Lizzy
,, Kann ich mit dir Reden?" fragte Harry und setzte sich auf meine Bett, och Gott nicht mehr reden!!! ,, Du musst nicht mit mir reden ich weiß Lou hat dich geschickt" ,,Nein hat er nicht! aber ich will das hier Klären" ,, Was gibt es zu Klären" fragte ich irritiert. ,, Ich weiß es war nicht richtig was ich gesagt habe, aber ich bin nicht bereit Vater zu werden, ich habe eine Karriere. Ich hab mir immer vorgestellt die Frau die ich liebe zu Heiraten und dann zusammen ein Familie gründen. " ,, Denkst du nicht ich habs mir anders vorgestellt? Denkst du ich bin bereit? Ich hab keine andere Wahl, ich muss dieses Kind auf die Welt bringen und es aufziehen. Und ich tue das gerne den das Kind hat ein Teil von mir. Aber leider ist ihr Vater so ein Arschloch" bei jedem Wort wurde meine Stimme lauter ,, Lizzy so habe ich es nicht gemeint. Aber wenn wir beide nicht bereit sind sollten wir vielleicht über Möglichkeiten nachdenken wie.. ähm Abtreiben, Adoption?" ,, Wir haben dieses Kind gemacht wir können es doch nicht Töten oder in die Welt setzten. Harry geh einfach" ,, Nein! du trägst mein Kind ich habe auch ein Mitspracherecht!" ,, Es ist mein Körper"Harry seufzte ,,Ich habe einfach nur Angst das dieses Kind auf die Welt kommt, und ich kein richtiger Vater für ihn sein kann" ,, Wenn du es nicht versuchst, wirst du es nicht herausfinden" ,, Du verstehst es nicht" ,, Ich verstehe es, ich bin Schwanger. Weisst du Harry geh jetzt einfach." Harry stand seufzend auf und ging aus meinem Zimmer. Ich schaute auf meine Uhr: Es war 8 Uhr. Ich legte mich auf mein Bett und fing an zu Schlafen.
~Nächster Morgen~
,,Lizzy, Lizzy" aufstehen"Ich öffnete die Augen und sah Harry vor mir stehen ,, Ähm Frühstück ist Fertig" ,, Bin gleich Unten" sagte ich und wartete bis Harry den Raum verließ, doch er bewegte sich nicht ,, Harry, ähm ich muss mich Umziehen" ,, Lizzy, wir sollten noch einmal reden. Ich wi-" ,, Harry kannst du bitte raus gehen" fiel ich ihm ins Wort ,, Nein Lizzy hör mir zu!" sein Ton hörte sich Streng an, fast schon angsteinflößend ,, Ich will versuchen ein richtiger Vater zu sein, für unser Kind. Ich werde dir zur Seite stehen." als Harry fertig war mit reden verließ er mein Zimmer. Ich weiß erlich nicht was in seinem Kopf vorgeht, will mal sehen wie lange das geht bis er seine Meinung wieder ändert. Ich stand auf und ging in mein Schrank. Ich nahm ein paar Kleider raus und lief ins Bad. Ich zog mir eine enge Hose mit Arme Mustern darauf an, eine weißes Dop und eine Schwarze Lederjacke ohne Ärmel. Als Schuhe trug ich meine weißen Nike Air Force. Ich zog mir noch ein paar Armbänder und ringe an. Ich setzte mich an meinen Schminktisch und schminkte mich mit Mascara und Eyliner. Meine Haare bürstete ich und zog eine graue Mütze darüber. Ich nahm mein Handy und lief nach unten. Alle Junges saßen am Tisch und aßen. ,, Morgeen!" begrüßte ich alle. Ich setzte mich auf den noch freien Stuhl und fing an mein Toast mit Nutella zu beschmieren ,, Lizzy wir gehen heute zu Mum und danach zum Management von 1D" ich schaute Louis an ,, Wieso Management?" ,, Die wollen mit dir reden" ,, Mit mir?" ,, Ja, du bist Schwanger mit Harry Styles Kind, natürlich wollen sie mit dir reden" . Nachdem ich Fertig war mit Essen zog ich meine Winterjacke an und lief mit Louis zu seinem Wagen. Ich setzte mich vorne hin, meine Hände zitterten. ,, Hey , Alles Oke? du siehst so Bleich aus" sagte Lou bevor er den Motor startete ,, Wie denkst die geht es mir, ich muss meiner Mum, die mich eh schon hasst das ich von so nem Pop Star Schwanger bin" ,, Wieso denkst du das Mu dich hast" Ich sah wie sich auf Lous Stirn eine Falte bildete. Ich zuckte mit den Schultern ,, Weil ich mich für Dad entschieden habe" auf einmal wurde mich ganz schlecht. Scheiß Morgenübelkeit ,, Lou halt mal schnell an" ,, Wir sind in 15 Minuten bei Mum" ,, Außer du willst das ich in dein Auto kotze, Halt an!" ich unterdrückte mir das Kotzen. Louis fuhr sofort an den Straßenrand. Ich sprang aus dem Auto und kotzte in einen der Büsche. Als ich fertig war nahm ich ein Kaugummi aus meiner Jackentasche und stieg ins Auto. Ohne ein Wort zusagen fuhr Louis los und die restliche Auto fahrt verbrachten wir in Schweigen. Endlich waren wir da ich hatte verdammt Hunger. Lou und ich stiegen aus dem Auto und liefen Schweigend zur Tür ich klingelte und Mum öffnete die Tür sofort ging sie zu Louis und Umarmte ihn ,, Na wie gehts?" fragte sie ihn als wäre ich nicht da ,, Hey Mum" unterbrach ich Lou bevor er antworten konnte ,, Oh Hey Lizzy" sie umarmte mich kurz bevor sie uns beide rein bat. ,, Also wieso seid ihr gekommen"Lou gab mir ein kleinen anstoß mit dem Ellbogen das ich Reden sollte ,, Also ich hab Hunger" Louis verdrehte die Augen. ,, Ich glaub wir sollten uns hinsetzten und reden" schlug Lou vor. Wir liefen ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. Ernest und Doris die zwei Säuglinge lagen in einer großen Krippe die im Wohnzimmer stand ,, Ich hab nichts von dir gehört Lizzy als Ernest und Doris auf die Welt kamen" sagte Mum ,, Ich hatte meine eigenen Probleme" murmelte ich und Mum verdrehte die Augen. Ich lief auf Ernest und Doris zu und nahm Doris hoch, in 8 und halb Monaten würde so etwas bei mir zu Hause liegen. Eine Träne rollte meine Wange runter. Ich legte Doris zurück und streichelte Ernest Wange ,, Weinst du etwa?" fragte Mum ,, Ähmm Tränen der Freude" sagte ich, ich setzte mich zurück aufs Sofa Charlotte, Felicite, Daisy und Phoebe rannten rein ,, LOUIS" schrien alle. Louis umarmte alle ,, Hey Mädels" sagte ich, sie umarmten mich auch alle aber redeten danach sofort wieder mit Louis ,, Also wieso seid ihr nochmal da?" fragte Mum, und sah mich fragend an. Louis schaute mich auch an ,,Ähm wäre es Oke wenn ich nur mit dir und Louis reden kann" fragte Mum ,, Häää wieso?" fragte Charlotte ,, Weil es euch nichts angeht." ,, Wieso?" fragte Felicia, die verstehen auch gar nichts ,, Ich erzähls euch ein anderes mal" beleidigt liefen alle 4 raus ,, Also was willst du mir erzählen?" fragte Mum ,, Also ähmm "Tränen fingen an meine Wangen runter zu rollen ,, Ich bin Schwanger" ich schaute auf meine Hände ,, Was? Bist du dir sicher?" ,, Ja ich war schon beim Arzt" ,, Wie viele Wochen?" hackte Mum nach ,, 1 und halb" ,, Und wer ist der Vater " eigentlich wollte ich es Mum nicht sagen ,, Ähh Harry" ,, Aus Louis Band" ich nickte ,, Och Schätzchen" Mum nahm mich in eine Umarmung, einer der ersten male wo wir ein Mutter Tochter Moment hatten. Ich bemerkte nicht mal das Louis den Raum verließ. ,, Ich war auch erst 18 als ich Louis hatte, und du bist eine starke junge Frau. Du wirst eine Super Mum sein " diese Worte taten Gut ,, Danke Mum" ,, Du solltest es deinem Vater auch erzählen" ,, Werde ich noch. Aber ich habe angst vor seiner Reaktion" ,, Louis und ich stehen dir immer zu Seite genauso wie deine 5 Halbschwestern und Ernest" ,, Danke. Ich hab Hunger" sagte ich. Mum lachte ,,Ich mach dir schnell Spaghetti. Pass auf Doris und Ernest auf" ich nickte. Als Mum den Raum verließ schrieb ich Dad schnell eine Nachricht.
Hey Dad! Ich muss dir etwas wichtiges sagen. Lass bald mal Telefonieren XoXo Liz
15 Minuten später kam Mum mit einem Teller Spaghetti rein ,, Danke" ,, Gern geschehen" ,, Hey Lizzy wir müssen bald gehen" Louis kam ins Wohnzimmer ,, Warte ich Esse noch schnell Fertig" Nach dem mein Teller leer war verabschiedeten wir uns von allen und gingen zum Auto. ,, Und wie hat Mum darauf reagiert?" fragte Louis sobald wir im Auto saßen ,, Eigentlich Gut. Ich hab Dad geschrieben das ich mit ihm reden möchte" ,, Du denkst immer noch er interessiert sich für dich" ,, Wieso sollte er nicht?" ,, Mich Kontaktiert er nur wenn er Konzert Karten für Gorgia braucht. Und zum Geburtstag" ,, Du versuchst auch nicht ihn zu Kontaktieren" ,, Doch, aber sein ganzes Leben dreht sich nur noch um Gorgia" Ich musste schon zugeben das er nur darüber redet wie Perfekt Gorgia ist. Aber er liebt mich trotzdem oder?
Neues kapiiiiteleeel Wuhuhuhuhu :)
DU LIEST GERADE
Pregnant with Harry Styles Baby?!
FanfictionLizzy Tomlinson ist Louis Tomlinsons Schwester aber sie sehen sich kaum. Was passiert wenn sie Harry Styles, Louis besten Freund bei einer Party kennenlernt und mit ihm Heim geht. Und was passiert wenn Lizzy heraus findet sie ist Schwanger von Harry...