Joo-heon x Reader
———————
Langsam schaust du dem älteren in die Augen. "Das ist alles was du zu sagen hast? mehr nicht""Kleines! Das war so nicht geplant wirklich" du lachst auf und schaust ihn an.
"Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe? ist dir das verdammt nochmal eigentlich bewusst!! wenn es dir so egal ist was ich für dich empfinde und was ich alles für dich tun würde, dann lass es uns beenden.!"
Er schaut dich an und schluckt, langsam fährt er sich durch seine Haare und schaut dich dann an, ehe er einen Schritt auf dich zu kommt.
Kleine Schneeflocken setzen sich immer weiter in seinen Haaren ab, durch das Orange werden die kleinen Zauberpartikel noch mehr hervorgehoben.
"Es tut mir leid" haucht er leise und legt langsam eine Hand an deine Wange. "Ich wollte das nicht" murmelt er sanft.
Du löst dich und schaust weg. "Das sagst du immer!" Knurrst du sauer und schaust ihn dann an. "Vertraue mir" raut er leise und nimmt sanft deine Hand.
"Nein, ich habe genug" er atmet aus und drückt dich sanft gehen die wand die hinter dir ist. "Kleines, ich meine das ernst" murmelt er und schaut dich an.
"Ich weiß das du es hasst wenn ich dich anlüge, aber manchmal ist es nur um dich zu beschützen" der Schnee im euch herum wird immer Wilder, es ist als würde es deine Gefühle wieder spiegeln.
Einerseits warst du sauer auf ihn, aber andererseits liebst du ihn zu sehr..
"Ich weiß das ich manchmal, oft Fehler mache aber nur weil ich dich beschützen will! Ich muss dich beschützen! Wenn ich es nicht tue wer dann?"
Du schluckst und schaust ihn langsam an, durch denn Schnee, wirkt er blasse, seine Haarfarbe zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich.
Genauer gesagt sieht er in diesem Moment verdammt gut aus, so gut das du kurz davor bist ihm zu verzeihen.
Doch du reißt dich am Riemen und schaust ihn an. "Wie soll das mit uns weiter gehen Jooheon.." hauchst du leise und schaust zur Seite, du beobachtest wie der Schnee sanft vom Himmel fällt und sich auf dem Boden ablegt.
"Ich will das du an meiner Seite bleibst kleines, ich brauche dich genauso wie du mich brauchst." Er dreht sanft deinen Kopf zur sich und mustert dein Gesicht sanft.
"Ich liebe dich so sehr und ich bin so dankbar dafür das du an meiner Seite bist, ich möchte dich an meiner Seite haben. Ich versuche mich zu verändern."
Du seufzt und schaust ihn an. "Ich will gar nicht das du dich veränderst! Ich will das du mir gegenüber ehrlicher wirst.. nicht mehr und nicht weniger"
Er legt sanft eine Hand auf deine Wange und lächelt dann sanft. "Ich versuche alles damit es dir besser geht, glaube mir"
Langsam sammelt sich etwas Schnee auf seinem Arm während er seine Hand an deiner Wange hat. "Ich möchte mit dir sein Prinzessin, mit niemand anders"
Du schaust ihn an und lächeltest leicht. Du kannst ihm nicht böse sein. Denn egal was er tut, tief in deinem Herzen liebst du ihn. Du liebst ihn mehr als du es ihm zeigen kannst.
Sanft kommt er dir näher und lächelt dann. "Im Schnee siehst du ziemlich heiß aus" haucht er an deine Lippen und du lächelst.
"Schaut dich an, deine Orangenen Haare kommen so gut zur Geltung, das sieht verdammt gut aus" murmelst du schüchtern und er lächelt.
"Danke Baby" langsam verbindet er deine Lippen mit seinen und seufzt zufrieden in denn Kuss.
"Für meine Prinzessin tue ich alles"
Du kannst nicht sehen was in mir vor geht.
15.12.2019 🎄
DU LIEST GERADE
K-pop Adventskalender🎄 (2019)
RandomKpop Adventskalender ❤️ Start: 01.12.2019 📖 Ende: 24.12.2019 📒 #277 in BAMBAM (03.12.2019) #239 in exo (25.12.2019) #699 in EXO ( 26.03.2020)