaust merkst du schnell das du keine Lust findest raus zu gehen.
Also beschließt du dir einen Tee zu machen und dich ins Bett zu kuscheln, langsam holst du deinen Laptop hervor und gehst auf YouTube.
Langsam gibst du denn Namen deines/Deiner Lieblings Youtuberin/YouTuber ein und schaust dir da neuste Video an.
Du schlürfst an deinem Tee und gehst dann ans Handy, als du siehst das deine beste Freundin dir geschrieben hat.
"Sag mal wo bleibst du denn, Christmas Shopping fällt aus oder was?"
Und da fällt es dir wieder ein ihr wart ja Verabredet.
Du schreibst ihr schnell. "Ich bin gleich da!"
Du springst schnell auf und schnappst dir ein paar Klamotten.
Du sprintest halber zum Einkaufszentrum.
Und als du ankommst siehst du deine beste Freundin schon. "Ah es tut mir so leid!" Murmelst du und entschuldigst dich.
Sie nickt und lächelt sanft. "Lass uns rein gehen, es wird kalt" du nickst und zusammen geht ihr rein.
Ihr begebt euch in einen Klamotten laden und Schaut euch etwas um als deine Freundin sich an Tippt.
"Siehst du diesen Jungen da?" Sie zeigt auf einen Jungen der etwas weiter vorne steht.
"Ja?" Murmelst du und nickst leicht.
"Der sieht nicht schlecht aus"
Plötzlich Dreht er sich um und Schaut euch an, du schaust schnell runter auf die Klamotten und tust so als würdest du dir was anschauen.
"Er kommt auf uns zu"
Murmelt sie und du Murrst leise.
"Hey" hörst du plötzlich eine Stimme neben dir und schaust langsam auf.
"Hallo" murmelst du leise und schaust denn jungen vor Dir an.
"Also, du hättest mich auch ansprechen können." Du schaust ihn perplext an.
"Was?" Er Lacht und reicht Dir seine Hand.
"Ich bin BamBam" sagt er mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.
"(Y/N)" sagst du und Erwidert seinen Händedruck.
"Freut mich, Lust auf einen Kaffee?"
Du nickst "ja wieso nicht"
Und so kam es das du und BamBam in ein Café gegangen seit, deine beste Freundin kam mit und so lernte sie Mark kennen Bambam's besten Freund.
An Weihnachten habt ihr zusammen gefeiert , deine beste Freundin und Mark waren zusammen gekommen.
Du und BamBam dagegen datet euch noch.
Verliere mich immer wieder in deinem Blick.
08.12.2019 🎄
DU LIEST GERADE
K-pop Adventskalender🎄 (2019)
RastgeleKpop Adventskalender ❤️ Start: 01.12.2019 📖 Ende: 24.12.2019 📒 #277 in BAMBAM (03.12.2019) #239 in exo (25.12.2019) #699 in EXO ( 26.03.2020)