Lizzy
Ich sitze gerade im Flugzeug auf dem Weg nach New York, wo ich Harry überaschen werde, den heute bin ich 18!!!!. Ich saß neben El in der ersten Klasse. Ich war schon ziemlich Rund. Ich war fast am Einschlafen als ich ein leichtes drücken am Bauch spürte. Ich legte meine Hand darauf und merkte das Baby Styles sich gerade bewegte. ,, El spür mal" El legte ihre Hand auf mein Bauch, als sie es spürte schaute sie mich voller Neugier und Freude an. Kurz darauf schlief ich ein.
Traum
,, Nehmen sie Elisabeth Tomlinson, Harry Edward Styles zu ihrem Mann" fragte der Priester ,, Ja" antwortete ich. ,,Und Sie Harry Edward Styles " Nehmen sie Elisabeth Tomlinson zu ihrer Zukünftigen Frau"
Harry war gerade am Antworten als El mich Wachrüttelte. ,, Wir sind da." Ich nahm mein Handgepäck und ich und El verließen zusammen das Flugzeug und suchten uns ein Taxi. Es war schon 4 Uhr als wir in Manhatten waren. NY war so Atemberaubend. Wir liefen in ein Hotel und El fragte nach Louis Zimmer. Wir gingen zusammen zu Louis Zimmer und Klopften. Louis öffnete die Tür ,, El" schrie er und Umarmte sie. ,, Alles Gute Lizzy" schrien Zayn, Liam und Niall. Louis Umarmte mich ,, Happy Birthday kleine Schwester." Wir liefen in das Zimmer. ,, Wo ist Harry?" Alle Junges waren im Zimmer ausser er. ,, Der ist bei ihm im Zimmer. " sagte Louis ,, Zimmer 405" rief Niall ,, Ich geh mal schauen" sagte ich und verließ das Zimmer. Im Lift ging ich ein Stock nach oben. Da suchte ich das Zimmer. Ich merkte das die Tür leicht offen stand und gestöhne raus kahm. Ich lief rein und sa Harry nackt auf eine Blondine darauf. Sie merkten nicht einmal das ich im Zimmer stand und fickten weiter. Tränen rollten meine Wange runter. ,, Bestes Geburtstags Geschenk" sagte ich, meine Stimme zitterte. Harry drehte sich um und sah mich da stehen ,, Liz" sagte er und ich rannte so schnell es ging aus dem Zimmer, in den Lift und zur Lobby. Ich rannte durch die Lobby und auf die Straßen NY. Ich drückte mich so schnell es geht durch Menschen Massen und rannte gerade aus. Tränen strömten mein Gesicht runter. Ich hielt an, weil ich keine Luft mehr bekam. Keuchen stand ich da und lehnte mich gegen eine Wand. Eine Polizistin kam auf mich zu. ,, Miss, Alles oke?" fragte sich. Ich schüttelte nur den Kopf und versuchte Luft zu bekommen. ,, Miss! , Trinken sie ein Schluck" sie gab mir die Wasserflaschen und ich trank ein bisschen. ,, Jetzt ruhig Atmen!" Nach 5 Minuten hatte sich mein Atem normalt. Die Tränen rollten immer noch. Ich bedankte mich bei der Polizistin und stand auf. Ich lief weiter durch die Straßen. Eine Hand auf mein Bauch. ,, Jetzt sind es nur noch du und ich" murmelte ich. Ich setzte mich auf eine Bank in einem Park. Keine Ahnung wo ich war. Mein Gesicht vergrabte ich in den Händen. Ich hätte wissen sollen das er so etwas macht. Wir sind zu jung um Eltern zu werden.
~Harry~
,, Verdammt" murmelte ich und zog mir schnell was an ,, Ähh Hektor" ,, Mein Name ist Harry und aus uns wird nichts geh jetz" sagte ich zu dem Mädel, sie zog sich um und verließ das Zimmer. Ich ging runter zu Louis und klopfte an. ,, Hey wo ist das B-Day Girl" sagte Louis und schaute wo Liz ist ,, Louis es ist etwas passiert" Er schaute mich Böse an ,, Ähmm.. Ich hab mit einem..anderenMädchengeschlafenund sie hat es gesehen und istweggerannt" sagte ich so schnell ich kann. Das nächste was passierte war das eine Faust direkt auf mein Auge flog ,, Wo ist sie" rief Louis. Ich zuckte mit den Schultern und Louis wollte mir noch eine scheuern, doch Liam hielt seine Hand zurück. ,,Ich muss sie suchen" sagte ich und rannte zum Lift und aus der Lobby. Ich lief gerade aus und fragte Menschen ob sie eine junge, weinende Frau gesehen haben, die Schwanger war. Eine Polizistin sagte mir ich sollte einfach die Straße weiter Laufen mehr wüsste sie nicht. Als ich bei einem Park ankam war es schon Dunkel. Ich sah eine Figur auf der Bank liegen. Als ich näher dran lief merkte ich das es eine schlafende Liz war. Ich küsste sie auf die Stirn und trug sie zurück zum Hotel. In der Lobby stand Louis. ,, Ich nimm sie, ich glaub sie will dich nicht mehr sehen" ,, Louis es tut mir Leid. Es war ein Fehler, aber ich vermisse Liz einfach so sehr das ich etwas brauch um mich abzulenken. " ,, Ohne daran zu denken, dass es ihr Geburtstag ist." Ich sah wie sich Lizzys Augen öffneten sie sah mich an bevor sie anfing zu weinen. Louis trug sie weg. Was habe ich nur getan.
~Lizzy~
Ich lief mit Louis ins Zimmer und alle sahen erleichtert auf ,, Zum Glück hat Harry sie gefunden " murmelte Louis. Nur sein Name brachte Tränen in meine Augen. Louis legte mich auf seine Schlafcouch und ich weinte mich in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Pregnant with Harry Styles Baby?!
Fiksi PenggemarLizzy Tomlinson ist Louis Tomlinsons Schwester aber sie sehen sich kaum. Was passiert wenn sie Harry Styles, Louis besten Freund bei einer Party kennenlernt und mit ihm Heim geht. Und was passiert wenn Lizzy heraus findet sie ist Schwanger von Harry...