Seonghwa x Reader
———————
Du hast es dir auf deinem Sofa bequem gemacht, in deiner Hand hältst du eine Tasse Kakao und mit deinen Augen beobachtest du die Schnee Flocken die an deinem Fenster vorbei fliegen.Es gibt nichts schöneres als denn Schnee zu beobachten und dabei Kakao zu trinken. Du findest es total faszinierend, wie es immer und immer mehr wird.
Du wirst abgelenkt als dein Handy vibriert, langsam nimmst du es und schaust drauf, deine beste Freundin scheint dir geschrieben zu haben.
Du entsperrst langsam dein Handy und wirfst einen Blick auf die Nachricht. "Rate mal wer heute Seonghwa in der Stadt getroffen hat?"
Du reißt deine Augen auf und stellst deinen Kakao zur Seite. "Ist nicht war" schreibst du schnell zurück und kriegst auch schnell eine Antwort.
"Oh doch!, er sah perfekt aus, seine schwarzen Haare waren Perfekt gestylt, er trug eine weiße flauschige Jacke und darauf eine Skinny Jeans und schwarze Boots. Als er sich durch die Haare fuhr konnte man sehen wie die Mädchen nur so umfielen"
Du musst leicht schmunzeln, Seonghwa ist Perfekt, genau das was sich jeder vorstellt.
Oh woher du ihn kennst?
dein Vater leitet eine sehr große und bekannte Firma und Seonghwa sein Vater ist der Geschäftspartner deines Vaters. Du bist im schon oft begegnet aber es waren meistens Geschäftliche essen.
Natürlich war dir klar das so ein Junge wie er niemals das Interesse an so jemandem wie dir haben wird. Aber man darf ja wohl schwärmen oder?
du wolltest gerade was schreiben als sie noch was dazu schrieb. "Er hat Blumen gekauft!" Du atmest aus und schaust auf denn Chat, dann antwortest du langsam.
"Bestimmt für seine Freundin, oder er geht auf ein Date" du schaust langsam in deinen Spiegel und atmest aus.
Wie sollst du jemals mit deinem Aussehen einen Jungen überzeugen?, vor allem so einen Jungen wie Seonghwa! Er sieht aus wie ein Model.
Du atmest aus und wolltest dir weiter Gedanken über dein Aussehen machen als es an der Tür klingelt.
Du atmest aus und begibst dich langsam runter, draußen wurde der Schneefall mehr, was dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Langsam öffnest du die Tür und schaust wer vor dir steht, als du siehst wer da steht fällt dir fast alles aus dem Gesicht.
Die Rosen welche er in seiner Hand hält kommen durch das weiß im Hintergrund perfekt zur Geltung, seine Haare auf denen ab und an mal eine weiße Flocke landet sind perfekt gestylt.
Du schaust ihm in seine Schokoladen farbigen Augen und schluckst leicht, ist er das wirklich? steht er wirklich gerade hier?
"Hey kleines" schmunzelt er und schaut zu dir runter, "darf ich rein kommen?" du nickst langsam und tretest einen Schritt zur Seite um ihn rein zu lassen.
"Ich habe dir Rose mitgebracht, ich hoffe sie gefallen dir" du nickst langsam und nimmst sie ihm vorsichtig ab "danke"
Hauchst du leise und merkst wie sich ein Rosa Schimmer an deiner Nase bildet. Er lächelt dich sanft an und schlüpft langsam aus seinen Schwarzen Lackschuhen raus.
DU LIEST GERADE
K-pop Adventskalender🎄 (2019)
RandomKpop Adventskalender ❤️ Start: 01.12.2019 📖 Ende: 24.12.2019 📒 #277 in BAMBAM (03.12.2019) #239 in exo (25.12.2019) #699 in EXO ( 26.03.2020)