( Ich verspringe ein paar Jahre einfach weil es sonst zu langweilig wird)
5 Jahre später
Lizzy
,, Happy Birthday to you " sangen alle als Ethan versuchte seine Fünf Kerzen auszublasen die auf seiner Geburtstags Torte standen. Bis zum Ende des Liedes waren alle ausgeblasen. Ich half im den Kuchen zu schneiden und jeder bekam ein Stück. Alle setzten sich und beganen zu essen. ,, Der Kuchen ist fantastisch Liz" Lobte mich Harrys Mum. ,, Danke Anne" Harry nahm unter dem Tisch meine Hand. Ich war noch immer mit Harry zusammen. ,, Mama wann kann ich Geschenke öffnen" fragte Ethan ich seinem Baby Englisch. ,, Nachdem du fertig gegessen hast. Er began den Kuchen schnell zu Essen. ,, Langsam Ethan. Du darfst die Geschenke erst aufmachen wenn alle fertig gegessen haben" sagte ich noch. ,, Amii esse schnell " sagte er und alle lachten. Mit Ami meinte er Amelia, er konnte es nur noch nicht richtig aussprechen. Amelia und Ethan waren beste Freunde und gingen auch zusammen in den Kindergarten, nächstes Jahr würden beide in die Schule gehen. Wenig später waren alle fertig. ,, Kommt wir gehen ins Wohnzimmer um die Geschenke zu öffnen. " sagte ich und Ethan sprang vom Stuhl gefolgt von Amelia. Der Rest lief rein und ich sah Ethan und Amelia auf dem Boden sitzen. ,, Zuerst kommt Onkel Louis Geschenk" rief Louis. ,, Onkel LOULOU" rief Ethan und nahm das Geschenk. Er öffnete es eifrig. ,, Danke Onkel Lou und El" sagte er und umarmte beide, obwohl es bei El schwer war da sie Hochschwanger war. Sie hatte es schon seit ein paar Jahren versucht Schwanger zu werden und jetz ist sie im 8ten Monat. Die Geschenke runde ging weiter. Am Ende musste Liam noch kurz in die Küche weil dort Zoe lag, Sofias und Liams, 3 Monate alte Tochter. Alle von 1D waren so Erwachsen geworden. Perrie plante auch schon den nächsten Nachwuchs, Niall war verheiratet mit einem Mädchen Namens Gabi. Gabi war ein wundervolles Mädchen und sie waren Glücklich mit einander. Harry war der einzige in 1D der noch nicht geheiratet hatte. Ethan began mit seinen Spielsachen zu Spielen und Amelia leistete ihm Gesellschaft. Ich lief in die Küche um den Abwasch zu machen, während die Gäste noch am Esstisch redeten. ,, Hey Baby" flüsterte mir Harry ins Ohr und legte seine Arme von hinten um meine Hüfte. ,,Lust heute Abend auszugehen" Harry und ich gingen nur selten aus weil wir ja Ethan hatten ,, Harry was machen wir dann mit Ethan" Harry grinste ,, Deine und meine Mum bleiben über Nacht hier." ,, Ok Harry, aber erst später" Harry löste sich von mir ,, Wir treffen uns hier in 2 Stunden, ich kümmer mich um Ethan und die Gäste" Ich machte noch schnell den Abwasch. Als ich fertig war kamen Sofia, Liam und Zoe rein. ,, Wir müssen jetzt los" sagte Sofia. ,, Tschüss Danke das ihr gekommen seit" Ich umarmte alle und schon liefen sie aus der Tür. Louis und El machten sich wenig später auf den weg nach Hause gefolgt von Gabi und Niall. Zuletzt gingen noch Familie Malik. Ich rannte schnell in Harry und mein Zimmer. Ich zog mir eine Schwarze Hose an und eine weiße Bluse, nich lockte meine Haare leicht und schminkte mich. Ich hatte noch 15 Minuten, also nahm ich meine Tasche und ging kurz zu Ethan ins Zimmer der schon in seinem Bett schlief. ,, Gute Nacht Eth." ,, Gute Nacht Mummy" flüsterte er. Jetz lief ich schnell nach unten wo Harry schon im Anzug auf mich wartete. ,, Hey meine Hübsche" sagt er und küsste mich auf die Lippen. Ich hörte gelächter. Mum und Anne saßen auf dem Sofa und grinsten uns an. ,, Viel Spaß euch beiden" riefen sie uns hinter her als Harry mich aus der Tür zog ,, Passt gut auf Ethan auf!" rief ich noch.
Harry parkte bei einem Parkplatz von eurem treueren Restaurant ,, Wow Harry sieht Teuer aus. Wir können auch zu McDonalds gehen" Harry lachte und küsste mich. ,, Nein meine Prinzessin bekommt nur das beste" Harry stieg aus dem Wagen und öffnete mir die Tür. Er nahm meine Hand und wir liefen zusammen zum Restaurant. ,, Reserviert auf Styles" sagte Harry zu einer Kellnerin. ,, Komme sofort" sagte sie und wenig später führte sie uns zu unserem Tisch. Wir setzten uns hin und schauten die Menus an.
Nach dem fantastischen Essen war ich Satt. ,, Vielen Dank für das Essen Harry" sagte ich und nahm seine Hand ,, Ich hab noch eine Überaschung für dich" meinte Harry und stand auf. Er führte mich nach draussen auf einen Balkon. Es war ziemlich Kalt hier draussen. ,, Hier nimm meine Jacke" sagte Harry und legte mir seine Jacke über die Schultern. Wir schauten beide in die Sterne. ,, Ich liebe dich Lizzy, Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück. Du und Ethan sind mein ein und alles, und ich hoffe unsere Familie bekommt noch Zuwachs, aber bis dahin will ich sicher sein das du und ich für immer zusammen bleiben, den ohne dich könnte ich nicht Leben, Ohne dich würden diese Sterne nicht so leuchten wie jetzt. " Harry kniete sich hin und nahm eine Dunkel blaue Schachtel aus seiner Hosentasche. ,, Also Bitte ich dich Elisabeth Tomlinson, mich zu deinem Mann zu nehmen" Tränen stiegen in meine Augen. ,, Ja Harry Ja. Du weist nicht wie lange ich dich schon Heiraten will" Harry stand auf und rutschte den Ring auf meinen Finger. Es war ein wunderschöner Diamant Ring. Er küsste mich Liebevoll auf die Lippen. ,, Für immer?" murmelte er in den Kuss ,, Für immer" sagte ich zurück. ,, Komm ich hab noch ein Hotelzimmer gebucht" Er ging zur Rezeption. ,, Hier ist ihr Schlüssel Mr Styles" sagte die Frau die da saß. Harry bedankte sich schnell bevor er mich nach oben zog. Er öffnete hastig die Tür, und wir liefen zusammen rein. Die Tür fiel ins Schloss und Harry begann mich zu Küssen. Wir legten uns zusammen auf das Bett und ich öffnete Harrys Hemd während er mir die Bluse aufknüpfte. Er verteilte Küsse bei meinem Nacken und auf meinen Brüsten. Sein Handy begann zu vibrieren. Doch er Ignorierte es. Wenig später fing es wieder an zu vibrieren. Harry setzte sich auf ,, Verdammte scheiße" murmelte er, bevor er ran ging ,, Styles" sagte er in den hörer. Ich hörte die andere Person nicht aber wenig später, sagte Harry kurz ,, Bin auf dem Weg" und legte dann auf." ,, Sorry Baby wir müssen es verschieben" meinte er dann zu mir, was mich Traurig machte. Wir hatten seit fast einem Jahr kein Sex mehr. ,, El hat ihre Wehen bekommen" Jetzt sprang ich vom Bett und zog mich schnell an ,, Komm Harry beeile dich" sagte ich. Schnell rannten wir aus dem Hotel.
DU LIEST GERADE
Pregnant with Harry Styles Baby?!
FanfikceLizzy Tomlinson ist Louis Tomlinsons Schwester aber sie sehen sich kaum. Was passiert wenn sie Harry Styles, Louis besten Freund bei einer Party kennenlernt und mit ihm Heim geht. Und was passiert wenn Lizzy heraus findet sie ist Schwanger von Harry...