Kapitel 27

7.6K 351 17
                                    

2 Monate Später

Liz

Ich lief in Ethans Zimmer, er war jetz fast schon 3 Monate alt. Als er mich sah hob er sein Kopf und lachte. ,, Hey Ethan. Wir gehen heute Einkaufen" sagte ich und nahm ihn aus seinem Bett. Ich legte ihn auf den Wickeltisch und zog ihn an mit einem Strampler und darüber eine dickere Jacke, weil es ja auch schon November war. Ich lief raus und sah Harry da stehen. ,, Ich geh jetzt. " sagte ich und küsste ihn. ,, Ciau Baby" sagte er und küsste meine Stirn. Er lehnte sich zu Ethan und küsste auch seine Stirn. Ich steckte Ethan in den Kindersitz und fuhr mit dem Auto zum Shopping Center. Heute würde ich mich mit El treffen. Ich hatte sie ein paar Wochen nicht gesehen, aber Louis hat mich ober Glücklich angerufen um mir die Schwangerschaft mitzuteilen. Perrie sehe ich öffter, wir reden dann normaler weise Während Amelia und Ethan auf der Spielmatte liegen und Rum rollen. Ich parkte mein Auto und sah El schon auf mich warten. Ich nahm den Kinderwagen raus und baute ihn auf bevor ich Ethan rein legte und zu El lief. ,, Heeyyy Lizz" sagte sie und Umarmte mich. ,, Hi" sagte ich nur. Sie schaute zu Ethan . ,, Wie geht es dir denn" fragte sie und strich seine Wange. Er Gluckste nur. ,, Lass shoppen gehen" sagte ich. Wir liefen rein und gingen von Laden zu Laden. El erzählte mir über ihre ganze Schwangerschaft. Sie freute sich schon auf das Baby. Ethan begann zu weinen. Ich nahm ihn hoch. ,, Och je ich glaub ich muss seine Windel wechseln." ,, Dadrüben ist eine Toilette. Ich warte kurz hier" sagte El und deutete zum WC Zeichen. ,, Bin gleich wieder da" Ich lief rein und legte Ethan auf den Wickeltisch. Er weinte immer noch. ,, Scchh Baby, gleich bist du wieder Sauber" Ich wechselte schnell seine Windel und lief raus. Ich hörte einen Schrei. Es war Els Schrei. Ich schaute rüber und sah das sie sich am Bauch hielt. Ihre Hose war voller Blut. Ich rannte rüber zu ihr mit dem Kinderwagen. Aber drehte den Wagen so das Ethan nichts sah. El weinte. ,, Liz was ist los?" sagte sie. ,, Setz dich hin. Ich weiß nicht was es ist süße." Ich nahm mein Handy und rief den Notruf. ,, De Notartz sollte in 15 Minute da sein. " ,, Es tut so weh!" weinte sie mehr. Ich sah den Kaltschweiß auf ihrer Stirn. Ich legte meine Winterjacke über sie. Sie lag auf der Bank und griff sich am Bauch fest. ,, Soll ich Louis anrufen?" sie nickte. Ich nahm meine Handy raus und wählte Louis Nummer. ,, Hey Sis" sagte er Glücklich in den Hörer. ,, Louis! Irgendetwas ist mit El los. Der Krankenwagen ist gleich da. Mach dich auf den Weg zum Krankenhaus." auf der anderen Seite war es leise und ich legte auf. ,, Er wird da sein El" Ich sah Zwei Sanitäter auf uns zu rennen sie hatten eine trage neben sich. ,, Sind sie Miss Tomlinson?" fragte der Sabitätor. Während beide El auf eine trage legten. ,, Ja, was ist mit ihr los?" ,, Wissen wir noch nicht." Die Sanitätor liefen im schnelltempo raus aus der Mall während ich hinter her lief und Ethans schob. Sie ladeten El rein während ein anderer Sanitätor auf mich zu kam. ,, Was ist der Name von der Verletzten" ,, Elenour Calder. Ich war kurz weg und als ich zurück kam saß sie auf der Bank und blutete" Der Sanitäter notierte sich etwas. Ich blickte in den Wagen und sah viele Kabel um sie. ,, Sollten wir noch etwas über sie Wissen?" fragte er . ,, Ja sie ist Schwanger im dritten Monat. " Der Sanitäter nickte. ,, Wir fahren jetz zum Krankenhaus. " Ich lief schnell zum meinem Auto und ladete den Schlafenden Ethan ein. Ich sah den Krankenwagen wegfahren. Ich stieg ein und fuhr hinterher. Beim Krankenhaus stieg ich aus und nahm Ethan, der immer noch in seinem Kindersitz schlief. Ich lief in die Notaufnahme. ,, Elenour Calder." sagte ich bei der Rezeption. ,, Nehmen sie kurz Platz. Sie ist im Op. " Ich setzte mich hin und sah Louis und Harry durch die Tür rennen . Harry kam auf mich zu und Louis lief zur Rezeption. Die Frau gab ihm die gleiche Antwort wie mir, nur Louis nahm sie nicht so gut auf. ,, DADRINNE LIEGT MEINE SCHWANGERE FREUNDIN. ICH MUSS SIE SEHEN" Er weinte und fuchtelte mit seinen Händen rum. Harry ging auf ihn zu und zog ihn ins Wartezimmer. Louis setzte sich in und heulte. So hatte ich Louis noch nie gesehen. Ich legte meine Hand auf seinen Rücken. ,, Louis alles wird gut" Er schaute mich traurig an ,, Was ist wenn etwas mit unserem Baby nicht stimmt. " ,,Denk nicht an so etwas " . Ein Arzt kam rein. ,, Freunde und Verwandte von Miss Calder" Louis sprang sofort auf und lief auf den Arzt zu. Ich nahm Ethan und lief mit Harry hinterher. Der Arzt lief in den Flur mit uns und hielt vor einer Zimmer Tür an. ,, Miss Calder hatte gerade eine Fehlgeburt. Wir konnten das Embryo nicht mehr retten. Aber ihr geht es gut. Sie schläft nur ein bisschen." Louis Gesicht wurde Rot er schlug gegen die Wand, Harry griff nach seinem Arm, doch Louis schlug ihm ins Gesicht. Ich drehte Ethan um sodass er nichts sah. ,, Louis hör auf" zischte ich. ,, Halt die fresse. Du bist die jenige die ein Unerwünschtes Baby bekommen hat. Wieso ich nicht. Schrie er und rannte Richtung Ausgang. Ethan begann zu Weinen. ,, Du solltest dich um El kümmern. Wie denkst du geht es ihr jetzt!!" Sagte ich laut genug das er es hörte. Er drehte sich kurz um bevor er wieder Richtung Ausgang ran. Ich wippte Ethan in meinen Armen bis er wieder schlief...

Pregnant with Harry Styles Baby?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt