Eric Nam x Reader
——————
Mit aller Kraft schiebst du denn letzen Rest des Schnees mit der Schaufel weg. „Geschafft" atmest du aus und stellst die Schaufel dann zur Seite.Du hattest heute eigentlich keine Lust zu arbeiten, aber die Arbeit macht sich schließlich nicht von selber.
Langsam machst du dich auf dem Weg zu deinem Auto und steigst dann langsam ein, vorsichtig startest du denn Motor und schnallst dich an.
„Dann mal los" atmest du durch und fährst dann los zur Arbeit. Du arbeitest in einem kleinen Büro, welches ziemlich bekannt ist.
Auf der Hinfahrt summst du leise und bereitest dich auf einen anstrengenden Arbeitstag vor. Dein Radio ist laut aufgedreht und mit deinem Handy verbunden so das du deine Musik hören kannst.
Laut Singst du mit und versuchst deine Stimmung etwas zu pushen um nicht ganz so unmotiviert zu sein.
Als du in die Einfahrt deiner Firma fährst siehst du schon ein Getümmel an Menschen, verwirrt packst du und nimmst deine Sachen um auszusteigen.
Mit schnellen Schritten machst du dich auf denn weg in das Gebäude rein. Verwirrt schaust du dich um als eine Freundin auf dich zu kommt.
„Gott du weißt nicht was hier los ist" verwirrt schaust du sie an und sie schaut dich an.
„Du hast einen extra Kunden!"
Du arbeitest in einer Vermittlung für Veranstaltungen.„Was für einen extra Kunden?" Sie grinst und schickt dich hoch in dein Büro. Langsam und vorsichtig öffnest du die Tür deines Büros, als du rein kommst siehst du das jemand mit dem Rücken zur dir sitzt.
„Hallo?" sagst du freundlich und die Person dreht sich um und steht schnell auf „hallo" als du siehst wer da vor dir steht fällt dir fast alles aus dem Gesicht.
„T..tut mir leid das sie warten mussten" murmelst du und er lächelt freundlich „alles gut" langsam ziehst du deine Jacke aus und hängst sie auf, danach legst du deine Tasche so wie deinen Schal zur Seite.
Vorsichtig reichst du ihm die Hand „wie kann ich ihnen helfen?" fragst du vorsichtig und setzt dich gegenüber von ihm.
„Ich würde gerne eine Hallen Buchung machen und wissen welche Termine noch frei sind" du nickst langsam.
„Natürlich, welche? für was? und wann würden sie denn gerne" fragst du sanft und tippst schonmal.
Er gibt dir kurze und knappe Antworten auf deine Fragen. „Der Name?" natürlich weißt du wer er ist. Aber du musstest es einfach nochmal hören.
Gespannt wartest du auf seine Antwort. „Eric Nam, aber das müssten sie ja selber wissen, ihr Blick sagte schon alles"
Lacht er und du gehst dir verlegen durch dein Haar. „Und wer sind sie?" fragt er dich "(Y/N)" er lächelt sanft.
"das ist ein schöner Name" leise bedankst du dich und besprichst mit ihm dann noch kleine Details die wichtig sind.
„Ich würde mich freuen wenn du auch kommen würdest" du schaust ihn verwirrt an und stehst langsam auf als er auch aufsteht. „Meine Nummer hast du ja jetzt, also ruf mich gerne an oder schreib mir"
Er lächelt dich sanft an bevor er aufsteht und Richtung Tür geht „Achso! Wie heißt du eigentlich?" langsam dreht er sich wieder zu dir und schaut dich an.
Und eines Tages, denke ich nur noch an dich!
16.12.2019 🎄
DU LIEST GERADE
K-pop Adventskalender🎄 (2019)
RandomKpop Adventskalender ❤️ Start: 01.12.2019 📖 Ende: 24.12.2019 📒 #277 in BAMBAM (03.12.2019) #239 in exo (25.12.2019) #699 in EXO ( 26.03.2020)