,, Hey Liz- hast du Gewinnt" ,, Louis ich ...ich bin-" ich schluchzte sollte ich es ihm sagen?
Louis Handy klingelte. ,, Ohh es ist Harry-" ,, Louis kann es warten ich muss dir was wichtiges Sagen" ,, Warte Lizzy, Harry sagt wir sollen zurückkommen" Louis lief raus Richtung Auto ,, Louis, ich muss dir etwas sagen" ,, Kann das nicht warten" sagte Louis und stieg ins Auto. ,, NEIN LOUIS" schrie ich als ich ins Auto stieg. Er fing an zu Fahren, Tränen sprangen aus meinen Augen. Ich schluchzte. ,, Wieso weinst du?" fragte er ,, Ach ja was hat der Artzt gesagt?" Ich ließ noch ein Schluchzer ,, Ich bin-" ,, Wir sind daheim!!" Musste er mich immer unterbrechen ,, Louis ich bin-" ,, Doof, ich weiß " sagte Louis und fing an zu Lachen, jetzt wurde ich Wütend ,, NEIN JETZT HÖR MIR MAL ZU. ICH BIN SCHWANGER" schrie ich, Louis saß wie versteinert da und schaute mich an ,, Meinst du das Ernst??" ,, JA; DAS WAR MEIN 4 TEST HEUTE DER POSITIV WAR ICH BIN MIR TODSICHER" schrie ich ihn weiter an, das er noch denkt ich mach Späße. Louis brauchte ein paar Minuten um es zu Realisieren bevor er anfing zu brüllen ,, WAS!? DU BIST 17 UND SCHWANGER, ICH WETTE ES IST DIESER GOERGE, WIR FAHREN JETZT DAHIN" ,, Nein es ist nicht Goeges Kind, ich hab noch nie mit Goerge geschlafen." Ich stieg aus dem Auto ,, UND WAS WILLST DU JETZT TUN!! " schrie er mir hinterher. Ich klingelte und Zayn machte die Tür auf. Ich lief an ihm Vorbei in Richtung Zimmer ,, LIZZY DU KOMMST JETZT ZURÜCK. Ich glaubs nicht!" ,, Was ist los ?" hörte ich Zayn fragen ,, SIE IST SCHWANGER VON DIESEM GOERGE!!" schrie Louis, das reichte mir, ich rannte runter ,, ES WAR NICHT GOERGE." schrie ich ihn an ,, ES WAR HARRY.DAS KIND IST EIN UND HALB WOCHEN ALT. UND ICH HAB NOCH NIE MIT GOERGE GESCHLAFEN!!" ,, Und woher willst du Wissen das es Harry war, ich glaub nicht das du Schwanger bist" sagte er, aber zum Glück brüllte er nicht mehr. ,, Sag das Harry, er wird ja Vater" ,, Was ist mit mir" kam Harry die Treppe runter ,, Du wirst in 8 ein Halb Monaten Vater sein" sagte ich ,, Woher bist du dir so sicher das Harry der Vater ist" fragte Niall ,, das ist Ganz einfach, ich hab bis jetzt mit 2 Personnen geschlafen, einmal mit meinem Ex Freund vor einem Jahr, und einmal vor Ein und Halb Wochen. Und Suprise Suprise das Kind ist Ein und Halb Wochen alt" Harry stand geschockt auf der Treppe. ,, Lizzy pack deine Sachen, ich bin Entäuscht in dir" sagte Louis leise ,, Das heisst du wirfst mich raus" fragte ich geschockt, Tränen rollten meine Wange runter, Louis nickte. ,,Oder du treibst es ab" sagte Harry. Das traf ein Nerv ,, Nein das werde ich nicht. Du bist so ein Arschloch. Ich hoffe mein Kindwird die nie sehen " brüllte ich und rannte auf ihn zu. Ich fing an ihn zu Schlagen ,, leute Leute. Versammlung im Wohnzimmer" schrie Liam. Und ich spürte wie jemand mich von Harry wegzog. Es war Zayn, er setzte mich aufs Sofa. Alle versammelten sich. ,, Also wir brauch eine Lösung Lizzy ist Schwanger von Harry, und nein Louis wir können sie nicht raus werfen" sagte Liam. ,, Aber wissen wir das Harry der Vater ist" warf Louis rein. ,, Ich glaub Lizzy was sie vorhin gesagt hat" sagte Zayn. Innerlich Dankte ich ihm. ,, Aber woher wissen wir das es nicht dieser Goerge war" warf Louis wieder ein.,, Ich kann ihn anrufen" antwortete ich. Ich nahm meine Handy und wählte Goerges Nummer, ich machte mein Handy auf Laut sprecher. ,, Hey Lizzybear!" hörte ich Goerges Stimme durch den hörer ,, Hey Goergie!, was machst du?" ,, Ich bin mit Em auf einem Date" Em war Goerges Freundin, auch einer meiner guten Freundinen ,, Hey Emmy" rief ich in den hörer ,, Also Goerge ich muss dir was sagen" ,, Schieß los" eine Träne rollte meine Wange runter ,, Ich bin Schwanger" ,, Wer ist der Arschloch" hörte ich Goerge durch den Hörer sagen ,, Es ist Harry, aber die Jungs denken es bist du" Goerge lachte und ich hörte auch Ems lache ,, Ich & Du das ist ssooo witzig, ich muss jetzt auflegen, sag aber diesem Harry Typ er wird was erleben" sagte Goerge und ich hörte Em im Hintergrund was schreien wie ,, Genau" doch dann legte er auf. Ich schaute Louis an und sein Gesicht war erbleicht genauso wie Harrys ,, Also jetzt das wir wissen das es Harry ist. Müssen wir weiter denken" sagte Liam ,, Mum wird die nicht mehr bei ihr einziehen lassen," sagte Lou, noch eine Träne rollte mein Wange runter ,, Sie kann doch hier Wohnen, ich mein Harry ist ja auch daran schuld" sagte Niall. ,, Sie kann das Kind einfach Abtreiben oder Weggeben und niemand wird davon erfahren" sagte Harry ,, Es ist dein Kind Harry" sagte ich und musste meine Hand davon abhalten ihn zu Schlagen ,, Also ich glaub das Beste ist sie bleibt hier und tut was sie will mit dem Kind, und Harry soll ihr helfen, er ist ja der Vater" sagte Zayn und stand auf ,, Gespräch beendet." Ich stand auf und rannte in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und fing an in mein Kissen zu Weinen, mein Leben war Zerstört. Louis hasst mich, Mum wird mich hassen, Harry wird mich und sein Kind hassen. Die Tür öffnete sich aber ich schaute nicht hoch wer rein lief. ,, Lizzylein kann ich mit dir reden" das war Louis Stimme. Ich setzte mich auf. ,, Willst du mich immer noch Rausschmeißen?" sagte ich, Louis setzte sich auf mein Bett. ,, Liz ich mach mich Sorgen um dich, du bist jung und Schwanger. Ich hab angst um deine Zukunft, ich weiß ich habe scheiße reagiert, aber versetzt dich mal in meine Lage" Tränen rollten meine Wangen runter ,, Ich hab Angst Lou" flüsterte ich. Louis nahm mich in seine Arme,, Wir werden dir Helfen, ich und die Jungs" sagte Lou ,, Nein aber Harry hasst mich" ,, Aber er wird dich nicht für immer hassen, es ist nur der Schock. Ich meine schließlich bist du die Mutter seines ersten Kindes." ,, ich liebe dich Lou, und es tut mir Leid das ich dich enttäuscht habe, und Mum." ,, Ich liebe dich auch. Es wird sich alles wieder Einrenken" ,, Was wird Mum sagen. ",, Wir gehen morgen zu ihr" sagt Louis er stand auf und lief aus dem Zimmer. Erschöpft viel ich zurück auf mein Kissen. Es Klopfte wieder ,, Lizzy" ich kannte die Stimme es war Harrys Stimme. Wahrscheinlich hat Louis ihn hoch geschickt.
NEUES kAPIIII
DU LIEST GERADE
Pregnant with Harry Styles Baby?!
FanfictionLizzy Tomlinson ist Louis Tomlinsons Schwester aber sie sehen sich kaum. Was passiert wenn sie Harry Styles, Louis besten Freund bei einer Party kennenlernt und mit ihm Heim geht. Und was passiert wenn Lizzy heraus findet sie ist Schwanger von Harry...