Kyung-soo x Reader
———————
Langsam schaust du ihn an und fährst dir durch deine Haare „findest du das lustig?" fragst du ihn und willst gerade weiter reden als er sanft eine Hand an deine Wange legt. „Baby" haucht er leise und deine Aufmerksamkeit liegt nun auf ihm.„Bitte rege dich nicht so auf" Du schaut ihn empört an. „Wie bitte?" murst du sauer „ich meine das so wie ich es gesagt habe"
Er atmet aus und schaut dich an. „Ich weißt das du mein Job nicht magst, aber so ist das nun mal" sauer schaust du zur Seite.
„Jeden Tag könnte dir was passieren, jeden Tag habe ich Angst um dich" er nickt und schaut dich dann an. „Ich weiß Baby" haucht er und streichelt sanft deine Wange mit seiner Hand.
„aber selbst wenn ich irgend wann wegen meines Job sterben sollte, du weißt das ich dich liebe mehr als alles andere auf dieser Welt. Du bist mein Engel. Mein Leben" haucht er leise und schaut dich an.
Du schluckst und merkst wie dir die Tränen hoch kommen, du liebst hin zu sehr um ihn zu verlieren, das würde dir das Herz brechen.
„Kleines hey" haucht er und kommt dir langsam näher „ich bin immer in deinem Herzen, egal wo und egal wann, nichts wird das ändern können"
Du schluckst und schaust ihn an an, sanft legt er seine Lippen auf deine „Ich liebe dich" langsam merkst du wie deine Tränen dir die Wange runter kullern.
„Ich liebe dich auch" langsam schaust du ihn an, sanft nimmt er seinen Daumen und wischt dir deine Tränen weg. „weine nicht Honey" haucht er sanft und küsst deine Stirn.
Langsam zieht er dich näher an sich ran, seine Arme legt er sanft um dich. „Ohne dich würde ich schon lange nicht mehr sein, du gibst mir jeden Tag Kraft und Mut kleines"
Dir huscht ein Lächeln über die Lippen, wie kann ein Mensch nur so sanft und gut mit jemandem umgehen.
Kyungsoo war schon immer anders, als die anderen Jungs. Er war immer liebevoll und hat darauf geachtet das es dir gut geht.
Er liebt dich so wie du bist und als er dir vor ein paar Tagen einen Antrag gemacht hat, warst du glücklicher als jeder andere auf dieser Welt.
Du hattest dir so sehr gewünscht das, er dir eines Tages einen Antrag macht. Und als es wirklich so weit war konntest du es nicht glauben.
Seit dem Tag hat sich nichts geändert, außer das eure liebe noch inniger geworden ist. Es ist als wehrt ihr füreinander geschaffen.
Sanft küsst er deine Hand „wo bist du mit deinen Gedanken Engel?" du schaust ihn an und lächelst sanft. „Ich bin immer noch überglücklich, das wir jetzt verlobt sind" hauchst du leise und er drückt dir nochmal sanft einen Kuss auf die Lippen.
„Ich auch" du atmest durch und schaust ihn an. „Wegen deines Jobs, ich kann dich nicht stoppen ihn zu tun, ich kann nur sagen was mich stört. Und wenn du dein Job magst dann werde ich es akzeptieren und an deiner Seite bleiben"
Er lächelt sanft und zieht dich wieder an sich. „Du bist einfach perfekt" haucht er sanft und greift sanft nach deiner Hand und schaut sich denn Ring an.
„Er passt perfekt, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte"
Du wirst leicht rot und er schmunzelt. „Für meine Prinzessin immer nur das beste" haucht er und küsst dich nochmals sanft „ich liebe dich, ich liebe einfach alles an dir"
Haucht er dir sanft zu bevor er dich wieder in seine Arme schließt.
Ich will niemanden, ich will dich.
17.12.2019 🎄
DU LIEST GERADE
K-pop Adventskalender🎄 (2019)
RandomKpop Adventskalender ❤️ Start: 01.12.2019 📖 Ende: 24.12.2019 📒 #277 in BAMBAM (03.12.2019) #239 in exo (25.12.2019) #699 in EXO ( 26.03.2020)