Lizzy
1 Woche Später
Seit Einer Woche lieg ich nur noch im Bett und weine.Ich stand nur auf um etwas kleines zu Essen und Trinken, und auf das Klo zu gehen. Täglich lese ich mir Twitter Sachen durch. Ich weiß die meisten von euch Denken. Wieso macht sie das? Sie könnte es doch Ignorieren. Doch der Hass ist wie eine Droge geworden. Täglich möchte ich wissen ob ich denen Erwartungen jetzt anpassen kann. Ob ich Dünn genug für Harry bin. Ob ich schön genug bin. Doch jeden Tag schaue ich in den Spiegel und sehe nur ein Haufen Elend. Wieso will Harry mich?! ,, Lizzybear du solltest was Essen" sagte eine Stimme von hinter mir. Ich kannte die Stimme ,, Nein El " ,, Liz ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin das gleiche durch gegangen als ich anfangs mit Louis ausgegangen bin" ,, Wie hast du geschafft es zu Ignorieren?" fragte ich mit Zitrieger Stimme. ,, Wie wärs, wir beide machen heute was?" ,, Ich will nicht aufstehen" murmelte ich ,,Warte bis das Kitzel Monster kommt" sie sprang auf mich darauf und begann mich zu Kitzeln ,, Oke ist ja gut" sagte ich ,, Schnell du hast 15 Minuten, ne warte 20, geh Duschen!" Sie lief aus dem Zimmer und ich stand auf um Duschen zu gehen. Doch bevor ich Duschen ging Übergab ich mich. Toller Weg den Tag zu Starten. Ich Duschte schnell. Und zog mir dann eine kurze Schwarze Hose an, ein Weißes Top, wo sélfie darauf stand. Darüber zog ich mir noch eine Jeans Jacke. Als Schuhe zog ich mir meine Weißen Nike Air Force an. Ich nahm noch eine kleine Tasche wo ich Labello, Sonnenbrille, Handy und Schlüßel einpackte. Ich schminkte mich mit Eyeliner und Wimperntusche. Ich föhnte meine Haare bevor ich nach unten rannte. ,, Tzz Tzz Tzz 10 Minuten zu Spät!" sagte El und wedelte mit dem Zeigefinger. Ich verdrehte die Augen. ,, Komm lass und Frühstücken gehen. Sie nahm mich an die Hand und wir liefen zusammen raus. ,, Ich hab Louis gefragt und ich darf sein Auto nehmen.",, Yeahh" rief ich und rannte zu seinem Auto. Ich stieg ein. El stieg ein und began los zu fahren. Die Autofahrt verlief leise ausser das Radio das Wrecking Ball spielte. Als El vor Starbucks anhielt stiegen wir beide aus und liefen rein. Ich bestellte ein Muffin und einen Kakao. El bestellte sich auch ein Muffin nahm aber eine Caffe Latte. Wir setzten uns an einen Tisch und begannen zu reden. ,, Wie hast du eigentlich Louis kennengelernt?" fragte ich voller neugier. ,, Harry!" ,, ja aber wie?" ,, Ich kannte Harry bevor ich Louis kennengelernt habe. Er hat mich und Louis vorgestellt und es hat einfach gefunkt" sagte sie und lächelte. ,, Aww" ,, Bist du fertig mit Essen, weil wir haben ein Termin!!" ,, Wo gehts hin" fragte ich bevor ich aufstand. ,, Überaschung!" ,, Wieso muss jeder so große Geheimnisse machen" seuftzte ich ,, Komm Lizz Bizz , Es wird dir gefallen?" ,, Lizz Bizz? Ehrlich El ?" lachte ich ,, Ab sofort nenne ich dich Elly Belly" El lachte und stieg in Louis Auto.
Die Auto fahrt dauerte nicht lange, gefühlte 5 Minuten. ,, So wir sind daaa!" schrie El und sprang pracktisch aus dem Auto. Ich folgte ihr. Wellness Center stand ich großen Buchstaben über der Tür. Wir liefen rein ,, El" rief die Frau bei der Theke und rannte auf uns zu. Die Frau Umarmte El. ,, Josiee" sagte El. Josie war sehr Hübsch. Natürlich Wellige Haare die bis zum Bauchnabel reichten und Eis Blaue Augen die durch ihr dunkles Make -Up und ihr Dünkleren Haare sehr hervor stachen. Ihre Figur war Tip Top. Und sie hatte diese Wunderschöne Gold Braune Hautfarbe ,, Und wer ist die Hübsche" fragte sie und schaute mich an ,, Nenne mich Liz" sagte ich lächelnd ,, Ich bin Josie, kurz für Josephine" Sie Umarmte mich ,, Also was kann ich euch anbieten. ,, 2 Mal vollpacket mit Cocktails" ,, El ich hab nicht so viel Geld dabei" zischte ich ,, Keine Sorge ich hab Louis Kreditkarte"
Nach 2 Stunden im Wellness Center waren wir leider schon daheim. ,, Hii" schrie ich als ich durch die Tür lief. Ich war viel Entspannter. ,, Hey Lizz" Harry kam auf mich zu und küsste mich ,, Bock auf ein Movie Marathon in meinem Zimmer?" fragte er ,, Welcher Filme" ,, Wie wärs mit den Ersten Paar Harry Potter filmen?" ,, Na logoo. Ich machs mir oben bequem," Ich rannte die Treppe hoch und in mein Zimmer. Ich zog mir schnell eine Leggings und ein Pulli an bevor ich in Harrys Zimmer lief. Ich setzte mich auf sein Bett und kuschelte mich unter die Decke, Wenig Später lief Harry rein mit 3 DVDs unter dem Arm und eine Schale Pop corn in der Hand ,, Harreeeehhh" rief ich ,, Er stellte die Schalle neben mich und legte die DVD in den DVD Player.
Wir waren schon beim Dritten Film und das Popcorn war alle,, Liz?" ,, Jaa" ,, Kann ich dich was fragen?" Ich hatte immer gehört wenn du diesen Satz hörst ist es schlecht für dich. Mit zittriger Stimme antwortete ich ,,Ja" ,, Wie wäre es wenn wir beide zusammen in ein Zimmer ziehen würden. Dann hätte auch unser Baby ein eigenes Zimmer." ,, Ähm Harry da gibt es ein Problem",, Was?" jetzt sah er ängstlich aus ,, Erstens Louis, Zweitens wo würde ich alle meine Kleider hin stellen und du deine " ,, Das Stimmt" jetzt hatte Harry seine Stirn gerunzelt ,, Lass und einfach ein Haus kaufen" Ich flog fast vom Bett ,, Denkst du nicht wir Überstürtzen es?" ,, Liz wir fangen schon an eine Familie zu gründen?" ich wusste nicht was ich antworten sollte
Es tut mir leid das ich soooo lange nicht mehr geschreiben hab war in den Ferien ohne WLan -_-
DU LIEST GERADE
Pregnant with Harry Styles Baby?!
Hayran KurguLizzy Tomlinson ist Louis Tomlinsons Schwester aber sie sehen sich kaum. Was passiert wenn sie Harry Styles, Louis besten Freund bei einer Party kennenlernt und mit ihm Heim geht. Und was passiert wenn Lizzy heraus findet sie ist Schwanger von Harry...