Jonghyun x Reader
——————
Langsam schaust du ihn an und lächelst sanft. „Der Pullover steht dir wirklich gut!" er lächelt dich sanft an. „Danke, ich mag ihn wirklich"Du schaust schüchtern auf denn Boden und sanft greift er nach deiner Hand. „Danke Baby" haucht er sanft und küsst deine Stirn.
Du fandest schon immer das Jonghyun weiß am besten steht, es ist einfach deine Farbe und passt perfekt zur seinen Haaren.
Langsam nimmt er seine freie Hand und legt sie dir in deine Haare, sanft streicht er dir durch deine Haare und schaut dich langsam an.
„Ich bin so froh dich an meiner Seite zu haben Engel" haucht er leise.
Seine Augen strahlen und draußen fängt es langsam an zu schneien, der Baum hinter euch glänzt. Die Atmosphäre ist einfach nur perfekt.
„Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen soll" haucht er leise und küsst deine Wange „du bist einfach unglaublich" haucht er.
Inzwischen läuft dein Gesicht rot an, so das du schüchtern nach unten schaust. „So schüchtern?" haucht er leise und hebt sanft dein Kinn hoch.
Du schaust langsam in seine Kastanienbraune Augen. „Ich liebe dich auch" hauchst du schüchtern und spielst mit deinen Fingern.
„Ich möchte noch viele Jahre mit dir verbringen, meine Zukunft, ich will das du die Frau meiner Kinder wirst"
Du schaust ihn an und schluckst leicht „bist du dir sicher?" hauchst du leise und er nickt langsam.
Langsam geht er vor dir auf die Knie und holt eine Schachtel raus. „Ich will das du meines bist, das du an meiner Seite bleibst und mich liebst und begleitest auf meinem weiter gehenden weg, heirate mich"
Du schaust ihn mir großen Augen an, In deinen Augen spiegeln sich Tränen „natürlich will ich dich heiraten" hauchst du leise, er lächelt breit und steckt dir denn Ring an, er kommt hoch und küsst dich sanft.
„Das ist das beste Weihnachtsgeschenk, das es auf dieser Welt gibt" hauchst du sanft an seine Lippen und legst deine Stirn an seine. „Ich liebe dich" haucht er sanft und küsst dich nochmals.
Flashback Ende
Langsam schaust du auf denn Ring runter, deine Tränen kullern langsam deine Wange entlang. „Ich vermisse dich Jonghyun, ich vermisse dich, von ganzem Herzen" hauchst du leise und unterdrückst dir ein Schluchzen. „Was soll ich nur ohne dich machen, ohne dich ist nichts wie vorher, ich fühle mich so Leer. Ich habe das verloren was ich von ganzem Herzen geliebt habe, dich, ich habe dich verloren"
Langsam tropft eine Träne auf denn Boden. „Ich will ohne dich nicht Leben, ich kann ohne dich nicht Leben" inzwischen sind es 2 Jahre her, das er gegangen ist. Du erinnerst dich noch daran als wäre es gestern gewesen.
Als du am 18.12.2017 denn Anruf gekriegt hast, das er im Krankenhaus liegt..
Du hast gebetet, du warst an seiner Seite, doch es hat nichts gebracht..
Und nun stehst du hier, mit Tränen ihn denn Augen, ohne ihn..
Ohne ihn ist dein Leben nichts besonderes mehr, niemand bringt dich zum Lachen, oder zeigt dir wie schön dieses Leben doch ist..
Und besonders.. ohne ihn ist Weihnachten nichts mehr..
Du vermisst ihn, du vermisst ihn so sehr das du dies nicht in Worte packen kannst, du kannst niemand anderen Lieben außer ihn.
Er war der Mann mit dem du deine Zukunft verbringen wolltest, niemand anders kann seinen Platz einnehmen, niemand anders wird dein Herz gewinnen.
Du wirst ihn auf ewig lieben, so lange bist du selber von dieser Welt gehst.
So lange bist du ihn wieder siehst und noch viel länger..
Ohne dich, möchte ihn nicht leben, denn du warst mein Leben.
18.12.2019 🎄
Lasst uns, uns Zeit nehmen an diesen Engel zu denken.
Ich liebe dich und ich vermisse dich. Ich hoffe das es dir besser geht.. ich denke an dich ❤️
DU LIEST GERADE
K-pop Adventskalender🎄 (2019)
AléatoireKpop Adventskalender ❤️ Start: 01.12.2019 📖 Ende: 24.12.2019 📒 #277 in BAMBAM (03.12.2019) #239 in exo (25.12.2019) #699 in EXO ( 26.03.2020)