22. Adventstürchen 🎄

97 4 0
                                    

Yoongi  x Reader
———————
Ein kalter Blick liegt auf seinem Gesicht „was willst du noch" murmelt er in schaut dich durch dringlich an. „Du kannst nicht einfach gehen" murmelst du und er atmet aus.

„Doch kann ich und es ist auch besser so" sagt er und schaut dich weiter an. „Yoongi bitte" murmelst du leise doch er schüttelt denn Kopf.

„Das mit uns, das soll einfach nicht sein"
Du schaust ihn an.

„Wieso! Weil ich nicht so besonders bin wie du?, Weil ich nur ein Mensch bin und keine Kräfte habe?"

"ich weiß dass ich nichts besonderes bin aber du hast mir gezeigt dass du findest das ich was besonderes bin" du schaust ihn an.

Yoongi schaut dich intensiv an, Ja Yoongi besitzt Kräfte, denn die Welt in der ihr lebt ist keine normale Welt.

Eigentlich wird jeder mit einer Fähigkeit geboren, aber du warst anders.. du besitzt keine Fähigkeit. Wieso konnte dir niemand sagen.

„Ich weiß dass du mit so jemanden wie mir keine Kinder haben willst denn schließlich soll aus ihnen mal was werden, aber ich will das wir wenigstens so lange eine Beziehung führen bis du mich nicht mehr liebst"

Langsam schaust du auf denn Boden. „Bis die Liebe zwischen uns erlöscht.."

Sanft kommt er auf dich zu und hebt deinen Kopf hoch mit seiner Hand, sanft.

„Hör mir zu ich liebe dich aber wir können das hier nicht weiterführen" du schluckst und schaust ihn an.

„ wieso denn nicht nenn mir einen Grund"

Er schaut dir in die Augen und nickt dann „weil wir anders sind" langsam steigen dir die Tränen hoch.

„Es ist also weil ich ein normaler Mensch bin? Keine Fähigkeit besitze"

Was du nicht weiß, Yoongi liebt dich eigentlich. Aber seine Eltern verlangen von ihm das er mit dir Schluss macht, denn sie möchten nicht das ihr Sohn einen Menschen ohne Fähigkeit an seiner Seite hat.

"Ich weiß Verdammt noch mal das es nicht an dir liegt es sind deine Eltern sie mochten mich Anfang an nicht, Weil ich noch mal war weil ich nichts besonderes war"

Plötzlich siehst du in seinen Augen diesen einen Ausdruck, diesen Ausdruck das du im Recht bist, das, das was du gesagt hast richtig war.

"wieso stehst du immer auf ihrer Seite, wieso kannst du nicht mal kämpfen für das was du liebst, wieso hörst du so stark auf deine Eltern?"

"du weißt ganz genau warum ich auf sie höre" knurrt er leicht und schaut dich langsam sauer an. "davon hängt meine ganze Zukunft ab"

du weißt das er recht hat. tut dir nicht das war seine Eltern ihm sagen kriegt er die Firma nicht vererbt und ohne Firma, müsste er einen normalen Job annehmen.

das wäre nicht nur erbärmlich, sondern auch erniedrigend für die Familie, jeder kennt diese Firma und seine Familie.

"du solltest dich losreißen, etwas Eigenes aufbauen und dich nicht auf deine Familie verlassen, wenn deine Familie immer so über dein Leben entscheiden kann wie soll es denn mit deiner Zukunft weitergehen und was machst du wenn sie gestorben sind dann fängst du erst an zu leben sowas ist traurig"

du schaust ihn weiter an, deine tränen kullern langsam deine Wange herunter, Yoongi bleibt still.

Doch plötzlich geht er noch einen Schritt auf dich zu und legt seine Hand an deine Wange.

"du hast recht ich sollte langsam lernen mich los zu reißen, etwas eigenes aufzubauen, etwas für meine Zukunft zu erschaffen,etwas was ich unseren Kindern auch vererben kann"

Du schaust ihn geschockt an. "Yoongi" hauchst du leise. "ich will nicht dass wir uns trennen ich liebe dich mehr als du denkst, mir ist es egal dass du ein Normalo bist, das du keine Fähigkeiten besitzt das einzig wahre was zählt ist dein Charakter"

Langsam kommt er dir näher und legt seine Lippen sanft auf deine. "Komme was wolle, ich liebe dich unendlich"

Das einzige was ich will, bist du, du und dein Herz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das einzige was ich will, bist du, du und dein Herz

22.12.2019 🎄

K-pop Adventskalender🎄 (2019)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt